Xbox360 Project Gotham Racing 4

PGR 3 sah auf einem Pal TV sehr gut aus.......der 4. Teil wird auf jedenfall besser aussehen.....würde mir da keine Gedanken machen......auch DU wirst wau sagen ;-)

Naja, also Forza 2 hat mich nicht so umgehaun :-P
Pimär stört mich nur das mit der Weitsicht, wenn ich mir Forza 2 so anseh, besser könnten die Autos ja nicht sein. Schön modelliert, wunderbare Schatten :)
Das Pic aus Shanghai in PGR sieht halt etwas "voll" aus und am PAL-TV ists dann doch etwas blöd, denk ich mir. Aber schaun, ich sollt mein PGR3 ja diese oder nächste Woche bekommen :)

Naja, also Forza 2 hat mich nicht so umgehaun :-P
Pimär stört mich nur das mit der Weitsicht, wenn ich mir Forza 2 so anseh, besser könnten die Autos ja nicht sein. Schön modelliert, wunderbare Schatten :)
Das Pic aus Shanghai in PGR sieht halt etwas "voll" aus und am PAL-TV ists dann doch etwas blöd, denk ich mir. Aber schaun, ich sollt mein PGR3 ja diese oder nächste Woche bekommen :)

Bei Forza habe ich auch nicht Wau gesagt......obwohl ich ja einen HDTV habe ;-)

Habe PGR3 auf SDTV, 19' WS TFT und 32' HDTV gespielt....klar sieht es auf einem HDTV besser aus, aber man bekommt auf einem SDTV genug für sein Geld ....imo
Glaube mir, Du wirst das Spiel lieben ;-)

Bei Forza habe ich auch nicht Wau gesagt......obwohl ich ja einen HDTV habe ;-)

Habe PGR3 auf SDTV, 19' WS TFT und 32' HDTV gespielt....klar sieht es auf einem HDTV besser aus, aber man bekommt auf einem SDTV genug für sein Geld ....imo
Glaube mir, Du wirst das Spiel lieben ;-)

Das Spiel ist sowieso gekauft und geil wird's sicher, die Bedenken wegen der Weitsicht bleiben jedoch, weil bei Forza 2 ist die ja nicht so super. Werd sobal ich ein VGA-Kabel hab mal schaun obs auf nem 20" WS besser aussieht :)

Also auf nen 20' WS wird es auf jedenfall besser ausehen....das Problem ist, das wenn Du einmal die Grafik auf einem TFT genoßen hast, Du nicht mehr zurück willst ;-)
Die Weitsicht ist die gleiche, aber auf TFT/HDTV ist alles schärfer/besser zu erkennen und das macht dann doch etwas !

Also auf nen 20' WS wird es auf jedenfall besser ausehen....das Problem ist, das wenn Du einmal die Grafik auf einem TFT genoßen hast, Du nicht mehr zurück willst ;-)
Die Weitsicht ist die gleiche, aber auf TFT/HDTV ist alles schärfer/besser zu erkennen und das macht dann doch etwas !

Tja, deswegen will ich den 20" WS irgendwie gar nicht ausprobiern, weil ich eben die Angst hab, dass ich dann mit nichts anderem mehr zocken möchte^^

Mein Tipp...wenn Du nicht immer nen TFT zur Hand hast, dann lass es :-P
Mann steigert sich schnell in sowas hinein.......irgendwann überlegt man verzweifelt wie man sich nen neuen TFT / HDTV besorgen kann......habe ich alles selber erlebt ...... lol

Mein Tipp...wenn Du nicht immer nen TFT zur Hand hast, dann lass es :-P
Mann steigert sich schnell in sowas hinein.......irgendwann überlegt man verzweifelt wie man sich nen neuen TFT / HDTV besorgen kann......habe ich alles selber erlebt ...... lol

Kommt mir derzeit irgendwie bekannt vor :rolleyes: *hust*
Aber du hast ja jetzt immerhin nen HDTV, so schnell wird bei mir keiner ins Haus kommen^^

Jeder soll machen was er will ;-) und alle sind Glücklich.....Deine Neugier wird siegen und Du wirst irgendwann Deine 369 an ein TFT anschliessen!
Was Du danach machst ist nicht mein Problem :-P
Soooo, habe jetzt aber genug Mist erzählt....abgesehen davon geht es hier ja um PGR 4 und nicht um TFT's ;-)

