Xbox360 Project Gotham Racing 4

Also PGR 4 sieht echt klasse aus :o vor allem dieses hier hats mir angetan.
1163_0001.jpg

Oh man hört auf ich bin gerade schwer am Grübeln das Spiel erstmal wieder zu stornieren aber dieser Herbst und der Winter sind einfach zu voll mit guten Games und die Kohle leider knapp.

Habe oft gehört das PGR3 ziemlich kurz war :neutral: Wie wird die Spielzeit wohl bei PGR4 sein? Wenn es nur 10-15 stunden beträgt werde ich es mir nur vom videothek ausleihen. Von einem Autorennspiel erwarte ich eine lange spieldauer :sorry:

Habe oft gehört das PGR3 ziemlich kurz war :neutral: Wie wird die Spielzeit wohl bei PGR4 sein? Wenn es nur 10-15 stunden beträgt werde ich es mir nur vom videothek ausleihen. Von einem Autorennspiel erwarte ich eine lange spieldauer :sorry:
naja, bei einem rennspiel würde ich nicht nach "spielzeit" fragen. das geilste
an pgr sind doch eh die onlinerennen!

Hä?
Bei einem Rennspiel wie PGR ist wohl der Karieremodus das unwichtigste überhaupt. Da ist man in 15-20 Stunden durch, oder auch eher.

Online gehört die Zukunft und da hab ich schon mit Teil 3 mehrere hundert Stunden verbracht.
Dazu noch so geile Zusätze wie Wettkämpfe, Gotham-TV und bei Teil 4 noch ne Menge mehr.
Nur fürs Offline Zocken ist das Game viel zu schade.

naja, bei einem rennspiel würde ich nicht nach "spielzeit" fragen. das geilste
an pgr sind doch eh die onlinerennen!

Jo,
das ist so ähnlich wie mit guten Multiplayershootern.
Bei COD4 z.B. interessiert mich das Single-Player Game auch nicht besonders. Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich sicherlich nen paar tausend Stunden online damit verbringen werde :)

der onlinemodus von pgr3 war wirklich der totale burner, um längen besser als
der von forza 2.

gerade die onlinekariere hat mir um einges besser gefallen.

Muss auch sagen, seit ich mich seit etwa Ostern diesen Jahres vom Gaming am PC distanziert habe (wegen dem ständigen Aufrüst-Wahnsinn; das unterstütze ich nimmer)
und mir die 360 gekauft habe ich auch recht wenig online gespielt. Ab und zu mal ein paar Rennen @ PGR3 oder ein wenig Gears; PDZ finde ich online noch enttäuschender als es offline ohnehin schon ist). Das wars aber dann.

Nun ja, aber ich denke mit PGR4, CoD4 und Halo3 wird sich das ändern. :-) Unsereiner hat sich gestern nämlich einen 12 Monatsbeitrag für XBL gegönnt, jawollja...

So genug Offtopic von mir nun, zurück ins Studio... xD

PGR4 wird grafisch bestes Rennspiel , GT5 kommt da nicht ran.. siehe auch GC Bericht der CW , jeder der auf der CW war und es gesehen hat .. weis wie es (GT5) wirklich zur Zeit aussieht, PGR4 glaube ich zwar nicht das es so gut wird wie auf den Bildern (die zum Teil bombastisch sind) aber mal abwarten @ GC war es schon grafisch beeindruckend und bombte alle anderen Rennspiele weg.

Zurück
Top Bottom