Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor PGR 4 am 12 Oktober für die Xbox 360 erscheinen wird, hat man sich entschlossen, auch eine Demo zu veröffentlichen. So ist Talbert und sein Team zwar mit PGR 4 sehr zufrieden, dennoch findet er Bereiche, wo noch mehr rausgehollt werden kann und das man nun für Teil 5 verbessern will.
Als erstes äußerte sich Talbert zur Spieltechnik, die zwar durchaus gut sei, aber immer noch Nachholbedarf habe. Am liebsten hätte er ein ausgereiftes Schadensmodell: "Der Teufel liegt im Detail", so Talbert. Dies gilt nicht nur für die Fahrzeuge und Motorräder, die deutlich mehr Raucheffekte haben sollten, sondern auch für die gesamte Streckenumgebung, bei der er sich für den nächsten Teil mehr Beschädigungen erwartet.
Als nächstes äußerte er sich zu den Strecken die auch in dem aktuellen Teil überwiegend in Großstädten platziert sind. Man habe so viele Vehikel aber an richtiger Abwechslung mangelt es: Talbert will umbedingt Regionen, in denen es einen spürbaren Höhenunterschied für die Vier- und Zweiräder gibt, um so deutlich höhere Fahrzeugsprünge zu realisieren.
Zu guter Letzt kommt Talbert auf die Vehikel zurück, unter denen es bei PGR 4 erstmals Motorräder gibt. Für den Spieldesigner wären auch durchaus Cruiser und ATV-Maschinen (Quads) eine weiter Alternative für den nächsten Teil der PGR-Franchise. "Beschlossen ist zwar noch nichts, aber viele Möglichkeiten hat man schon für den Nachfolger" so Talbert abschließend.
ich bin derzeit am überlegen es zu stornieren und später nachzukaufen.. aber hab grad die infos gelesen...
man man.. da kann man es echt nicht stornieren... zu genial wird das game wohl -.- ;-)
Für mich klingt das wie die berühmte Flucht nach Vorne!
Ich denke schon, dass PGR4 ziemlich geil wird, aber die Kritik nimmt er den Leuten schon vorweg. Marketing Strategisch sehr schlecht. Wie oft wollen die PGR denn noch weiterführen?
die videos sehen ja absolut göttlich aus !
hm,, warum will mir pgr4 nicht gefallen, ich kanns mir selber nicht erklären![]()