Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Vielleicht meint DureaL, dass man STÄNDIG gegen irgendwelche Wände kommt, wenn man um eine Ecke laufen will.
Warum sollte dem so sein und fällt das nicht dann eher unter Animationen/Leveldesign?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht meint DureaL, dass man STÄNDIG gegen irgendwelche Wände kommt, wenn man um eine Ecke laufen will.
Warum sollte dem so sein und fällt das nicht dann eher unter Animationen/Leveldesign?
Ja, kann man. Wenn man aber überall den S+ Rang holen möchte, würde ich bei Verbessern aufpassen. Die Geister gehen schneller down, aber man bekommt gleichzeitig nicht mehr Punkte habe ich das Gefühl. Mit der voll verbesserten Kamera hat man z.B. überhaupt keine Chance mehr den S+ Rang im ersten Kapitel zu holen (auf normalen Schwierigkeitsgrad jedenfalls).Und scheinbar könnte man doch alte Kapitel abfarmen um seine Kamera zu verbessern.
Ja, kann man. Wenn man aber überall den S+ Rang holen möchte, würde ich bei Verbessern aufpassen. Die Geister gehen schneller down, aber man bekommt gleichzeitig nicht mehr Punkte habe ich das Gefühl. Mit der voll verbesserten Kamera hat man z.B. überhaupt keine Chance mehr den S+ Rang im ersten Kapitel zu holen (auf normalen Schwierigkeitsgrad jedenfalls).
Ja dann.^^Nun daran hab ich persönlich wenig Intresse^^ Werde wohl bei B udn C liegen meistens das reicht mir. Nur wie verbesser ich die Kamera, noch ken Menü gefunden.
Ja dann.^^
Das "richtige" Menü mit Kamera-Verbesserungen ist glaub ich ab Kapitel 2 verfügbar.

Bin auch mitten in Kapitel 2 und diese geniale Atmo. Gruselig ist es weiterhin nicht für mich aber ich bin voll drin![]()

gönn dir danach mal teil 2.![]()

Bin auch mitten in Kapitel 2 und diese geniale Atmo. Gruselig ist es weiterhin nicht für mich aber ich bin voll drin![]()

Grad eben bestellt^^
Wollt die Reihe eh nachholen so weit es geht und Teil 2 muss sein und da man ihn hier bekommt hab ich endlich zu geschlagen. Teil 1 da komm ich noch günstig ran wird dann auch gekauft. Teil 3 ist recht teuer und mal sehen ob ich nen günstigen Import für Teil 4 finde. Der ist aber nur für die Sammlung, schau ich als englisch Walktrough auf Youtube dann
Freu mich schon auf morgen wenn ich weiterspiele.

Sag ich ja, die Atmosphäre machts. Nach Kapitel 2 versteht man zumindest die 18er Freigabe ein wenig. Ich mag aber auch die Thematik des Spiels. Ist nur noch etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Kämpfe gegen die Geister über das Gamepad geführt werden sollten, da man so viel besser Punkte sammeln kann. Mag zudem die kleinen Details in dem Spiel bspw. wenn der Charakter nass wird das die weiße Kleidung dann auch durchschimmern lässt und man anfälliger bei den Kämpfen ist.![]()

teil 1 hab ich hier auch noch rumliegen. den könnte ich mir eigentlich mal vornehmen...![]()

Soweit ich weiß, nur was für die persönliche Befriedigung. Kostüme schaltet man damit jedenfalls nicht frei.was bringen denn die ränge?![]()
Ist Teil 2 eigentlich irgendwie Cut? Hab gehört da fehlen auch Bikinis. Und hat es japanische Tonspur?![]()