Ratzepuh schrieb:Äh, meinst du jetzt die Filme?
Ja sicher den die zeigen ja wie man absoluten Referenz sound einsetzt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ratzepuh schrieb:Äh, meinst du jetzt die Filme?

Jack schrieb:Ratzepuh schrieb:Äh, meinst du jetzt die Filme?
Ja sicher den die zeigen ja wie man absoluten Referenz sound einsetzt![]()
Ratzepuh schrieb:Jack schrieb:Ratzepuh schrieb:Äh, meinst du jetzt die Filme?
Ja sicher den die zeigen ja wie man absoluten Referenz sound einsetzt![]()
Das kann man aber nicht auf Spiele übertragen und vergleichen und als Referenz für Spiel schon mal ganr nicht hernehmen. Ich weiss zwar nicht was du so gespielt hast aber die Soundreferenzen sind defintiv alle auf der Xbox zu finden. Ich denke da an RS3, Top Spin, Halo, Moto GP, Splinter Cell 1 uvm... diese Spiele stehen einem HdR als Film in nun wirklich nichts nach vom Sound betrachtet.

Jack schrieb:Sorry Mod bisserl off topic musste sein![]()

shadowman schrieb:stimmt ratze, hatte ich ganz vergessen...

shadowman schrieb:stimmt ratze, hatte ich ganz vergessen...
jack:
danke, stimmt, wie konnte ich mgs3 nur vergessen? ich dummbeutel, vielleicht hat ratze ja wirklich recht![]()
ähm, kann man star ocean 3 OHNE die vorgänger spielen? gleiche frage für kingdom hearts.
sly raccoon 2 mal sehen, sah nicht schlecht aus, darf aber nicht zu kurz sein!

shadowman schrieb:soooo, ich brauch gründe FÜR meinen ps2 kauf, aber ruhig auch welche dagegen, die sich allerdings nicht auf schwachsinn a la ratzepuh belaufen. das ich mir das technisch mieseste gerät nach hause hole ist mir leider klar... und dennoch. ich will auch keine alten spiele, sondern nur neuen stoff:
- killzone
- pes 4
- devil may cry 3
- dj: sets & fx
- eye toy (okay, doch alt, genau wie das hier drunter ^^)
- sing star
- rumble roses
- tales of rebirth
- tanzmatten spiel
- gta: san andreas
aber was gibts noch? erst wenn ich ca. 20 interessante titel hätte würd ich zuschlagen. und natürlich nicht mehr als 99 für die nackte konsole zahlen - also wohl eine gebrauchte mit garantie nehmen!

T überhaupt keine lust mehr auf schleichen habe, aber wem es gefällt...)