Ps2 kaufen?

mia.max schrieb:
Run schrieb:
und was hat das jetzt mit einer Kaufmempfehlung zu tun?
musst einfach weiterlesen.. dann siehst warum ich eben NICHT empfehle die PS2 zu kaufen.

auch das ist eine Kaufempfehlung... wenn auch eine negative.

Wir wissen nichts über seinen Spielegeschmack, da bringen einzelne Meinungen überhaupt nix.

Vincent schrieb:
Nichts er interessiert sich eben nur für westliche Kram. :sleep:
dir passt wohl nicht, das es auch negative kaufempfehlungen geben kann.
is nunmal aber so.

und du sprichst wohl auf die FF reihe an... und nein, die interessiert mich nach FF7 wirklich kein stück mehr.
FF7 war n knaller... alles danach konnte mich kein Stück mehr fesseln.

Run schrieb:
Wir wissen nichts über seinen Spielegeschmack, da bringen einzelne Meinungen überhaupt nix.
Nun ich hab nur geschrieben was ich dazu meine... und das is meine Meinung und auch die zählt.

Und wenn einzelne Meinungen deiner Meinung nach nix zählen.. zählt hier ja keine einzige Meinung :-? :neutral:

na also... hab nur mein Beitrag zum Thread geliefert... nur scheint das einigen einfach ned zu passen. Nun, erwartet hab ich solche Reaktionen ja sowiso.
Is mal was ned Jubel-Jubel-Freu-Freu wird man gleich angezündet :rolleyes:

Ich plane mir auch eine PS2 zu kaufen. Aber was kann man noch mit dem Teil alles so anstellen. Die Möglichkeiten bei der XBox sind schon ziemlich cool. Ein DivX Player könnte ich auch gebrauchen, oder Emulatoren.

Gibts sowas für die Playstation 2? Mit dem Cube kann man ja überhaupt nichts in dieser Richtung machen. Ich würd gern tüffteln und Sachen ausprobieren. Und wenn ich Importe spielen will (DQ8 einer meiner Hauptkaufgründe...), sollte ich lieber gleich ein Modchip drin haben oder reicht eine Art "Freeloader"? Wenn doch den Modchip...welchen? Da gibt es echt viele.

Danke Jungs. :)

Wer noch keine PS2 hat muss jetzt eine kaufen, für das Geld gibt es keine bessere Konsole.

Frenck schrieb:
Wer noch keine PS2 hat muss jetzt eine kaufen, für das Geld gibt es keine bessere Konsole.

Doch den Gamecube!!! :P :lol:

Ne also man muss wirklich sagen, dass mittlerweile jede Konsole ihr Highlights haben. Manche mehr, manche weniger......... :lol:

mia.max schrieb:
Run schrieb:
Nun ich hab nur geschrieben was ich dazu meine... und das is meine Meinung und auch die zählt.

Und wenn einzelne Meinungen deiner Meinung nach nix zählen.. zählt hier ja keine einzige Meinung :-? :neutral:

Korrekt, weil jede Meinung durch eine andere Meinung entkräftet wird. Was hat das dann gebracht? Genau, gar nix.

Deswegen bringts imo nix einzelene Meinungen zu posten.
Eine große Spieleauswahl hat die PS2 ja und wenn ihm genügend Spiele gefallen soll er sie halt kaufen.

Becks schrieb:
Ich plane mir auch eine PS2 zu kaufen. Aber was kann man noch mit dem Teil alles so anstellen. Die Möglichkeiten bei der XBox sind schon ziemlich cool. Ein DivX Player könnte ich auch gebrauchen, oder Emulatoren.

Gibts sowas für die Playstation 2? Mit dem Cube kann man ja überhaupt nichts in dieser Richtung machen. Ich würd gern tüffteln und Sachen ausprobieren. Und wenn ich Importe spielen will (DQ8 einer meiner Hauptkaufgründe...), sollte ich lieber gleich ein Modchip drin haben oder reicht eine Art "Freeloader"? Wenn doch den Modchip...welchen? Da gibt es echt viele.

Danke Jungs. :)

Nunja , du kannst DVDs gucken . Psone games spielen und Musik drauf hören , mehr weiss ich nicht...
Ich denke der Hauptgrund für eine Ps2 ist die Spielauswahl .
Die PS2 hat viele Spiele , leider gibts nichtnur gute , sondern auch haufenweise miese Spiele.

Für denn Preis lohnt es sich schon , aber wenn du eher auf FPS stehst , solltest du vielleicht eher ne X-box zulegen , weil ich bezweilfe das für die Ps2 noch viele gute FPS kommen. Ich spiele sehr gerne RPGS und MGS , alles was eine komplexe Story beitet , deswegen hab ich mir damals die Ps2 zugelegt(vor gut einem Jahr).

Die Ps2 begeistert mich nun mit verschiedenen gerne Titel , dir mir allesamt Spaß machen , nur hab ich nicht die Zeit alle zu spielen..

Wenn du nur auf Zubehör stehst und bereits einen DVD-Player hast , gibt es keinen Grund sich eine Ps2 zu kaufen , wie gesagt die Stärke der Ps2 sind die games und nicht ''Hardware-Kram'', schließlich ist die Ps2 noch immer ''nur'' eine Konsole.

