Becks schrieb:
Ich plane mir auch eine PS2 zu kaufen. Aber was kann man noch mit dem Teil alles so anstellen. Die Möglichkeiten bei der XBox sind schon ziemlich cool. Ein DivX Player könnte ich auch gebrauchen, oder Emulatoren.
Gibts sowas für die Playstation 2? Mit dem Cube kann man ja überhaupt nichts in dieser Richtung machen. Ich würd gern tüffteln und Sachen ausprobieren. Und wenn ich Importe spielen will (DQ8 einer meiner Hauptkaufgründe...), sollte ich lieber gleich ein Modchip drin haben oder reicht eine Art "Freeloader"? Wenn doch den Modchip...welchen? Da gibt es echt viele.
Danke Jungs.
Nunja , du kannst DVDs gucken . Psone games spielen und Musik drauf hören , mehr weiss ich nicht...
Ich denke der Hauptgrund für eine Ps2 ist die Spielauswahl .
Die PS2 hat viele Spiele , leider gibts nichtnur gute , sondern auch haufenweise miese Spiele.
Für denn Preis lohnt es sich schon , aber wenn du eher auf FPS stehst , solltest du vielleicht eher ne X-box zulegen , weil ich bezweilfe das für die Ps2 noch viele gute FPS kommen. Ich spiele sehr gerne RPGS und MGS , alles was eine komplexe Story beitet , deswegen hab ich mir damals die Ps2 zugelegt(vor gut einem Jahr).
Die Ps2 begeistert mich nun mit verschiedenen gerne Titel , dir mir allesamt Spaß machen , nur hab ich nicht die Zeit alle zu spielen..
Wenn du nur auf Zubehör stehst und bereits einen DVD-Player hast , gibt es keinen Grund sich eine Ps2 zu kaufen , wie gesagt die Stärke der Ps2 sind die games und nicht ''Hardware-Kram'', schließlich ist die Ps2 noch immer ''nur'' eine Konsole.
Zum Thema Modchip oder Freeloader, die Freeloader machen deine Ps2 schrott , meistens jedenfalls.
Die Teile sind schädlich für deine Ps2 , ein Modchip ebenfalls, wobei man mit guten Modchips ''angeblich'' keine Probleme haben soll , aber Freeloader sind Mist , esseiden du willst deine Ps2 schnell schrott kriegen.
Welchen Modchip du dir kaufen sollst weiss ich leider nicht .
Am besten wäre du benützt google und liest dir vielleicht ein paar Modchip reviews durch , sollte dir weiterhelfen.