PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
tamschi schrieb:
expseeker schrieb:
ich bin dabei wenn ich einen 1080p TV bis dorthin finde.
ich hätt gern einen LCD
kann mir wer einen empfehlen?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...UTF8&coliid=IPUNKTC0IWPT3&colid=1EWS8GKU59E49

:D

Das ist kein 1080P dazu noch ein Philips und Schweineteuer für nen 32 Zoll. :-?

jup sry das mit 1080p hab ich überlesen aber der soll imo echt einer der besten lcds sein :) btw was is an philips so schlimm :-?

tamschi schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
tamschi schrieb:
expseeker schrieb:
ich bin dabei wenn ich einen 1080p TV bis dorthin finde.
ich hätt gern einen LCD
kann mir wer einen empfehlen?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...UTF8&coliid=IPUNKTC0IWPT3&colid=1EWS8GKU59E49

:D

Das ist kein 1080P dazu noch ein Philips und Schweineteuer für nen 32 Zoll. :-?

jup sry das mit 1080p hab ich überlesen aber der soll imo echt einer der besten lcds sein :) btw was is an philips so schlimm :-?

Nunja Hauptsächlich der Preis auch die Erfahrungen von Käufern die ich bisher so gelesen habe sind eher durchwachsen. Außerdem kommt dazu "Ohne Holland fahren wir zur WM". :)

ich wäre liebend gerne dabei gewesen :(

bedauerlicherweise gibt es da einige umstände die den erwerb der ps3 zum launch nicht möglich machen, ich werde aber auf jedenfall noch 2007 hinzustoßen,auf die ps3 kann, und will ich einfach nicht verzichten, aber wer kann das schon? ;)

Wednesday schrieb:
ich wäre liebend gerne dabei gewesen :(

bedauerlicherweise gibt es da einige umstände die den erwerb der ps3 zum launch nicht möglich machen, ich werde aber auf jedenfall noch 2007 hinzustoßen,auf die ps3 kann, und will ich einfach nicht verzichten, aber wer kann das schon? ;)

Das hättest du nicht fragen sollen !!!! :D

bei meinem launchglück bekomme ich wohl keien PS3 zum start mehr. war bei 360 und Wii auch so. dann halt etwas später, tut ja auch keinen beinbruch. :)

Fabula schrieb:
bei meinem launchglück bekomme ich wohl keien PS3 zum start mehr. war bei 360 und Wii auch so. dann halt etwas später, tut ja auch keinen beinbruch. :)

MM macht die nächsten Wochen bestimmt nen PS3 angebot, denke das jeder vorbsteller dann auch eine bekommt.

MaxTax schrieb:
Ich glaube fast das Sony ausreichend Stückzahlen zum Launch bereit hält, so ca. 500.000 - 1.Mio

hoffe ich doch. diese ebay penner werden wohl nicht mehr soviel gewinn mit einer konsole machen können :lol:

- Meine am 30.06.06 vorbestellte PS3 60gb
- kostenlos dazu: Motorstorm
- Irgendein Shooter
- 2. Six-Axis

Das reicht vorerst, da ich aber am 19.03 Geburtstag habe müsste direkt Nachschub anstehen :D Auf nen HDTV muss ich aber noch ein paar Jährchen warten glaub ich :oops:

Ich glaube Motorstorm und Resistance streiten sich zumindest hier um den Titel Launchgame Nr.1. Fast jeder holt sich zumindest einen der beiden Titel.

Glaubt ihr, dass wir noch einen "echten" Starttitel bekommen, der in den anderen Regionen noch nicht released wurde? In Sachen neue Games siehts ja ziemlich mau aus: Lair, Warhwawk, Heavenly Sword...alles mal als mögliche Launchtitel gehandelt. Dazu sollten doch auch noch Assassins Creed und Stranglehold kommen.

Das Lineup an sich ist schon jetzt ziemlich fett, aber man kennt vieles bereits und Titel wie Oblivion oder Splinter Cell: DA mögen zwar qualitativ hochwertig sein, sind aber auf der 360 schon längst ein alter Hut.

Yondaime schrieb:
Ich glaube Motorstorm und Resistance streiten sich zumindest hier um den Titel Launchgame Nr.1. Fast jeder holt sich zumindest einen der beiden Titel.
......

Bitte,bitte,bitte kauft euch alle Resistance das Bockt online aber sowas von :happy3:

MaxTax schrieb:
Yondaime schrieb:
......

Bitte,bitte,bitte kauft euch alle Resistance das Bockt online aber sowas von :happy3:

Habs zwar schonmal im Resistance thread geschrieben, aber wenn du schon hier bist, dann hätte ich nochmal 2 Fragen an dich (oder jeden anderen, der sie mir beantworten kann :lol: )

1. Wie viele Levels gibt es?
2. Ab wann geht das mit der Alien Architektur so richtig ab (bitte nur grobe Angabe, also z.B. "im letzten Drittel", "schon ab der Hälfte" etc.)

1. Boah weis nimmer genau schätz mal so 10 große
2. Schon recht früh eigentlich dann wirds mal wieder ein bissl weniger und dann wieder mehr.

MaxTax schrieb:
Yondaime schrieb:
......

wie wärs wenn sich einfach jeder (so wie ich) beide spiele kauft ? :lol: :lol:
dann is man glaub ich erst mal mindestens einen bis 2 monate sowohl im sp als auch im mp bestens unterhalten

KingOfQueens schrieb:
wie wärs wenn sich einfach jeder (so wie ich) beide spiele kauft ? :lol: :lol:
dann is man glaub ich erst mal mindestens einen bis 2 monate sowohl im sp als auch im mp bestens unterhalten

Bei Resistance länger als 2 Monate. Bei Resistance konnte ich im Online Modus nur immer schwer vom Bildschirm trennen!

FullHD HDTV gekauft = CHECK
Playstation 3 vorbestellt = CHECK
Motorstorm kostenlos = CHECK
Resistance kaufen = CHECK
SIXAXXIS kaufen = CHECK
HDMI Kabel kaufen = CHECK
Bluetooth Headset kaufen = CHECK

Das wird so Geil :happy3: :rofl: :rofl2: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich bin natürlich auch dabei. :D
Wenn schon nur alle 6 Jahre die Konsole kommt dann muss man natürlich dabei sein. :D ;)
"Alles andere ist nur Spielzeug" :lol:

Motorstorm ist auch schon quasi dabei gekauft... Es sei denn es würde jetzt noch ein "Hit" Game kommen... Motorstorm ist aber Pflicht.

Gruss

Yondaime schrieb:

Glaubt ihr, dass wir noch einen "echten" Starttitel bekommen, der in den anderen Regionen noch nicht released wurde? In Sachen neue Games siehts ja ziemlich mau aus: Lair, Warhwawk, Heavenly Sword...alles mal als mögliche Launchtitel gehandelt. Dazu sollten doch auch noch Assassins Creed und Stranglehold kommen.

Das Lineup an sich ist schon jetzt ziemlich fett, aber man kennt vieles bereits und Titel wie Oblivion oder Splinter Cell: DA mögen zwar qualitativ hochwertig sein, sind aber auf der 360 schon längst ein alter Hut.

Hmmm.....Lair denk ich nicht, mir reicht eigentlich noch VF5 da es sowieso zeitexklusiv ist, so habe ich zum Launch drei exklusive PS3 Ehrfahrungen.

Wenn ich das Gelda hättem wäre noch GRAW2 und VT3 dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom