Ps2 kaufen?

Jack schrieb:
N_man schrieb:
@Ratzepuh

Deine Posts sind nur bash.
Statt zu argumentieren wie Jack, sagst du einfach nein.
Sowas zeugt von schwachen Argumenten.
Wenn du mit einer Quelle (neutrale) beweisen kannst , dass die X-box eine bessere DVD Wiedergabe hat als die Ps2(bei gleichen Equipment) , dann tu das und lass das gebahse , damit machst du dich nur lächerlich.

Ach ich diskutier gern mit Ratzepuh........irgenwann schaff ich es ihn ins Sony Lager zu holen ;)

Bezweilfe ich , so wie er die Ps2 basht......Er hat bis dato nix positives über sie gesagt , jedenfalls nix in diesen Thread .

memcard und rgb kabel kosten auch noch..

und selber ne meinung zu haben is auch scho schwer...

PrefoX2 schrieb:
memcard und rgb kabel kosten auch noch..

und selber ne meinung zu haben is auch scho schwer...

Memcard bekommste ne originale fürn zwani und ein RGB kabel kostet mit 5 euros, natürlich die Welt. :rolleyes:

ach, und bashen kannste im WAR Forum ;) , peace :)

jo war vollder bash lol...

ka was die memcards kosten, am anfang 40-50 euro und das war scho abzocke genug, aber meistens reicht ja eine net also muss man scho mit 50 euro extra rechnen.

und man brauch doch auch nen abgeschiermtes rgb kabel, das kostet auch nomma bissl mehr.

PrefoX2 schrieb:
jo war vollder bash lol...

ka was die memcards kosten, am anfang 40-50 euro und das war scho abzocke genug, aber meistens reicht ja eine net also muss man scho mit 50 euro extra rechnen.

und man brauch doch auch nen abgeschiermtes rgb kabel, das kostet auch nomma bissl mehr.

Ich hab des RGB Kabel von BIGBEN für 4,99€ und des hat ein abgeschirmtes und entstörendes Kabel sowie chinch Ausgänge zu anschlüß an eine Steroanlage......................billig ist nicht immer schlecht, mein lieber :)
Und memcards kosten keine 50e mehr (haben sie auch nie) du bekommst 2originale Sony cards im bundle für ca. 40-45€ :)

@Jack:
Lass ihn doch 50 Euro für ne' Memory Card bezahlen :lol: :lol: :lol:
Muss ja jeder selber wissen wo er kauft.

Ich kann mir nicht vorstellen das Prefox überhaupt nochmal eine MC kaufen würde, er ist halt auch einer der wenigen die sich nicht mehr von Sony verarschen lassen. :lol:

Und 50 € für 2 MC ist definitiv verarschung, aber wer es braucht, bitte schön. :lol:

Ratzepuh schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Prefox überhaupt nochmal eine MC kaufen würde, er ist halt auch einer der wenigen die sich nicht mehr von Sony verarschen lassen. :lol:

Und 50 € für 2 MC ist definitiv verarschung, aber wer es braucht, bitte schön. :lol:

Versteh ich nicht, bin wohl zu blöd dafür, wieso verarschen??? :-? Kann mir des bitte jemand erklären?

Wieviel kosten denn die MemoryCards für Cube oder XBox (und sag mir nicht, dass man bei der XBox keine MC braucht, oder nimmst du immer die ganze Festplatte mit zu Freunden?)?

Natürlich ist das schwer zu verstehen wenn man Sonyfanboy ist, mach ja auch nichts. 8-)

Nein Nasa, ich brauche keine MC. Wofür denn auch bitte? :lol:

Ratzepuh schrieb:
Natürlich ist das schwer zu verstehen wenn man Sonyfanboy ist, mach ja auch nichts. 8-)

Ratze ich bin beileibe kein Sony Fanboy..................ich glaub ich muss nochmal erwähnen das ich besitzer aller 3 aktuelleln Konsolen bin :x

Ratzepuh schrieb:
Ich nehme meine MC öfters mit zu Freunden, zum Beispiel wenn wir Champions of Norrath zusammen zocken, damit ich mit meinem Charakter auch bei anderen Spielen mit einsteigen kann. Aber sowas ist mit Festplatte ja schlecht möglich, oder bekommt man zwei Festplatten in eine XBox? :rofl:

nasagoal schrieb:
Ratzepuh schrieb:
Ich nehme meine MC öfters mit zu Freunden, zum Beispiel wenn wir Champions of Norrath zusammen zocken, damit ich mit meinem Charakter auch bei anderen Spielen mit einsteigen kann. Aber sowas ist mit Festplatte ja schlecht möglich, oder bekommt man zwei Festplatten in eine XBox? :rofl:

Spätesrens mit der XBOX2 müssen XBOXler ein anderes Speichermedium als die HDD benutzten, da MS wohl keine einbauen wird.
Zu verarsche:
Als ich für meine XBOX das AV Pack mit RGB Kabel und optischen Eingang (welches Standardmäßig an eine Konsole gehört die 5.1 ausgeben kann) 30€ gezahlt hab, hab ich mich verarscht gefühlt.

