• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone 2: Brave New World

Aber wenn du das schon ansprichst: Es herrscht immernoch keine Spur von Haken und Kaguya :hmm:.

Ich hab auch den Verdacht, das noch nichtmal ansatzweise alle Charaktere angekündigt wurden, sondern erstmal nur die Covercharaktere. Da kommt bestimmt noch einiges mehr, auch wenn die in der Story dann eher nur eine kleine oder gar keine Rolle haben werden^^.

Bisher sind das doch meist menschlich aussehende Charaktere. Da passen Sonic+Tails überhaupt nicht rein?

Also möglich ist es, wenn man nach dem ersten Teil der Serie geht. Und der Hase aus PxZ war auch ned menschlich^^.
Hier das OP des ersten Teil:
[video=youtube;gVNFSFqGmL4]https://www.youtube.com/watch?v=gVNFSFqGmL4[/video]
(Kurz nachdem Arthur das erste mal gezeigt wird)

Project X Zone 2 wird in mehrere Sprachen lokalisiert

Als Project X Zone im Juli 2013 für Nintendo 3DS in Europa erschien, mussten sich die Spieler ausschließlich mit englischen Texten zufriedengeben. Mit Project X Zone 2: Brave New World, dem Nachfolger des taktischen RPGs, wird sich dies jedoch ändern.

Koji Itshitani von Monolith Soft verkündete, dass das Spiel in mehrere Sprachen übersetzt wird. In Nordamerika wird Project X Zone 2 auf Englisch, Französisch und Spanisch spielbar sein, in der europäischen Fassung kommen noch die Sprachen Deutsch und Italienisch dazu. Spieler aus Südkorea dürfen sich diesmal auf koreanische Texte freuen, nachdem Project X Zone ausschließlich auf Englisch in Südkorea erschienen ist.

-Quelle

TchxsZ4.jpg

sFtI2kp.jpg

2TD9urN.jpg

Sehr fein :)

Ne, war eher auf Mudos Beitrag bezogen, nicht auf deine News. Denn die hat ja u.A. Screenshots gezeigt, die das "bestätigt" haben.

Hm? Noch weiter als Februar ist bereits bekannt? Habe ich wohl verpasst :sorry:
Nein, ich meinte, dass ich verwundert über deine Aussage bin^^. Denn wie gesagt: Das mit der Lokalisierung war ja schon bekannt und persönlich glaube ich, dass es deswegen schon verschoben worden ist. Sorry, für die schreckliche Wortwahl :angst:.

Nein, ich meinte, dass ich verwundert über deine Aussage bin^^. Denn wie gesagt: Das mit der Lokalisierung war ja schon bekannt und persönlich glaube ich, dass es deswegen schon verschoben worden ist. Sorry, für die schreckliche Wortwahl :angst:.

Oh,...das mit der Lokalisierung ist dann komplett an mir vorbeigegangen. :sorry:

Also bleibt die Vorfreude für Februar. :banderas:

Sorry für den Doppelpost, aber das war mir auch noch nicht bewusst:

Nintendo 3DS owners will be able to play Project X Zone 2 on February 16, 2016. In addition to the extra languages, Project X Zone 2 will not have any content modified, unlike the localization of Project X Zone, which altered some art and music for the overseas release.

Scheint dieses Mal also keine Lizenzprobleme zu geben. :banderas:

Zurück
Top Bottom