• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

16 Minuten Trailer

[video=youtube;B3nQKML06Fk]http://www.youtube.com/watch?v=B3nQKML06Fk&[/video]

Oh man.. bitte.
Japanische Synchro + deutsche/englische Subs. Kommt sofort in die MW-Liste.

Project X Zone Welcomes Iris From Mega Man X, Aura From .hack

Namco Bandai aren’t done with the Project X Zone reveals yet. This week’s Famitsu magazine brings new of three new characters for the game:

Iris from Mega Man X.

Aura from the .hack series.

Astaroth from the Ghost ‘n Goblins series.

Project X Zone will be released in Japan on October 11th.

-Quelle

Sieht so aus, ist es aber nicht. Kann ich so bestätigen, weil ich den Vorgänger gezockt habe.
Der Vorgänger (auch storytechnisch oder nur geistig?) hat das gleiche Kampfsystem? Dann kannst du uns ja mal aufklären^^
Ich weiß jetzt nicht, ob das Kampfsystem irgendwo schon mal erklärt wurde, aber ich versteh's noch nicht^^

Die Kämpfe laufen so ab, dass du zunächst wie bei Fire Emblem deine Einheiten auf einer Karte bewegst. Du kannst dann im Menü Items wählen, deinen Zug beenden etc. etc. Wenn du dann einen Gegner angreifst, wechselt der Bildschirm in eine seitliche Ansicht und du kannst dann über einen gewissen Zeitraum hinweg verschiedene Angriffe, die mit Tastenkombinationen verbunden sind, ausführen. Zusätzlich kannst du einen Spezialangriff durchführen, für den du eine Komboleiste aufbauen musst. Wenn dich hingegen ein Gegner angreift, musst du durch Drücken der Richtungstasten blocken bzw. ausweichen. Es ist also eigentlich wie Fire Emblem, nur, dass man in die Kämpfe selbst eingreifen kann.

Die Kämpfe laufen so ab, dass du zunächst wie bei Fire Emblem deine Einheiten auf einer Karte bewegst. Du kannst dann im Menü Items wählen, deinen Zug beenden etc. etc. Wenn du dann einen Gegner angreifst, wechselt der Bildschirm in eine seitliche Ansicht und du kannst dann über einen gewissen Zeitraum hinweg verschiedene Angriffe, die mit Tastenkombinationen verbunden sind, ausführen. Zusätzlich kannst du einen Spezialangriff durchführen, für den du eine Komboleiste aufbauen musst. Wenn dich hingegen ein Gegner angreift, musst du durch Drücken der Richtungstasten blocken bzw. ausweichen. Es ist also eigentlich wie Fire Emblem, nur, dass man in die Kämpfe selbst eingreifen kann.
Klingt eigentlich nicht kompliziert und eigentlich sogar ziemlich cool :-)
Jetzt muss das Spiel nur noch nach Europa kommen xD

Zurück
Top Bottom