PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackGun schrieb:
Howard schrieb:
BlackGun schrieb:
Wann soll eigentlich Assassins Creed erscheinen???

April, obwohl das SPiel auf der neusten Release Liste von Ubisoft weder im diesem noch im nächsten Geschäftsjahr aufscheint. :-?

April? Wurde nicht mal erwähnt das das Spiel irgendwann im März erscheint?

sollte eigentlich im märz erscheinen aber es wurde wortlos verschoben :x

PS3 Konsolen nur an Vorbesteller ist garnicht realisierbar. Wenn Sony für die Konsole Werbung macht, MÜSSEN auch Konsolen in den freien Verkauf.

werd mir wohl doch eine kaufen, da mir die spiele mehr zusagen als für den wii. jetz muss ich den nur noch verkaufen ; / pn bei interesse :o

Fabula schrieb:
MaxTax schrieb:
"Launch news at midnight"

Quick one to say check back in on Three Speech at midnight, when we’ll be running all available info on the launch details of the PS3 in the UK/Europe.

http://threespeech.com/

Bald gits der Wahrheit :D

heute mitternacht? wäre geil, stehe auf und sehe, wann ich endlich die konsole in den armen halten darf :D

Heute um 0Uhr wird hier wohl einiges los sein. :D

Imo:

Launch am 23.03.07
Preis: 599,- € (in UK: 429,- Pfund)
Keine 20 GB Version

:)

Luro schrieb:
Imo:

Launch am 23.03.07
Keine 20 GB Version

wird wohl auch so kommen aber die endgültige bestätigung dürfte dann auch die letzten zweifler überzeugen !!!!!!!!!
freu mich schon auf heute abend

Luro schrieb:
Imo:

Launch am 23.03.07
Keine 20 GB Version

Ja.
Noch weniger als 2 monate. :D
@Brubi:

Threespeech ist doch phil harrisons seite, oder?
Deshalb denke ich die zeit entspricht den USA. :)
Kann mich aber auch irren. :oops:

Da steht GMT.Wir sind GMT +1 also sehen wir doch erst um 1.00 Uhr das ganze oder?

könnt euch echt drauf freuen. :D spätestens beim einschalten merkt man den unterschied zur box.fast absolut nix ist zu hören;)verarbeitung des ganzen geräts echt hammer.hab gerade resi durchgezockt.wenn ich das mit dem launchgame perfect dark vergleich kann ich nur sagen:hut ab sony :lol:

Zins schrieb:
könnt euch echt drauf freuen. :D spätestens beim einschalten merkt man den unterschied zur box.fast absolut nix ist zu hören;)verarbeitung des ganzen geräts echt hammer.hab gerade resi durchgezockt.wenn ich das mit dem launchgame perfect dark vergleich kann ich nur sagen:hut ab sony :lol:

Da sieht man wer eben von Konsolen Ahnung hat und wer einfach nur ein Möchtergernkonsolenhersteller ist.

Sony PWNEZ You All. :D

Red schrieb:
Zins schrieb:

Da sieht man wer eben von Konsolen Ahnung hat und wer einfach nur ein Möchtergernkonsolenhersteller ist.

Sony PWNEZ You All. :D
zock jetzt schon 30 jahre und bin begeistert von der playsie 3 :D :D

Wenn Sony Resistance beilegt, dann könnte ich die gesamte Vergangenheit vergessen, aber das ist sicher unwahrscheinlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom