daMatt
L20: Enlightened
Jungens, der Oktober wird heiß. Meine 3-Monate Gratis XBL Gold sind abgelaufen, aber spätestens dann werd ich erstmal ein Jahresabo abschließen... ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In the latest news from the world of developers, Heavenly Sword, hotly anticipated title for PS3, developers has made some remarks about the latest Project Gotham Racing 4 trailer which was recently released. According to him the Ninja Theory developer Those videos are simply not realtime, motion blur is done compositing several intra-frames together.
Bizzare studios developer ,Ben, responds that "Its all in-game."
Metropolis Street Racer ist der Vorgänger dieser Spiele und erschien auf Segas Dreamcast (Metropolis ist die Heimatstadt des bekannten Comic-Helden Superman). Da die Namensrechte aber immer noch bei Sega liegen, bediente man sich für das Xbox-Spiel (zunächst nur als Arbeitstitel, der allerdings für die Verkaufsversion übernommen wurde) der Heimatstadt eines weiteren Comic-Protagonisten, nämlich Batman
http://de.wikipedia.org/wiki/Project_Gotham_Racing
jeppxbox 360 = das neue snes ....
accept it haters
xbox 360 = das neue snes ....
accept it haters
das glaub ich erst wenn ichs mit meinen eigenen zwei augen auf meinem fernseher sehe. pgr 3 ist echt ein geniales spiel, aber grafisch wars im vergleich zu all dem gezeigten im vorfeld ne kleine enttäuschung. no aa ftl
Dafür reicht eigentlich ein Satz.
PGR3 war ein Launchgame
![]()
Aber er hat nicht ganz unrecht. Wobei ich das Wort Enttäuschung in dem Zusammenhang auch nicht unterstreichen würde...![]()
Ein besseres Spiel als PGR?Wtf is Forza?![]()
Aber er hat nicht ganz unrecht. Wobei ich das Wort Enttäuschung in dem Zusammenhang auch nicht unterstreichen würde...![]()
Ein besseres Spiel als PGR?
Ich dachte PGR3 war ein Systemseller laut vgcharts hat es grad mal jetzt knapp eine 1 mio. erreicht![]()
Ist 4xAA bestätigt? Ist diesmal ne richtige Tilt-Engine am start?
Dafür reicht eigentlich ein Satz.
PGR3 war ein Launchgame
![]()
was ich auf der gc von pgr4 gesehen habe war auf jeden fall ne ganze ecke von den gezeigten pic´s/trailern entfernt.