Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Da nehmen sie mir meine Hoffnung.......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da nehmen sie mir meine Hoffnung.......
Namco Bandai aren’t done with the Project X Zone reveals yet. This week’s Famitsu magazine brings new of three new characters for the game:
Iris from Mega Man X.
Aura from the .hack series.
Astaroth from the Ghost ‘n Goblins series.
Project X Zone will be released in Japan on October 11th.
Oh man.. bitte.
Japanische Synchro + deutsche/englische Subs. Kommt sofort in die MW-Liste.
Kanns auch kaum erwarten 2013 wird als Japan Fan teuer :-D
Das Kampfsystem sieht aber sehr chaotisch aus.
Der Vorgänger (auch storytechnisch oder nur geistig?) hat das gleiche Kampfsystem? Dann kannst du uns ja mal aufklären^^Sieht so aus, ist es aber nicht. Kann ich so bestätigen, weil ich den Vorgänger gezockt habe.
Klingt eigentlich nicht kompliziert und eigentlich sogar ziemlich coolDie Kämpfe laufen so ab, dass du zunächst wie bei Fire Emblem deine Einheiten auf einer Karte bewegst. Du kannst dann im Menü Items wählen, deinen Zug beenden etc. etc. Wenn du dann einen Gegner angreifst, wechselt der Bildschirm in eine seitliche Ansicht und du kannst dann über einen gewissen Zeitraum hinweg verschiedene Angriffe, die mit Tastenkombinationen verbunden sind, ausführen. Zusätzlich kannst du einen Spezialangriff durchführen, für den du eine Komboleiste aufbauen musst. Wenn dich hingegen ein Gegner angreift, musst du durch Drücken der Richtungstasten blocken bzw. ausweichen. Es ist also eigentlich wie Fire Emblem, nur, dass man in die Kämpfe selbst eingreifen kann.
I proposed localization of Project X Zone.