Juhu...ich hab eben erst gelesen dass das PGR4 erst einen Monat später kommt - PERFEKT :lol:

Wäre nämlich zum ursprüglichen Termin nicht @ home gewesen :shakehead:

Aber so wird ja alles gut :cheers:

Juhu...ich hab eben erst gelesen dass das PGR4 erst einen Monat später kommt - PERFEKT :lol:

Wäre nämlich zum ursprüglichen Termin nicht @ home gewesen :shakehead:

Aber so wird ja alles gut :cheers:

solange du nicht eine seriöse Quelle postet, die das belegt muss ich dir Lügen und Ketzerei unterstellen... :-D

Obwohl, eigentlich auch nicht schlecht. Im Oktober kommt nicht ein Spiel das mich interessiert. Da würde sich der Geldbeutel freuen... xD

Habs zunächst bei der Grotte gelesen, dann auch bei OkaySoft und zu guter Letzt folgenden Artikel gefunden:

"Das Rennspiel 'Project Gotham Racing 4', ein Exklusivtitel für Microsofts Xbox 360, wird später als bislang vermutet in den europäischen Handel kommen. Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, hat Microsoft den 12. Oktober dieses Jahres als Streetday ausgerufen. Nordamerikaner sind ein wenig früher dran und können sich schon am 2. Oktober hinter das Steuer klemmen. Einen Grund für die Verschiebung nennt das Magazin nicht. "

Quelle: http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=67697

Habs zunächst bei der Grotte gelesen, dann auch bei OkaySoft und zu guter Letzt folgenden Artikel gefunden:

"Das Rennspiel 'Project Gotham Racing 4', ein Exklusivtitel für Microsofts Xbox 360, wird später als bislang vermutet in den europäischen Handel kommen. Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, hat Microsoft den 12. Oktober dieses Jahres als Streetday ausgerufen. Nordamerikaner sind ein wenig früher dran und können sich schon am 2. Oktober hinter das Steuer klemmen. Einen Grund für die Verschiebung nennt das Magazin nicht. "

Quelle: http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=67697

den grund kann ich euch nennen:
das ist der selbe grund, warum "herr der ringe" und "fluch der karibik" nicht am selben wochenende in die kinos kommen würden. :scan:

das ist der selbe grund, warum "herr der ringe" und "fluch der karibik" nicht am selben wochenende in die kinos kommen würden. :scan:

Wenn du Super Paper Mario damit meinst. Ich glaube kaum dass dies für Microsoft sein wird. Schließlich ist PGR4 auf der Box genauso ein Blockbuster wie SPM auf der Wii.
MoH: Airborne, NHL08 und Fatal Inertia werdens genausowenig sein...

Wie auch immer: Wie gesagt, das wäre dann im September ein Spiel weniger. zum Glück, finanziell gesehen. Wo doch im Oktober nichts kommt (was MICH) interessiert :-P.

Was auch genial ist, dann kann ich mir nämlich Halo 3 leisten... :D

Wenn du Super Paper Mario damit meinst. Ich glaube kaum dass dies für Microsoft sein wird. Schließlich ist PGR4 auf der Box genauso ein Blockbuster wie SPM auf der Wii.
MoH: Airborne, NHL08 und Fatal Inertia werdens genausowenig sein...

Wie auch immer: Wie gesagt, das wäre dann im September ein Spiel weniger. zum Glück, finanziell gesehen. Wo doch im Oktober nichts kommt (was MICH) interessiert :-P.

Was auch genial ist, dann kann ich mir nämlich Halo 3 leisten... :D

hab eigentlich die konkurrenz aus dem eigenen haus gemeint, aber die theorie mit spm ist auch sehr glaubhaft. wer weiß wie weit die in der marketing abteilung denken.

Das ist aber nicht der Grund.
Der Feinschliff ist noch nicht fertig und da diesmal nicht der Druck des Launchgames, wie bei PGR3, auf den Entwicklern lastet, können sie sich auch noch ein paar Wochen Zeit nehmen.
PGR3 wäre noch besser geworden, wenn es nicht pünktlich zum 360ger Start fertig hätte sein müssen.
Das soll mit PGR4 nicht passieren und das ist auch gut so.
Die PGR-, genau so wie die Forza-Reihe haben mit ihrem zwei Jahres Erscheinungsrhythmus eh nicht so viel an Entwicklungszeit wie andere Racer, die auch schon mal nur alle vier Jahre erscheinen :)

Die NFS-Reihe ist da wieder was anderes, da dort mehrere Teams überschneidend an den jeweiligen Jahresversionen arbeiten. Bei PGR oder Forza gibts aber nur ein Team.

klingt ja nicht schlecht. wird bestimmt gut rocken.

