PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Mystery Dungeon bekommt auch nur 75% von den Tests im Durchschnitt. Und Gameyplain erscheint mir als seriös und da isses sehr gut weggekommen. Gekauft wird es aber eh.
 
Prolog und die ersten 2 Kapitel kann ja jeder ohne Kosten spielen, ich denke, danach weiß man auch, ob man diese Art von Game mag oder nicht.
 
Also die Reviews sprechen nicht gerade für das Spiel. Gibt zwar ein paar, die es durchaus gelungen finden, aber das Spiel dümpelt gerade bei 67% rum.

Werde ich dann halt kaufen, wenn es mal billiger gibt.

Ich vermute, dass das Spiel nicht billiger, sondern teuerer wird. Es gibt ja keine normale Version.
 

Naja, ich denke mal, er/sie will sich gruseln und da ist Until Dawn nicht wirklich ne Wahl.

Ich vermute, dass das Spiel nicht billiger, sondern teuerer wird. Es gibt ja keine normale Version.

Mal abwarten. Aber ich war schon vorher durch die ganzen halb Nackten Geister nicht gerade angetan, die Reviews haben es mir ganz versaut. ich warte erst mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die anderen Titel sind im hohen 70er-Bereich und FF2 je nach Version bei 81-84, das triffts schon ganz gut. Finde auch dass der 2. bisher eher die sehr gute Ausnahme war und Teil 1 und 3 nur nett waren. Macht mir eher Sorgen, dass das Spiel grundsätzlich als ziemlich langweilig abgestempelt wird. War schon bei den ganzen Gelaber über die Kostüme die größte Sorge, da irgendwie kein Schwein mal erwähnt hat, ob das Spiel auch gruselig ist. Weiß noch nicht wirklich, ob ichs mir holen soll, die Art des Releases nervt mich auch ziemlich und die Demo war auch eher bescheiden :sorry:
 
Ist das Spiel denn nun zensiert/bearbeitet/angepasst für den Westen oder nicht?
 
:'(

wysfc8mv.png


http://www.metacritic.com/game/wii-u/fatal-frame-maiden-of-black-water

Mal sehen, wie es von den Usern bewertet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Review ist noch nicht online geschaltet, aber ich kann schon jetzt sagen, dass es bissel mehr als "6.5" wert ist von den Punkten her.
 
Zurück
Top Bottom