PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Ich denke probiert einfach die Demo aus. Danach kann man sich ja immer noch entscheiden. Am Anfang geht alles immer recht langsam, dennoch steigt man ziemlich schnell in die tiefe Atmo ein. War gerade bei Teil 2 so. Und gerade anderen bei solchen Spielen zuzusehen, ohne dass auch das Drumherum stimmt, kommt bei mir auch kein Feeling auf. Muss daher nicht zwingend dem Spiel allein zuschulden kommen.
 
Ich werde jetzt mal abwarten und mir die Lets Plays anschauen, wenn es sich dann ändert und noch Exemplare des Games da sind kaufe ich es, denn wenn das Game nicht massiv besser wird als der Anfang ist das für mich ein Fehlkauf.
Eigentlich mag ich ja Japan-Games aber das hier ist einfach kein Horror, diese Geister sind Bayonetta mit ihrer nackten Haar-Magie :lol:
Das Game ist wohl absichtlich auf sexy getrimmt um sich so gut zu verkaufen deshalb auch die Bikini-Kostüme für die Hauptcharakter, genau sowas brauche ich in einem Horror-Game eben nicht.
Ich finde es eigentlich ziemlich schade, ich habe mich wirklich drauf gefreut bald wieder ein Horror-Game zu zocken, denn man muss sagen das normale Retail-Horror Games selten geworden sind, Residen Evil rechne ich z. B. auch nicht mehr zu Horror das ist mehr und mehr Action geworden, Silent Hills hingegen wurde eingestellt, wirklich schade das so ein Genre vor die Hunde geht.
Jetzt bleibt halt nur zu hoffen das Shadow of the Eternals doch noch seinen Weg auf die Wii U findet, warum unterstützt Nintendo das Game nur nicht :cry:

Wie gesagt die Project Zero Spiele bauen sich immer langsam auf.
 
Ach Domtendo... dann spar ich mir das Video lieber. Mir gingen die etlichen Anbetung seiner Person in Wooly World ziemlich aufn Sack und gehört mit Gronkh usw generell zu Lets Playern die ich meide. Bin aber mal gespannt, Fatal Frame fande ich jetzt nie so wahnsinnig gruselig oder erschreckend, sollte ich aber noch an die Limited kommen wage ich nochmal einen einstieg in die Serie, der vierte soll ja auch sehr gut gewesen sein.
 
Ach Domtendo... dann spar ich mir das Video lieber. Mir gingen die etlichen Anbetung seiner Person in Wooly World ziemlich aufn Sack und gehört mit Gronkh usw generell zu Lets Playern die ich meide. Bin aber mal gespannt, Fatal Frame fande ich jetzt nie so wahnsinnig gruselig oder erschreckend, sollte ich aber noch an die Limited kommen wage ich nochmal einen einstieg in die Serie, der vierte soll ja auch sehr gut gewesen sein.

Leider ja auch sehr verbugt weshalb es ja nicht zu uns gekommen ist.
 
Also ich finde,die Wii U Gamepad Einblendung zerstört völlig die Atmo.
Das ist doch voll überflüssig.
Aber ansonsten ist das Spiel klasse.Das Design gefällt mir außerordentlich gut
 
4players Preview

Meine ersten Stunden in Project Zero: Maiden of Black Water haben einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen: Die Geschichte um den verfluchten Selbstmord-Berg hat sofort meine Neugier geweckt. Nach und nach erfahre ich immer mehr interessante Info-Fetzen über die Figuren, ihre Motivation und okkulte Rituale, die gruselig und technisch ansehnlich in Szene gesetzt wurden. Sogar die verstreuten Texte zu den Hintergründen des Ortes und den Schicksalen der herumspukenden Geister habe ich verschlungen. Mit den „Kämpfen“ per Kamera bin ich aber noch nicht wirklich warm geworden. Wenn ich von unberechenbaren Geistern umzingelt bin, wirkt die hektische Bewegungssteuerung des Gamepads einfach nicht verlässlich genug. Auch das Laufen und andere Aktionen fühlen sich etwas steif und altbacken an. Ich bin gespannt darauf, ob mit mehr Routine, neuen Objektiven und anderen Verbesserungen auf Dauer mehr Spielfluss aufkommt.
 
Das Craplet wie so oft eher schlecht als recht. Ob sich das Feeling nach weiteren Stunden ändern wird, wage ich zu bezweifeln.
 
In den alten Teilen war die Kamerasteuerung auch eher "speziell". Das hat also eher weniger mit dem U-Pad zu tun. Das gleiche gilt fürs Laufen etc.. Hatte damit allerdings nie Probleme und wird diesmal sicherlich genauso sein.
 
ich hab es vorbestellt und berichte euch als Junge mit andere Neigung was ich von diesem Tittengame halte :v:
 
Kann mir einer von euch mal erklären was es mit der Kamera auf sich hat?
Fängt man / besiegt man die Geister in dem man sie fotografiert?

Das Spiel scheint ja das Wii U Pad richtig auszureizen.

Bin sehr gespannt.

#yolo #läuft #fatalframe #ownage #sailormoon
 
Kann mir einer von euch mal erklären was es mit der Kamera auf sich hat?
Fängt man / besiegt man die Geister in dem man sie fotografiert?

Das Spiel scheint ja das Wii U Pad richtig auszureizen.

Bin sehr gespannt.

#yolo #läuft #fatalframe #ownage #sailormoon
Genau,das macht man mit der Kamera.
Kannst aber auch bestimmt nur so Fotos machen
 
Zurück
Top Bottom