PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also bei mir wirds dann so sein :

*PS3 60 GB
*2. Sixaxis
*COAX Kabel (Für die endfette Teufel Analge 8-) )
*Resistance
*Motorstorm
*Fight Night
*Final Fantay

Zwei HDMI Kabel habe ich schon.

http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=8&page_id=182

:D

dazu natürlich die PS3 und ein HDTV

produktbild_gross.gif

Rennspiele entscheide mich zwischen Motorstorm und Burnout. Dazu noch ein Spiel und ein Bluetooth Headset. Schon genieße ich die True Next Gen.

mike2k schrieb:
so hab grad mit meinem händler telefoniert!! die haben mir jetzt einen offiziellen termin genannt!!

15.03.07

bin mal gespannt ob das jetzt wirklich zutrifft! aber er hat gemeint is 100 pro sicher!

zudem is es hald so die vorbestellten kriegen sicher ihre ps3 und auch leute die nich vorbestellt haben haben noch ne kleine chance! müssen hald frühzeitig da sein! weil die händler anscheinend nicht alle reservieren dürfen so haben die anderen auch noch ne kleine chance!

Wer ist dein Händler?

ebgames :)

Naja ich weiß nicht. Wenn das der richtige Termin wäre, dann würde es in Sekunden im Internet verbreitet worden sein. Hast du vielleicht auch gefragt woher dein Händler das weiß?

So gerade habe ich mit Ebgames telefoniert. Die nehmen keine Vorbestellungen mehr an und sind sich selber nicht mehr sicher, ob Sony im März launcht :cry:
Na ja dann kauf ich erst eine wenn Sie im Regal liegen. Sony scheint ja die Produktionsprobleme langsam im Griff zu haben.

bei mir wird die ps3 dieselbe position einnehmen wie die ps2 (die ich mir demnächst kaufe):

erst wenn man sie nachgeworfen bekommt und es genug gründe gibt das geld auszugeben.

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Werde mir heute bei Ebgames meine PS3 vorbestellen. Wollte mir eigentlich keine kaufen, doch die Versuchung war einfach zu groß.

Kriegt man sie 100% noch zum Launch wenn man bei ebgames vorbestellt?
HUH hab ich was verpasst, oder warum willst du eine zum launch haben?^^

Naja hab mir die Ps2 damals auch zum Launch geholt....und ich hole mir nur eine HD Konsole neben dem Wii und das wird die ps3 sein :)

Nur das dumme hab noch garkeinen HD TV :suprised:

btw. kurze Noob Frage - welche Videoformate unterstützt die Ps3 von Haus aus ?

mfg-sasuke

mike2k hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
so hab grad mit meinem händler telefoniert!! die haben mir jetzt einen offiziellen termin genannt!!

15.03.07

bin mal gespannt ob das jetzt wirklich zutrifft! aber er hat gemeint is 100 pro sicher!

zudem is es hald so die vorbestellten kriegen sicher ihre ps3 und auch leute die nich vorbestellt haben haben noch ne kleine chance! müssen hald frühzeitig da sein! weil die händler anscheinend nicht alle reservieren dürfen so haben die anderen auch noch ne kleine chance!

Wer ist dein Händler?

ebgames

Naja ich weiß nicht. Wenn das der richtige Termin wäre, dann würde es in Sekunden im Internet verbreitet worden sein. Hast du vielleicht auch gefragt woher dein Händler das weiß?

er meinte, dass sie ne info bekommen haben! hab dann aber auch nicht mehr nachgefragt ob von sony usw...

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Werde mir heute bei Ebgames meine PS3 vorbestellen. Wollte mir eigentlich keine kaufen, doch die Versuchung war einfach zu groß.

Naja hab mir die Ps2 damals auch zum Launch geholt....und ich hole mir nur eine HD Konsole neben dem Wii und das wird die ps3 sein :)

mfg-sasuke

Die PS3 unterstütz folgende Videoformate:
MP4
MPG(codiert in MPEG-4, H.264, MPEG-1 oder MPEG2)
XVid
Divx

BlackGun schrieb:
MP4
XVid
Divx

Sehr geil :suprised:

Noch ne letze Noob-Frage wo kann ich mir meinen Nickname für den Ps3 onlinedienst sichern ?

ich bin dabei wenn ich einen 1080p TV bis dorthin finde.
ich hätt gern einen LCD
kann mir wer einen empfehlen?

Zum Launch noch nicht. Ich bin erst dabei, wenn MGS released wird. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange. :blushed:

BlackGun schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Tyler Durden schrieb:

mfg-sasuke

MP4
XVid
Divx

weißt du ob die auch nero digital unterstüzt, is ja nur ne abwandlung von h.264

DarthVader007 schrieb:
BlackGun schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Tyler Durden schrieb:

mfg-sasuke

MP4
XVid
Divx

weißt du ob die auch nero digital unterstüzt, is ja nur ne abwandlung von h.264

Ich weiß nicht genau, aber ich glaub schon. Hab ich glaub ich irgendwo gelesen.

Yondaime schrieb:
KingOfQueens schrieb:
Yondaime schrieb:
Ne, hab nur ordentlich gespart... :D
Ich kauf mir auch keinen dicken HDTV, maximal 32 Zoll, eher aber 26 Zoll. Ich sitze nicht weit weg vom Fernseher und Platz hätte ich eh nur für einen 26 Zöller.

welchen holst du dir ??
hab nen 26 zöller von samsung

Hab im Moment den LE 26 R 71/ 72 B in Erwägung gezogen. Oder halt den allseits bekannten und beliebten 32 WL 66 Z von Toshiba.

Den Samsung hab ich, der ist für Spiele und Filme wunderbar, wenn du auch ein gutes Pal Bild brauchst, dann nimm den Toshiba.

Also ich warte bis mindestens Juni da dann erst meine Abschlussprüfung vorbei ist. Würde mir die PS3 auf jedenfall sehr gerne im März holen aber ich will mich ja nicht zu sehr von der neuen Konsole ablenken lassen :D

Diese dumme Lernerei :(

Aber ich denke ich werde an dem Tag, wo meine mündliche Prüfung ist, danach mir sofort ne PS3 kaufen :lol:

Der HDTV den ich mir dann noch holen werde kann dann noch etwas warten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom