Pipboy
L15: Wise
Nordschleife -> Ungeheuer-> Rückwärts -> 10 Runden oder mehr -> Schnee -> Minicooper ->Spitz, Pisuke, den Griechen, Hasselhoffman,Halo Fanboy, lange Beine, Edelstift, nasagoal, hoshi, Tyler, DJ und co. = :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, ich gebs zu... mit Blue Ray hätten wir bei PGR4 vielleicht noch die japanische, thailändische sowie Timbuktu-Sprachausgabe draufgehabt... man wär das'n Traum gewesen, so'n Mist dass Microsoft auf die blöde alte DVD gesetzt hat :cry2:Und wieder einer der den Platz der DVD dadurch verteidigt in dem er ein anderes Spiel schlecht reden muss....was ist das .....schön reden ..... andere Welt.... "nein, meine Konsole hat keine schwäche und Du hast nen kleinen Pimmel" ..... bla blub....klar das Spiel hat alles was Du aufgezählt hast und man kann mehr als zu frieden damit sein...ich werde es bestimmt, aber ich kann mir wenigstens eingestehen, dass die Möglichkeit bestehen könnte, das Aufgrund des Platzes nicht alles Möglich war für die Entwickler .....![]()
ok, ich gebs zu... mit Blue Ray hätten wir bei PGR4 vielleicht noch die japanische, thailändische sowie Timbuktu-Sprachausgabe draufgehabt... man wär das'n Traum gewesen, so'n Mist dass Microsoft auf die blöde alte DVD gesetzt hat :cry2:
Du bist ein Doofy
Ich finde es gut das M$ auf das Medium DVD gesetzt hat, aber es hat eben auch einen "kleinen" Nachteil .... imo!
Egal ihr seit alle Doof ..... und ich bin weg![]()
![]()
die bluray hat schon mehrere vorteile so ist das ja nicht: viel mehr platz, leiser durch langsamere drehgeschwindigkeiten, mehr schutz vor raubkopien.
jedoch hat das ganze auch seinen preis, und zum release der 360 wäre ein internes HD-DVD laufwerk einfach zu kostenspielig gewesen.
momentan leidet die ps3 eher an dem bluray feature wegen dem hohen preis, aber ich glaube das sie in 1-2 jahren wenn die herstellkosten drastisch sinken mehr davon profitieren wird.
LOL absolut nicht. Und schon gar nicht mit den neuen 50gb Versionen^^Ja, mehr Platz schon, aber bei BR Filmen einfach ne schlechtere Qualität, da hat die HD-DVD einfach bessere,
Stell dir mal vor du müsstest die DVD Wechseln, wenn du beim Live zocken einem andren Spiel mit einer andren Strecke beitreten willst.
LOL absolut nicht. Und schon gar nicht mit den neuen 50gb Versionen^^
@Topic
PGR4 kann nur gut werden. PGR3 war schon spitze und mit den wirklich markanten Neuerungen erwartet uns was grosses.
Schnee, Ungeheuer, auf nem Motorrad...OMG! :-D
richtig.
jeder teil hat sich ernorm gesteigert und diesmal wirds wieder so.
die wettereffekte.. neue locations.. einfach super! :-D
vorallem online mit euch.. es wird ein Fest![]()
Und die Motorräder nicht zu vergessen ... wer braucht da noch Moto GP?
Wir sehen uns auf der Piste, Jungs! :-D
naja ich.. ich mag die moto gp serie.. wird deshalb auch geholt![]()
Du holst dir auch alles :dizzy2: ...![]()