Und warum geht immer ein gebashe hier los? Vernünftige Argumentation scheints hier nicht mehr zu geben..................................... :shakehead:

Nicht, dass ihr mich falsch versteht:
Eine Festplatte finde ich generell nicht schlecht. Gerade wenn ich sehe, dass sich XBoxler beispielsweise neue Levels, Strecken etc. runterladen können. Hätte ich eine Festplatte in meiner PS2, würde ich aber aus den oben genannten Gründen trotzdem nicht um den Kauf einer Memory Card drumrumkommen.

Leute wie schnell postet ihr? Ich habe gerade die letzten Posts gelesen und wollte gerade wieder off gehen . Dannach gucke ich kurz bei Sony vorbei und BOOM +4 Posts in diesen Thread.

Tjo zu den MC , ich habe meine für 20€ bei E-bay ersteigert , ist allerdings schon gut ein Jahr her. Mein RGB Kabel hab ich ebenfalls von E-bay . Das war das Standart RGB-Kabel für PSX+Ps2 mit sehr guter Bildqualität u.s.w. Hat mich läpische 5€ gekostet....

So teuer ist das ganze nicht , trozdem fühle ich mich veräppelt , wenn ich zum speichern 20-40€ bezahlen muss.

N_man schrieb:
Leute wie schnell postet ihr? Ich habe gerade die letzten Posts gelesen und wollte gerade wieder off gehen . Dannach gucke ich kurz bei Sony vorbei und BOOM +4 Posts in diesen Thread.

Tjo zu den MC , ich habe meine für 20€ bei E-bay ersteigert , ist allerdings schon gut ein Jahr her. Mein RGB Kabel hab ich ebenfalls von E-bay . Das war das Standart RGB-Kabel für PSX+Ps2 mit sehr guter Bildqualität u.s.w. Hat mich läpische 5€ gekostet....

So teuer ist das ganze nicht , trozdem fühle ich mich veräppelt , wenn ich zum speichern 20-40€ bezahlen muss.

Wie gesagt bei verarschen schenken sich MS, Sony und Nintendo nix, ich musste halt für meine PS2 und meinen Cube ne MEm card kaufen und bei meiner XBOX eben das AV Pack für 30€ um in den genuß von DD 5.1 zu kommen..............und verarscht fühl ich mich so nicht ganz denn ich bin in den Genuß absoluter super Games gekommen (plattformübergreifend)
Ach nochwas: Ich bin kein Sony, Nintendo oder MS Fanboy....................sondern MGS Fanboy! :D

@Jack,
du kannst davon ausgehen das auch die Xbox 2 wieder einen internen Speicher bieten wird, ob das nun ein Tesastreifen oder eine Fesplatte sein wird kann dem User egal sein, fakt ist, es wird enthalten sein.

Und zu der Verarsche, ich hab für mein RGB sogar noch 45 € zum Launch bezahlt und natürlich ist das nicht nett aber wenigstens kann die xbox auch echtes 5.1 und nicht irgendwelchen Pseudosurround. :D

Und RGB Kabel sind ja leider immer noch nicht Standard bei allen dreien. Nur wird man halt bei Sony und Nintendo noch ein ganzes Stück mehr verarscht als wie bei MS.

Ratzepuh schrieb:
@Jack,
du kannst davon ausgehen das auch die Xbox 2 wieder einen internen Speicher bieten wird, ob das nun ein Tesastreifen oder eine Fesplatte sein wird kann dem User egal sein, fakt ist, es wird enthalten sein.

Und zu der Verarsche, ich hab für mein RGB sogar noch 45 € zum Launch bezahlt und natürlich ist das nicht nett aber wenigstens kann die xbox auch echtes 5.1 und nicht irgendwelchen Pseudosurround. :D

Und RGB Kabel sind ja leider immer noch nicht Standard bei allen dreien. Nur wird man halt bei Sony und Nintendo noch ein ganzes Stück mehr verarscht als wie bei MS.

Naja so tragisch seh ich es nicht mit dem verarschen kann aber natürlich leute mit kleinem budget verstehen. :)
Aber mal sehen welche Speichermethoden die neuen Konsolen bringen werden und was wir draufzahlen müssen.
Und zum thema Pseudo Surround: Pro Logic 2 ist sicher kein Vergleich mit DD5.1 aber zb ein Resident Evil (CG) oder MGSTTS (GC) bringt ordentlich Rear Sound und guten LFE (Low frequency Effects-Bass).
Und noch hab ich kein XBOX game gehört, welches einen so dynamischen Sound wie eine Herr der Ringe, Fast and the Furios, etc. geboten hat :)

Zurück
Top Bottom