PGR4: Wie man mit Motorrädern Kudos verdient

am 31.08.2007 um 19:15 Uhr von Ron Bahre
29297_Wheelie-jpg_179x150.jpg
Getreu dem Motto „Doppelt halt besser“ präsentieren wir euch zum Abschluss der regulären Arbeitswoche eine weitere Meldung zum kommenden Rennspiel-Kracher Project Gotham Racing 4. Diesmal geht es nicht um die Boliden auf vier, sondern um jene auf zwei Rädern, die im vierten Teil der Racer-Franchise ja bekanntermaßen ihren Einstand feiern. Ben Ward von Entwickler Bizarre verriet im Gespräch mit computerandvideogames.com einige bisher geheime Details zu den Höllenmaschinen.
Ben Ward über...

...Bike-Kudos:

„Für die Motorräder gibt es einige neue Möglichkeiten, Kudos-Punkte zu verdienen. Dazu gehören zum Beispiel Wheelies, Endos und auch Drifts. Daneben kann man auch diverse Stunts machen. Winkend auf dem Sattel stehend einen Gegner zu überholen ist natürlich viel stylischer als normales Überholen.“

...die richtige Mischung aus Spaß und Realismus:

„An das Handling der Bikes sind wir genau so rangegangen wie damals an die Autos im ersten Spiel der Serie. Ein ziemlich realistisches Fahrmodell wie in Gran Turismo bildet die Grundlage, und in diese haben wir dann jede Menge Spaß injiziert. [...] Bei Kollisionen zwischen Motorrädern und Autos setzen wir auf eine eher inszenierte Dynamik: Der Bike-Fahrer fliegt nicht wie im wahren Leben aus dem Sattel, sondern schlingert nur etwas und fängt sich dann wieder. Bei richtig fetten Zusammenstößen mit 200 Meilen pro Stunde segelt der Biker aber wirklich durch die Luft. In Multiplayer-Rennen wären eher leicht umzuhauende Zweiräder für die Spieler einfach zu frustrierend gewesen.“

...das Gleichgewicht zwischen Autos und Motorrädern:

„Wir sind jetzt seit über sechs Monaten dabei, die Gefährte beider Lager richtig auszubalancieren. Nur mal zum Vergleich: In PGR3 hatten wir dafür vor dem 360-Launch gerade mal etwas mehr als drei Wochen Zeit. Unser verantwortliches Team konnte diesmal also beträchtlich länger mit einem stabilen Code arbeiten und natürlich kam uns auch unsere Erfahrung mit dem letzten Teil zugute. Wir verwenden nämlich ähnliche Tools wie damals und auch ein ähnliches Dynamik-Setup. Daneben haben einige der besten PGR3-Fahrer aus der Community beim Balancing mitgeholfen. Die Anforderungen für Platin-Medaillen sind jetzt also genau richtig abgestimmt, Multiplayer-Rennen werden fair ablaufen und diverse Glitches wurden von diesen Leuten aus unserem Forum auch beseitigt.“

...die Events:

„Im klassischen Arcade-Modus gibt es eine klare Zweiteilung, für jedes Event kann man zwei Medaillen erhalten: eine für Bikes und eine für Autos. Der Karriere-Modus ist dagegen etwas anders. Dort ist jedes Event ein Rennen, in dem man sich für eine der beiden Seiten entscheiden muss.“

...Studio-interne Vorlieben:

„Unser Team ist in zwei gleichgroße Lager gespalten. Online werden wohl anfangs die Autos beliebter sein, weil die Leute damit einfach mehr Erfahrung haben und weil es auch mehr davon im Spiel auszuwählen gibt. Wenn die Spieler sich aber erstmal an das Handling der Bikes gewöhnt haben und wissen, wie sie deren natürliche Vorteile ausnutzen können, werden sich die Verhältnisse vermutlich verschieben. Auf jeden Fall wird die Sache sehr interessant werden.“

quelle areagames.de

Edit:

hier ist noch das intro

http://www.gamersyde.com/stream_4385_en.html

ist eigentlich bekannt wieviele fahrzeuge auf der strecke sind ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom