• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone 2: Brave New World

Allein durch die Nin-Chars wurde jetzt mein Interesse geweckt, da ich aber absolut gar nichts von der Reihe weiß werde ich wohl erst mal Lets plays abwarten und schauen was es genau mit dem Kampfsystem und der Story auf sich hat.

Allein durch die Nin-Chars wurde jetzt mein Interesse geweckt, da ich aber absolut gar nichts von der Reihe weiß werde ich wohl erst mal Lets plays abwarten und schauen was es genau mit dem Kampfsystem und der Story auf sich hat.

Wegen dem Kampfsystem kannst du dir auch Teil 1 ansehen, ist so ziemlich gleich.

Habe mal reingeschaut, sieht so ähnlich aus wie Fire Emblem kommt das hin? Wenn ja werde ich es garantiert kaufen :-D

Hmm, Fire Emblem hat halt ein komplett anderes Kampfsystem. Bei FE läuft das automatisch ab, bei PxZ muss man noch zusätzlich Knöpfe drücken, damit etwas passiert. Am besten im richtigen Timing, um kritische Treffer zu bekommen. Von der Map her, worauf die Charas und Gegner rumlaufen, ist es schon mit FE vergleichbar. Die Gegner und die Spielereinheit kann man in ihrem Radius bekommen und greifen je nachdem an. Was aber anders ist: Es gibt kein Gegner-Zug und Spieler-Zug, sowie in FE, sondern es entscheidet die Geschwindigkeit der Eingeiten, wann sie ziehen darf.

Hm, verstehe, bedanke mich schon mal für die Infos :)
ich denke ich werde das ganze einfach mal weiter beobachten und dann eine Entscheidung treffen.

okay, habe es mal getestet und finds eigentlich ganz cool, aber ist das normal das der Boss in der Demo so abnormal stark ist? Ist ja nicht im geringsten mit FE zu vergleichen :ugly:

Ja, das ist normal. Allerdings ist der Boss so zu besiegen, dass man erstmal die normalen Gegner plattmacht und dann als gesamte Gruppe den Boss plättet. Man gewöhnt sich recht schnell dran. Hab auch erst gedacht: "Was zur Hölle"^^.

Gut das finde ich jetzt nicht unbedingt so gut, in FE war ja das genial am Kampfsystem das man auch stärkere Gegner mit der richtigen Strategie und dem Schere, Stein, Papier Prinzip ohne große Opfer entgegentreten kann, dennoch war es auf höheren Schwierigkeitsgraden fordernd hier kann der Boss einen einzigen Charakter aber mit seinem Finisher ohne Gegenwehr erledigen und um dem Boss wirklich beikommen zu können muss man in Massen auf ihn drauf.

Aber werde es wohl trotzdem kaufen, finde die Charakter dafür zu gut umgesetzt :lol:

Naja, dass der Boss einen Charakter mit nur einem Schlag trifft, ist doch eher unglücklich gelaufen. Ein Gegner kann das dafür sehr gut und den hab ich wirklich gehasst. Aber die zwei Bosse in den Demos sind eher welche von der "braven" Sorte^^.

Zurück
Top Bottom