Xbox360 Project Gotham Racing 4

PGR 4 hat ja dynamisches wetter ne??? wird da auch wenn die sonne scheint und es dass regnen anfängt die straße nass und rutschiger, bzw. kann es vom regnen ins schneien wechseln (unterm spiel)??? oder wenns halt das Schneien anfängt, wird die straße dann voller schnee (wenn sie vorher trocken war)?????

PS: wirds den dynamischen wetterwechsel auch im multiplayer geben (online) ???

WÄRE WICHTIG !

servuz. ja wirds geben. auch online soviel ich weiß.
rennen startet bei schönen sonnenschein und endet im hagel.. :-D
wird richtig fett !!! :aargh:

ja forza ist einfach der hit.

aber bis forza 3 muss man ja auch was zu tun haben. forza 2 habe ich bis zum ultimo gezockt, habe als einziges spiel die 1000 gs
komplett. allerdings sagt mir die online karriere nicht so zu. die finde ich
bei pgr (3) viel besser.

servuz. ja wirds geben. auch online soviel ich weiß.
rennen startet bei schönen sonnenschein und endet im hagel.. :-D
wird richtig fett !!! :aargh:

auf jeden, das wird sooo geil :o:-D

kann mich noch an die pgr3-zeit damals erinnern, das hat derbst gerockt, das erhoffe ich mir in nächster zeit wieder :-D

Bizarre spricht über Project Gotham Racing 4-Demo
19.09.07 - Bizarre Creations hat gegenüber Eurogamer.net über das Demo zum Rennspiel Porject Gotham Racing 4 gesprochen, das demnächst auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Es soll fünf Vehikel geben (Autos & Motorräder), während die Rennstrecke in Macau angesiedelt ist. Dazu kommt noch ein Zeitrennen auf dem verschneiten Nürbugring, das ein Ranglisten-System besitzen wird.
Was heist demnächst,ich wills jetzt.

Ein Termin für die Demo wäre so langsam mal echt nett - ich will dieses Spiel :D

Nicht schlecht, nicht schlecht. Vorallem wie das Wasser mit dem Scheibenwischer interagiert :ugly:.

Kann man die Motorradfahrer eigentlich auch von ihren Zweirädern runterschubsen? Wenn ja prophezeie ich eine klare Online-Vierrad-Präferenz :D

Wenn meinetwegen die straße furztrocken ist, und es fängt an mit schneien oder regnen, wird dann die straße verschneit oder veregnet???. bzw. bildet sich eine schneeschicht nach geraumer zeit???

Wenn meinetwegen die straße furztrocken ist, und es fängt an mit schneien oder regnen, wird dann die straße verschneit oder veregnet???. bzw. bildet sich eine schneeschicht nach geraumer zeit???

davon kann man wohl ausgehen.. wenns regnet is wohl klar, dass die strecke nass ist.. beim schnee wird sie dann rutschit mit ner schneeschicht.. :-)

FRAGEN:

1:::
kann leute vom motorrad runterschupsen wenn man richtig speed drauf hat???? also mitm auto. w

2::: wie wird dass ausschauen, werden die leute durch die luft fliegen oder einfach nur respawnd werden?????

3::: wird man wenn man bei schnee oder starkem regen mit dem motorrad meinetwegen zu schnell um eine kurve fährt auf die arsch landen, also wegrutschen und hinfliegen????

FRAGEN:

1:::
kann leute vom motorrad runterschupsen wenn man richtig speed drauf hat???? also mitm auto. w

2::: wie wird dass ausschauen, werden die leute durch die luft fliegen oder einfach nur respawnd werden?????

3::: wird man wenn man bei schnee oder starkem regen mit dem motorrad meinetwegen zu schnell um eine kurve fährt auf die arsch landen, also wegrutschen und hinfliegen????

1.Ja genau.Man braucht ordentlich Speed um einen vom Moped zu hauen.Ansonsten hält der Moped Fahrer aber viel aus

2.Nein das Moped wird sofort wieder auf die Strecke zurückgesetzt

3.Klar das gibt es.Gerade wenn man in der Kurve zu stark auf das Gas tritt und es mit dem Powerslide etwas zu gut meint

dass mit dem zurückspawnen gefällt mir net so, ich hoff dass man dass motorrad trotzdem noch crashen sieht, dass man halt wenn dass motorrad samt fahrer umfliegt nicht gleich nach 1 sek wieder gespawned wird, son crash wo dass motorrad schlittert wäre schon geil. gibts sowas, oder wird dass motorrad gleich ne sekunde nach der berührung respawned???

Zurück
Top Bottom