Ps2 kaufen?

arschlecken, der mist ist überall ausverkauft, eye toy bundles gibts gar nicht mehr, und sing star bundles hab ich heute in 3 märkten nur ein total verramschtes entdeckt. da hab ich mir dann die disc angeguckt, schien irgendwie gebraucht... und das kauft der shadow ja dann nicht!

*blicken lass*

Also Tanzmatte ansich ist ganz einfach :

Billige Tanzmatten sind normalerweise ganz ok mehr aber nicht.
(So eine, die ich damals gekauft hatte.)

Dann würden die gepolsterten kommen, welche ich mir wohl auch bald kaufen werde. (Solche wie beim Konami Stand auf der GC04)
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...889/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1362362-8924007
Das müsste so eine sein.

Zuletz die ultimative Tanzmatte, welche ich liebend gerne hätte aber sie mir schlicht zu teuer sind, die Alutanzmatten ( glaube ist Alu ^^)
http://www.lik-sang.com/info.php?category=22&products_id=3221&
Und das Ultimative^^ :
http://www.lik-sang.com/info.php?category=22&products_id=3681&

Zu den Tanzmattespielen.

Eigentlich ist das schon Geschmackssache.
Obwohl du mit den Konami PS2 Tanzmattengames nichts falsch machen kannst, weil da auch so 1/3 Techno drauf ist. Zwar No Name Techno aber für Tanzmatte gut geeignet ( ok, für mich manchmal zu schnell XD ).

Im übrigen bietet Konami auch ein Tanzmatten Game für die X Box an ;)

dank dir, werd wohl die von der games con nehmen... aber erstmal brauch ich ne konsole :)
ausserdem weiß ich nicht ob das geld am anfang für diesen "schnick schnack" reicht

Geh zum real. Als ich noch dort geschafft hab lagen da immer EyeToy Bundles rum.

meine kleine ps2 ist auf dem weg zu mir. glaub ich jedenfalls :)

ein kollege hat für mich eins der ebay angebote erstiegen, ich bekomm jetzt ne ps2 (angeblich neues modell), sing star, zweites original pad und eye toy groove inkl. kamera!
fehlt noch ne mem card und los gehts - ich freu mich!

das rgb kabel kann ich von big ben nehmen, gelle?!

shadowman schrieb:
bei burnout muss ich ja noch überlegen. aber klär mich mal auf, wenn ich den adapter hab, dann kann ich online umsonst gegen euch zocken?!

Musst nur deine Internetgebühren zahlen oder bei MMORPGs eine Grundgebühr, aber das ist ja überall so :)

shadowman schrieb:
bei burnout muss ich ja noch überlegen. aber klär mich mal auf, wenn ich den adapter hab, dann kann ich online umsonst gegen euch zocken?!
Du musst bei keinem Spiel extra bezahlen, ausser bei Everquest. Für einige Games (wie Socom 2) benötigst du auch noch einen CentralStation-Account (das ist die PS2-Online-Platform, die durch durch das einlegen der beim Netzwerkadapter beiliegenden CD erreichst). Du registrierst dich kurz bei der Central Station und bekommst dann deinen Account, der dann für viele Spiele gilt, wie halt Socom 2. Ich weiss aber nicht genau, ob du für Burnout 3 auch den CS-Account benötigst, ich weiss jetzt auch nicht mehr genau wie das bei den anderen EA-Games (wie NFSU) war :-?

coooooooool!
gibts da auch ne kabellose verbindung? wenn ja sehen wir uns mit der ps2 auf jeden fall online, "live" wahrscheinlich auch, aber bisher hat die internet konsolen planung keinen vorrang, wir brauchen erstmal internet für die pcs und dafür auch noch möbel und nen fußboden ;)

ähm, ihr könntet mir nochmal ein geiles 2 spieler spielchen nennen, aber nicht fußball, in 2 monaten (oder einem, kein plan) kauf ich eh pro evo 4. also irgendwas was zu zweit richtig bock macht!

ausserdem brauch ich jetzt dringend einen rgb umschalter, weil ich nur EINEN anschluss am tv hab, aber 3 rgb kabel... kann auch teurer sein, die qualität muss stimmen!

Von meinen Games machen mir zu zweit folgende Games richtig Spass:
-Pro Evolution Soccer 3 (lohnt sich aber nicht wegen Teil 4)
-Burnout 2 (lohnt sich nicht wegen Teil 3)
-SSX Tricky
-Timesplitters 2 (vor allen Dingen der Story-Modus im Coop-Modus)
-Champions of Norrath (macht vor einer Konsole richtig Fun, online eher weniger)

vielleicht fällt mir gleich noch was ein...

EDIT:
Tony Hawk-Reihe (habe selber nur Teil 4)

die games hab ich alle schon. bis auf champions of norrath, aber ich hab noch dungeons & dragons was ich bis dato nicht durch hab.
von daher musst du weiter überlegen ;)

kostet denn der central station account was?!

hehe, gut zu wissen!

also dann sehen wir uns in jedem fall bei killzone und allem was noch so kommt. da ich mich bisher eher sehr wenig auf die ps2 konzentriert hab brauch ich ab sofort deine kompetenten ratschläge für alles ;) aber du bist ja schon mittendrin - danke!

gut, also mal sehen, erstmal muss die konsole ja ankommen. und dann hab ich sing star und eye toy groove... hmm... okay, ich will dann eye toy play 2 haben...

wann kommt devil may cry 3?! oder eines der guten rollenspiele die ich haben wollte? hach, viel zu viel zum zocken, vor allem wenn pro evo 4 schon im oktober kommt... herrje! :)

@shadow:
In Sachen RPGs kommt demnächst Star Ocean 3, und irgendwann in den nächsten Jahren Fonal Fantasy 12 und evtl. Dragon Quest 8.

Online kann ich dir momentan nur Socom 2 ans Herz legen, und Tony Hawk (falls du darauf stehst). Die kommenden Onlinekracher die ich mir wohl holen werde sind Burnout 3, StarWars-BF, Killzone, GT4 und Timesplitters 3.

okay, stimmt, star ocean hatte ich vergessen!

also online find ich da bisher nicht sooo viel interessantes, das was ich auf der messe von killzone gesehen hab schreit auch noch nach massig verbesserungen. aber okay, da werd ich mich selber auch mal informieren. vielleicht warte ich generell mit dem online gehen erst bis nächstes jahr, immerhin läuft nebenbei ja auch noch ein studium *ohje*

gut, also werd ich für die ps2 wohl keine alten games kaufen. also nur die dinger die jetzt noch auf den markt kommen - ist auch noch kostengünstiger :)

juhu juhu juhu

sie ist da sie ist da sie ist da

ich lass das gute stück aber noch unangeschlossen bis zur neuen wohnung...

also, noch ne mem card... ein big ben rgb kabel... und dann hab ichs :)

brauche nur noch einen rat:

wo sehe ich welche version ich hab?

Congrats, Shadow! :)
Deine Version siehst du anhand der Aufkleber auf der Rückseite der PS2 Die älteren Boards haben die Bezeichnung SCPH 3004 bzw. SCPH 3004R das sind boards bis V7. Die neuen Boards V9 und V10, haben die bezeichnung SCPH 5004.

Zurück
Top Bottom