Xbox360 Project Gotham Racing 4

:lol: @ "cone attack", bowling mit dem auto ;)

freu mich schon voll auf das spiel. vor allem auf die motorräder...wobei ich zuerst voll dagagen war..

wow der fuhrpark der weiter oben gepostet wurde is echt beeindruckend

so viele ferraris,lamborghinis und sogar nen bentley...echt lecker ;-)

mfg

ich mags nicht erwarten pgr4 zu zocken und die jungs werkeln schon an pgr5 :-)

"...we've already started ripping our game to pieces,..."

"...there's a lot we can do by taking our vehicles we've already got and putting them into different, more interesting environments,..., going to deserts - that kind of stuff,..."

"...we could bring cruisers in, we could bring ATV-type bikes in,..."

"None of these are definite" - verständlich

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=172077

nun - man hätte sich vielleicht mehr zeit gelassen und gleich mehr neue features eingebaut - doch so müssen fans weniger warten und nich hoffen dass was in die hose geht mit allzuvielen "neuen" elementen...

gibts hier noch leute die für ne runde pgr 3 zu begeistern sind ?
so rein einstimmungsmässig...
heute abend wollen wir ne runde starten, wer lust hat bitte
adden. mein gamertag ist tastepolice.

ich bin derzeit am überlegen es zu stornieren und später nachzukaufen.. aber hab grad die infos gelesen... :neutral:
man man.. da kann man es echt nicht stornieren... zu genial wird das game wohl -.- ;-)

So, hier nochmal tugs Post über PGR5 in einer deutschen Zusammenfassung

Bevor PGR 4 am 12 Oktober für die Xbox 360 erscheinen wird, hat man sich entschlossen, auch eine Demo zu veröffentlichen. So ist Talbert und sein Team zwar mit PGR 4 sehr zufrieden, dennoch findet er Bereiche, wo noch mehr rausgehollt werden kann und das man nun für Teil 5 verbessern will.

Als erstes äußerte sich Talbert zur Spieltechnik, die zwar durchaus gut sei, aber immer noch Nachholbedarf habe. Am liebsten hätte er ein ausgereiftes Schadensmodell: "Der Teufel liegt im Detail", so Talbert. Dies gilt nicht nur für die Fahrzeuge und Motorräder, die deutlich mehr Raucheffekte haben sollten, sondern auch für die gesamte Streckenumgebung, bei der er sich für den nächsten Teil mehr Beschädigungen erwartet.

Als nächstes äußerte er sich zu den Strecken die auch in dem aktuellen Teil überwiegend in Großstädten platziert sind. Man habe so viele Vehikel aber an richtiger Abwechslung mangelt es: Talbert will umbedingt Regionen, in denen es einen spürbaren Höhenunterschied für die Vier- und Zweiräder gibt, um so deutlich höhere Fahrzeugsprünge zu realisieren.

Zu guter Letzt kommt Talbert auf die Vehikel zurück, unter denen es bei PGR 4 erstmals Motorräder gibt. Für den Spieldesigner wären auch durchaus Cruiser und ATV-Maschinen (Quads) eine weiter Alternative für den nächsten Teil der PGR-Franchise. "Beschlossen ist zwar noch nichts, aber viele Möglichkeiten hat man schon für den Nachfolger" so Talbert abschließend.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55941

Für mich klingt das wie die berühmte Flucht nach Vorne!
Ich denke schon, dass PGR4 ziemlich geil wird, aber die Kritik nimmt er den Leuten schon vorweg. Marketing Strategisch sehr schlecht. Wie oft wollen die PGR denn noch weiterführen?

ich bin derzeit am überlegen es zu stornieren und später nachzukaufen.. aber hab grad die infos gelesen... :neutral:
man man.. da kann man es echt nicht stornieren... zu genial wird das game wohl -.- ;-)

Ich hatte es auch storniert werde es aber gleich wieder bestellen und Entschuldige mich hiermit für meine Skepsis gegenüber Bizarre Creations es kommt garantiert nie wieder vor. :kneel2: :surrender: :kneel:

Dafür storniere ich jetzt die Orange Box brauche da eh eine UK oder AT von da die Deutsche Fassung wohl geschnitten ist.

Für mich klingt das wie die berühmte Flucht nach Vorne!
Ich denke schon, dass PGR4 ziemlich geil wird, aber die Kritik nimmt er den Leuten schon vorweg. Marketing Strategisch sehr schlecht. Wie oft wollen die PGR denn noch weiterführen?

Sag das mal einem Mario, Final Fantasy, Metal Gear ... :lol2:

Das ist ein etabliertes Franchise - das wird so schnell kein "Ende" finden. Buisness as usual.

Die neuen Videos wären mal ne News wert. Sowas wird immer ignoriert hier auf CW...
Aber Hauptsache es gibt ne News mit komischen anonymen Entwicklern die sagen das die PS3 viel stärker ist....
*gähn*

woah - nürburgring in schnee: sieht hammer aus... das fahren im schnee scheint richtig heftig zu sein (oder aber die typen haben keine ahnung :P)

Zuletzt bearbeitet:
PGR 4 hat ja dynamisches wetter ne??? wird da auch wenn die sonne scheint und es dass regnen anfängt die straße nass und rutschiger, bzw. kann es vom regnen ins schneien wechseln (unterm spiel)??? oder wenns halt das Schneien anfängt, wird die straße dann voller schnee (wenn sie vorher trocken war)?????

PS: wirds den dynamischen wetterwechsel auch im multiplayer geben (online) ???

WÄRE WICHTIG !

Zurück
Top Bottom