Zum Thema Modchip oder Freeloader, die Freeloader machen deine Ps2 schrott , meistens jedenfalls.
Die Teile sind schädlich für deine Ps2 , ein Modchip ebenfalls, wobei man mit guten Modchips ''angeblich'' keine Probleme haben soll , aber Freeloader sind Mist , esseiden du willst deine Ps2 schnell schrott kriegen.
Welchen Modchip du dir kaufen sollst weiss ich leider nicht .
Am besten wäre du benützt google und liest dir vielleicht ein paar Modchip reviews durch , sollte dir weiterhelfen.

@Becks
Also, das Modchips (vorallem die neuesten) die Harware schädigen ist nur ein Gerücht! :x
Die Slide Card ist absoluter Schmarn da du während dem Betrieb das Laufwerk gewaltsam öffnen musst, was auf dauer nicht gut sein kann und zudem nur einige Games so laufen.
Absolut empfelenswerte chips sind der DMS3, Matrix Infinity oder der Sniper2 da diese Chips über die Memory Card eine DIvix und Mp3 abspielfunktion bieten. Sind aber mit ca 90€ inkl Einbau relativ teuer dafür einfach auch das beste!
Und außerdem bekommst du RPG Perlen wie DQ8, FFXII, Star Ocean3, Xenosaga2 oder Kingdom Hearts2 sicher nicht auf auf Box und Cube.
Ach und die DVD abspiel Funktion nicht vergessen.
Also kauf dir die PS2, denn es spricht nix dagegen :)

@becks

also wenn du multimedia und emulator funktionen per modchip suchst, bist mit der xbox mit garantie besser bedient.

ich benutze meine (1st) xbox schon ewig so und bin absolut begeistert von den möglichkeiten.

zudem bekommst da immer wieder neue apps und emu's, welche sehr einfach per ftp auf die hdd laden kannst.

und für das video und audio abspielen gibts wohl keine bessere app als das xboxmediacenter, welches wirklich aaalllessss abspielt... bin immerwieder selbst erstaunt :)

Danke mia.max, danke Jack. In erster Linie sind mir natürlich nur die Games wichtig, und da gibts für mich eher auf der PS2 mehr (wie Jack schon schreibt DQ8, FFXII, Star Ocean3, Xenosaga2 oder Kingdom Hearts2).

Doch zusätzlich dachte ich gebe es vielleicht noch Möglichkeiten, die ein Cube beispielsweise nicht bietet. Die Eigenschaften der Xbox sind natürlich auch sehr reizvoll (aber auch einige Spiele). Die Entscheidung ist sehr schwer. Aber ich bevorzuge die PS2 aufgrund der RPGs.

N_Man schrieb:
Wenn du nur auf Zubehör stehst und bereits einen DVD-Player hast , gibt es keinen Grund sich eine Ps2 zu kaufen , wie gesagt die Stärke der Ps2 sind die games und nicht ''Hardware-Kram'', schließlich ist die Ps2 noch immer ''nur'' eine Konsole.
Das ist mir schon klar und darum geht es mir in erster Linie ja garnicht. Aber sowas zusätzliches wie Abspielprogramme, wäre doch schon nett. :)

Jeder der jetzt noch zu diesem überteuerten Preis eine PS2 kauft, gehört eigentlich erschlagen und eingesperrt. :rolleyes:

Ratzepuh schrieb:
Jeder der jetzt noch zu diesem überteuerten Preis eine PS2 kauft, gehört eigentlich erschlagen und eingesperrt. :rolleyes:

LOL. Dann viel Spass bei deiner unendlichen Mission, alle Leute zu bekehren (ach...du willst sie gleich töten, nicht bekehren), die sich eine PS2 kaufen. Sind sicher eine Menge. :D

Was würdest du denn empfehlen? Ich habn Cube und eine Dreamcast. Hab tierisch Lust auf RPGs... soll ich auf die PS3 warten?

Kauf dir doch ne PS2 wenn du auf hässliche Grafik, veraltete Technik und miserable Onlineunterstützung stehst. Ist doch nicht mein Problem wenn ihr Lemminge euch alle von Sony verarschen lasst. Nur wegen 2-3 RPGs kaufe ich mir noch lange keine PS2 zumal diese RPGs dann auch noch aussehen wie vor 10 Jahren. :rolleyes:

Ratzepuh schrieb:
Kauf dir doch ne PS2 wenn du auf hässliche Grafik, veraltete Technik und miserable Onlineunterstützung stehst. Ist doch nicht mein Problem wenn ihr Lemminge euch alle von Sony verarschen lasst. Nur wegen 2-3 RPGs kaufe ich mir noch lange keine PS2 zumal diese RPGs dann auch noch aussehen wie vor 10 Jahren. :rolleyes:

Geh doch in die Ecke n bisschen heulen, deine Schrottbox wartet. :rolleyes:

Wenn ihr mit Grafik protzen wollt, braucht ihr euch wirklich keine PS2 mehr zu kaufen. Wer aber eine riesige Anzahl exklusiver Spieleklassiker nicht verpassen will, kommt um eine PS2 aber halt nicht drumrum.

Klassiker gibt es auf allen Konsolen zur genüge, ausser vielleicht auf dem Cube aber selbst den würde ich der PS2 immer vorziehen. Um Klassiker zu spielen braucht man zumindest nicht zwingend eine PS2 zumal die Spiele alle aussehen wie... :D

Becks, ich melde mich zu Wort weil du fragst welche Konsole du dir kaufen sollst, ist eigentlich nicht schwer zu verstehen denn immerhin hast DU diese Frage gestellt. :sorry:

Man musst du mit deiner Konsole unzufrieden sein wenn du über andere stänkern musst :D

Zurück
Top Bottom