• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone 2: Brave New World

Hammer, hammer, hammer. Das Spiel könnte nur noch genialer werden wenn bei Teil 3 Square Enix seine Final Fantasy Charaktere zur Verfügung stellen würde. xD

Boah, ich will dieses Spiel. :D

Morrigan :lick:

14-minütiger Trailer :awesome:.

Jup, wie immer genial, ich vermisse einpaar Serien, hoffe das diese noch als Überraschungsgäste auftreten. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn schon vorher alles gezeigt wird^^.

Btw, da Metal Face drin ist, werden Shulk und co. wahrscheinlich auch nicht weit weg sein, es sei denn die bräuchten für Xenosaga einen Gegner aus der Xeno-Reihe..aber da gäbe es doch eigentlich viel bessere.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir etwas S9orgen macht, ist der Schaden, den die Bosse machen. Das geht ja immer über 2000 und die Attacken dazern recht lange :angst2:.

So habe mal die ersten beiden Stages gespielt und bisher spielt es sich wie der erste Teil. Das Kampfsystem ist soweit ich mich noch erinnere absolut gleich. Die Grafik scheint auch noch so zu sein, man kann aber nun zoomen und die Karte drehen, ging meine ich in Teil 1 nicht. Das Kämpfen macht wieder so Spass dank den tollen Animationen. Due Superattacken sehen wieder absolut beindruckend aus. Es lief immer flüssig.

Gegnerwellen scheint es noch immer zu geben aber bisher kein störendes Ausmaß. Von der Story versteh ich nichts. Scheint noch mehr Level zu geben, die teste ich dann morgen :)

Also zur Musik. Dier ist klasse und passend, schön treibend und nie nervig. Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an Teil 1 wenn ich mich richtig erinnere :)

Achja bester Charakter der Demo klar Little Red Riding Hood von Darkstalkers :D

Ansonsten kenne ich:

Jill (Resident Evil)
Chris (Resident Evil)
Kazuya (Tekken)
Jin (Tekken)
Heihachi (Tekken)
Dimitri (Darkstalkers)
Morrigan (Darkstalkers)
Pheonix Wright (Pheonix Wright)

Die aus Yakuza kenne ich nicht und die blonde und der weiß schwarzhaarige waren ja schon in Teil 1, bestes team in der Demo imo :D

Schade das keine Morrigan bei der Ultimate Attacke mit Dimitri extra gezeichnet wird, nur ihre Sprites. War in Teil 1 anders :(
Bin ja gspannt ob die Bosse später wieder spielbar werden.

Hab sie nun durch und sie war nicht schwer. Hab den Boss sogar mit eoner Specialattacke besiegt. Es ist mehr von Teil 1 aber es spielt sich weiterhin göttlich, das Kampfsystem motiviert und man steigt schnell level auf, mein Hauptteam hatte schon 5 :)

Für mich definitiv mein 3DS MW, Teil 1 war schon so genial :D

Zuletzt bearbeitet:
Reiji und Xiaoumu (oder so ähnlich) sind eh die Hauptprotagonisten der Serie. Immerhin waren sie in allen drei Teilen dabei und sie kommen aus keiner anderen Serie.
Und schneller Levelanstieg hört sich super an. Das hat in Teil 1 doch lang gedauert, aber jo, ist ja auch erst Level 5 :P.
Und zur Musik: Wie erwartet also :banderas:.

Ach ist das offiziel^^?
Ach cool und ja stimmt. Da war was. Dachte aber, dass dies Gastauftritte waren.
Aber wenn du das schon ansprichst: Es herrscht immernoch keine Spur von Haken und Kaguya :hmm:.

Zurück
Top Bottom