• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone 2: Brave New World

Ich hoffe, dass sie die letzten 4-5 Missionen dieses Mal nicht so sehr strecken...war mMn die größte Schwäche eines ansonsten genialen Spiels. :D

Ja, das stimmt wohl. Hoffentlich machen sie Ankündigungen, damit man sich schon auf neue Gegner einstellen kann: " Eine finstere Aura wird gespürt" oder so ähnlich. Oder am besten sind die Gegner halt alle schon da.

Ja, entweder so wie du es vorgeschlagen hast oder mit so einer Art Countdown. Sprich sowas wie "5 Runden noch dann bekommen die Gegner Verstärkung" damit man zumindest die Wahl hat die Runde schnell zu beenden oder mit den Gegnerwellen leben muss.

Gibt es dann am 9. Okrtober eigentlich einen kurzen Bericht von dir, wie sich das Spiel zurzeit von Teil unterscheidet :D?

Klar berichte ich aber ob ich sagen kann wie es sich unterscheidet, wird schwer weil ich mich an rein gar nichts mehr vom Spielsystem aus Teil 1 erinnere aber berichten werde ich definitiv :)

Project X Zone 2 adds M. Bison, Pyron, and more enemy characters

Famitsu this week confirms a number of new characters set to appear in Project X Zone 2, including the leaked characters from the Korean version of the game.

The full list of new confirmations include:

Solo Units

- Ingrid (Capcom Fighting Evolution)
- Ryo Hazuki (Shenmue)
- Estelle (Tales of Vesperia)

Enemy Characters

- M. Bison (Street Fighter)
- Pyron (Darkstalkers)
- Black Hayato (Star Gladiator)
- Ranmaru (Sakura Wars V)
- T-elos (Xenosaga)
- Metal Face (Xenoblade)

Event Scene Characters

- Ada Wong (Resident Evil 6)
- Miles Edgeworth (Phoenix Wright: Ace Attorney)
- Garigliano (Resonance of Fate)
- Tarosuke (Yokai Dochuki)
- Tiki (Fire Emblem: Awakening)

Project X Zone 2 is a crossover strategy RPG featuring characters from Bandai Namco, Capcom, and Sega. It’s due out for 3DS in Japan on November 12, in North America on February 16, and in Europe on February 19.

-Quelle

14-minütiger Trailer :awesome:.
[video=youtube;ryAPxZNVKBI]https://www.youtube.com/watch?v=ryAPxZNVKBI[/video]
Jwtzt weißt, warum die anderen Trailer so kurz waren, Kiera :v::P.

Ich hoffe, dass Thumbnail impliziert nicht, dass dies alle Charas sind.

Wobei das schon genug sind, aber will trotzdem mehr xD.
Vor allem Sonic+Tails wären so toll.

Zurück
Top Bottom