• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone 2: Brave New World

Naja, dass der Boss einen Charakter mit nur einem Schlag trifft, ist doch eher unglücklich gelaufen. Ein Gegner kann das dafür sehr gut und den hab ich wirklich gehasst. Aber die zwei Bosse in den Demos sind eher welche von der "braven" Sorte^^.

Oh man, gibt es auch ne Schwierigkeitsgradeinstellung? ^^

mein Most Wanted für 3ds wird dann wohl weiterhin FE bleiben, das ist schon fairer gestaltet wenn ein Char einem da wegstirbt lag es an der eigenen Strategie die Fehler enthielt.

Hab die Demo gar net mehr im Kopf, welches Level war das nochmal, das in Paris oder so mein ich oder?

Ich habe die auf dem Friedhof gespielt.

Oh man, gibt es auch ne Schwierigkeitsgradeinstellung? ^^

mein Most Wanted für 3ds wird dann wohl weiterhin FE bleiben, das ist schon fairer gestaltet wenn ein Char einem da wegstirbt lag es an der eigenen Strategie die Fehler enthielt.

Es ist nicht gleich unfair schwer, aber es ist auf jeden Fall anders ausbalanciert. Kenn das von anderen, ähnlichen Spiele bei den Bosse sehr nervig sind, wenn man mal was vergisst (Support oder Ähnliches).

Es ist nicht gleich unfair schwer, aber es ist auf jeden Fall anders ausbalanciert. Kenn das von anderen, ähnlichen Spiele bei den Bosse sehr nervig sind, wenn man mal was vergisst (Support oder Ähnliches).

Also man muss sich schon in Massen auf den Feind stürzen und dabei wird die ein oder andere Einheit definitiv wegsterben weil 1 Finisher oder 2 normale Angriffe vom Boss reichen um eine Spielfigur zu erledigen, der Boss selbst steckt aber unnormal viel weg. Es ist schon zu schaffen wenn man mit allem auf ihn geht was man hat, aber ich finde es nicht gut wenn man Einheiten opfern MUSS um zu siegen, denn bei einem Frontalangriff wird der Boss immer dazu komme sich zu verteidigen und da werden dann auch ein paar bei drauf gehen.

Also man muss sich schon in Massen auf den Feind stürzen und dabei wird die ein oder andere Einheit definitiv wegsterben weil 1 Finisher oder 2 normale Angriffe vom Boss reichen um eine Spielfigur zu erledigen, der Boss selbst steckt aber unnormal viel weg. Es ist schon zu schaffen wenn man mit allem auf ihn geht was man hat, aber ich finde es nicht gut wenn man Einheiten opfern MUSS um zu siegen, denn bei einem Frontalangriff wird der Boss immer dazu komme sich zu verteidigen und da werden dann auch ein paar bei drauf gehen.

Ich kenn das ganze, wie gesagt, schon etwas.
Ich kann dir, wenn ich es irgendwie schaffe, mal meinen Spielstand laden von SRW: Original 1. Der Endkampf und der Halb-zeit-Boss, waren beide extrem schwer ohne einen Tod zu schaffen, aber es ging, wenn man vorsichtig vorgeht. Dann hat man einen Klumpen an Einheiten auf einen Fleck, sodass jeder jeden unterstützt und Schaden minimiert wird, sowie immer Fähigkeiten einsetzen, damit schwächere Einheiten nicht sterben. (Ich meine PXZ hat die Unterstützungsfeature nicht so wie SRW.)

OT:
Wenn man aber Schwierigkeiten hat, dass Einheiten sterben müssen, dann ist Agarest nichts für einen. Bei Boss-Kämpfe ist es fast normal, das einem paar Einheiten sterben und dann wiederbelebt werden um den Boss mit den nächsten Runden auf einmal fertig zu machen. Sehr gewöhnungsbedürftig. (Oder ich mach was komplett falsch).

Bei dem Spiel von Sterben müssen reden, ist komisch, gerade bei den Gegnern in der Demo. Beim ersten Mal spielen sind mir auch Einheiten weggestorben, aber das war nur beim ersten Mal.

Bei dem Spiel von Sterben müssen reden, ist komisch, gerade bei den Gegnern in der Demo. Beim ersten Mal spielen sind mir auch Einheiten weggestorben, aber das war nur beim ersten Mal.

naja, ich denke mal der Gegner in der Demo ist jetzt nicht das stärkste was das Spiel zu bieten hat, wenn da stärkere Gegner kommen wird man wohl nicht weit kommen ohne Einheiten zu opfern.

Naja, gekauft ist das Game sowieso, also mal schauen wie es wird :-D
ist eigentlich schon der Erscheinungstermin bekannt?

oh ganz schlechter Termin für mich, in dem Monat kommt schon mein GotY werde demnach keine Zeit für andere Games haben, naja, dann bin ich wohl 1 Monat später dabei :-D

Project X Zone 2 mit Ryo Hazuki aus Shenmue

24.09.15 - Im taktischen RPG Project X Zone 2 von Bandai Namco werden folgende Charaktere mitspielen:

- Ryo Hazuki (Shenmue)
- Ingrid (Street Fighter
- Estelle (Tales of Vesperia

Das geht aus offiziellen Bildern von Capcom aus Korea hervor, auf denen die spielbaren Charaktere zu sehen sind. Release: 16.02.16 (USA)

-Quelle Gamefront.de

4QGBFPC.jpg

XAgNTpx.jpg

7KyANK9.jpg

[video=youtube;RICqM39QGfs]https://www.youtube.com/watch?v=RICqM39QGfs[/video]

Wie es mich bei Namco nervt das ihr Logo Kram immer doppelt so lang ist wie der eigentliche Spot xD

Project X Zone 2 demo hits Japan on October 9

A demo for Project X Zone 2 will be released via the 3DS eShop in Japan on October 9, Bandai Namco announced.

The demo will let players try out the game’s opening stages. For every round you clear, you’ll get an “Early Play Benefit Item” for use in the retail version when it launches.

-Quelle

Wird geladen, auch wenn ich wohl nichts verstehen werde^^

Hab ich nix von gehört bislang. Wäre aber schon irgendwie cool, wenn die Smash Amiibos eingescannt werden könnten xD.

Zurück
Top Bottom