PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Hmm, hört sich mehr oder weniger unwahr an.
Bis zum März hat Sony durchaus genug PS3 produziert und ich denke es wird wie mit der 360 oder dem Wii. Also der Handel wird im Grunde zu gleichen Teilen beliefert.
Hoff ich doch, ich hab extra nicht vorbestellt weil ich dachte der größte media markt deutschlands lässt mich nicht im stich. -.-
Immerhin gibts da wiis und 360er ohne ende...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
SCEE: No retail-sale, only pre-orders for Europe

In the newest newsletter of the dutch gamestore Nedgame, there is told that Sony will only deliver pre-orders to the stores in Europe. So no campings in front of the nearest gamestore, only the lucky guys with a pre-order will get their hands on the PS3.

"We have recently heard from Sony that they'll only deliver pre-orders to stores. There will be NO further sale in the stores. It is already sure that the demand will be higher than the supply."

http://www.news4gamers.com/ps3/News-20624.aspx

meint ihr das stimmt? oder ist das eher ein gerücht? :(

Schwer zu sagen.
Eigentlich müssten genug Konsolen bis dahin lieferbar sein.
Wenns so weiterläuft muss Japan bis Ende März nicht mehr beliefert werden und auch nach NA reichen wohl ein paar hunderttausend im Monat um die Nachfrage am Anfang des Jahres zu befriedigen.
Weiterhin sagt Sony, sie hätten die Lieferengpässe beseitigt weshalb was bedeutet, sie müssten mindestens 500.000 -700.000 Konsolen pro Monat produzieren können.
Dann hätte man grob geschätzt aber sicherlich 500.000 für Europa bis zum 23.03 vorrätig.
Vorbestellt dürften nur um die 200.000 sein so dass eigentlich noch genug für die "Spätkäufer" da sein sollten :)

Trifft das nicht zu kann das nur eines bedeuten. Die Produktionsmenge ist immer noch niedriger als vermutet.

Mell@ce schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
SCEE: No retail-sale, only pre-orders for Europe

In the newest newsletter of the dutch gamestore Nedgame, there is told that Sony will only deliver pre-orders to the stores in Europe. So no campings in front of the nearest gamestore, only the lucky guys with a pre-order will get their hands on the PS3.

"We have recently heard from Sony that they'll only deliver pre-orders to stores. There will be NO further sale in the stores. It is already sure that the demand will be higher than the supply."

http://www.news4gamers.com/ps3/News-20624.aspx

meint ihr das stimmt? oder ist das eher ein gerücht? :(

Schwer zu sagen.
Eigentlich müssten genug Konsolen bis dahin lieferbar sein.
Wenns so weiterläuft muss Japan bis Ende März nicht mehr beliefert werden und auch nach NA reichen wohl ein paar hunderttausend im Monat um die Nachfrage am Anfang des Jahres zu befriedigen.
Weiterhin sagt Sony, sie hätten die Lieferengpässe beseitigt weshalb was bedeutet, sie müssten mindestens 500.000 -700.000 Konsolen pro Monat produzieren können.
Dann hätte man grob geschätzt aber sicherlich 500.000 für Europa bis zum 23.03 vorrätig.
Vorbestellt dürften nur um die 200.000 sein so dass eigentlich noch genug für die "Spätkäufer" da sein sollten :)

Trifft das nicht zu kann das nur eines bedeuten. Die Produktionsmenge ist immer noch niedriger als vermutet.
200k? :D Ich glaube damit reicht es nicht. Naja, mal schauen.
Ich hoffe mit wenigstens 1 mio. Geräte. Werde im Sony Center vorbestellen. Dann gibt es sicher eine. ;)

Kann auch sein dass Sony noch parallel nebem Japan und US PS3, EU PS3 produziert hat. Weis man ja nicht.

Mell@ce schrieb:
MaxTax schrieb:
Dann würd wieder kräftig was bei eBay gehen!! Wobei ich meine nie verkaufen würde.

Naja,
wenn ich ehrlich bin.
Sollte die Liefermenge wirklich so gering sein dann schreit Ebay förmlich nach neuem Futter 8-)

Man muss ja auch seine spiele finanzieren, nicht wahr? ;)

Egal wie hoch die liefermenge sein wird, die ebay preise werden mal wieder deutlich höher als der ladenpreis steigen, wie bei wii und 360 in der launchphase. :)

Mike88 schrieb:
200k? :D Ich glaube damit reicht es nicht. Naja, mal schauen.
Ich hoffe mit wenigstens 1 mio. Geräte. Werde im Sony Center vorbestellen. Dann gibt es sicher eine. ;)
Weiß zwar nicht wie es in den anderen EU-Ländern aussieht. Bei uns dürfte sich die Vorbestellermenge aber so bei 25.000 eingependelt haben.

Mike88 schrieb:
Kann auch sein dass Sony noch parallel nebem Japan und US PS3, EU PS3 produziert hat. Weis man ja nicht.

Ne, die kommen alle aus den gleichen Fabriken. Es wird eben nur die Produktionsstraße für die EU Konsolen angepasst.

Wenn die Meldung stimmt das nur Vorbesteller eine bekommen komme ich ins grübeln. Bei 200€ möglichen Gewinn ist meine bei Ebay. Dann wird einfach wieder eine bestellt und weiter gewartet das ist man ja mittlerweile gewohnt.

werde meine niemals verkaufen. ich warte jetzt schon fast 2 jahre auf das ding da geb ich das net nur aus profitgier gleich wieder her

Also es ist immer ne Verlockung wert :devil2: :devil: aber für 200€ mach ichs auch net.Die Leute aus Japan wo sie zuerst hatten und glatt das doppelte und noch mehr verkauft haben,wenn ich einer von dennen gewesen wär dann hätt ichs gemacht :devil6:

BlackGun schrieb:
KingOfQueens schrieb:
werde meine niemals verkaufen. ich warte jetzt schon fast 2 jahre auf das ding da geb ich das net nur aus profitgier gleich wieder her

Dito. Wenn ich meins hab, dann zock ich bis der Arzt kommt :lol:

Ich kann euch verstehen aber 200€ sind 4 weitere Spiele oder die PS3 für 400€ anstatt 600€ und die PS3 ist nicht meine einzige Konsole. Aber wenn es Leute gibt die tatsächlich so dumm sind kann ich da auch nix für aber das muss ich dann einfach ausnutzen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn die Meldung stimmt das nur Vorbesteller eine bekommen komme ich ins grübeln. Bei 200€ möglichen Gewinn ist meine bei Ebay. Dann wird einfach wieder eine bestellt und weiter gewartet das ist man ja mittlerweile gewohnt.
muhaha, das gleiche dachte ich grade auch.
ich denke ich bestell mit ingesamt 3 vor, mit glück gibts dann quasi eine umsonst, andernfalls, verlust wird man sicher nicht machen

BlackGun schrieb:
Wann soll eigentlich Assassins Creed erscheinen???

April, obwohl das SPiel auf der neusten Release Liste von Ubisoft weder im diesem noch im nächsten Geschäftsjahr aufscheint. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom