PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Ja hab gerade die befürchtung dass es die Nacktenweiber nicht gibt und dafür die Nintendo Kostüme !
Denn diese gab es soweit ich weiß in japan nicht :neutral:
 
Ich warte erstmal auf die Demo.
Wenn man die Pad Einblendung nicht abstellen kann,dann warte ich erstmal mit dem Kauf
 
Als wenn es in dem Spiel nur darum geht.

Es geht viel mehr darum das Nintendo ein Spiel extra an den Westen angepasst hat, was komplett unnötig war. Sie haben sich so sogar noch mehr arbeit gemacht. Hätte Koei Tecmo Europe das Spiel hier gepublished, wäre das nicht passiert...wobei die hätten die Kostüme warscheinlich dann als DLC vertickt. :lol:
 
Es geht viel mehr darum das Nintendo ein Spiel extra an den Westen angepasst hat, was komplett unnötig war. Sie haben sich so sogar noch mehr arbeit gemacht. Hätte Koei Tecmo Europe das Spiel hier gepublished, wäre das nicht passiert...wobei die hätten die Kostüme warscheinlich dann als DLC vertickt. :lol:

und du hättest sie dir sogar 2 mal gekauft :blushed:
 
Mal abwarten was es wird, hatte es ja schon vor eininger Zeit hier im Thread mal gesagt.
Dieser Deal hat der Marke absolut geschadet, als komplett eigenständiger KoeiTecmo Titel wäre auch PZ4 nach hier gekommen und PZ5 vermutlich schon lange erschienen.
 
Mal abwarten was es wird, hatte es ja schon vor eininger Zeit hier im Thread mal gesagt.
Dieser Deal hat der Marke absolut geschadet, als komplett eigenständiger KoeiTecmo Titel wäre auch PZ4 nach hier gekommen und PZ5 vermutlich schon lange erschienen.

Naja, die Frage ist halt, in welchem bugverseuchten Zustand das Spiel hierzulande gekommen wäre. Nintendo wollte FF4 ja nicht veröffentlichen, weil sich bei Tecmo niemand wegen den Bugs und Glitches bemühen wollte...
 
Zurück
Top Bottom