Xbox360 Project Gotham Racing 4

Nordschleife -> Ungeheuer-> Rückwärts -> 10 Runden oder mehr -> Schnee -> Minicooper ->Spitz, Pisuke, den Griechen, Hasselhoffman,Halo Fanboy, lange Beine, Edelstift, nasagoal, hoshi, Tyler, DJ und co. = :-D

Und wieder einer der den Platz der DVD dadurch verteidigt in dem er ein anderes Spiel schlecht reden muss....was ist das .....schön reden ..... andere Welt.... "nein, meine Konsole hat keine schwäche und Du hast nen kleinen Pimmel" ..... bla blub....klar das Spiel hat alles was Du aufgezählt hast und man kann mehr als zu frieden damit sein...ich werde es bestimmt, aber ich kann mir wenigstens eingestehen, dass die Möglichkeit bestehen könnte, das Aufgrund des Platzes nicht alles Möglich war für die Entwickler ..... :-P
ok, ich gebs zu... mit Blue Ray hätten wir bei PGR4 vielleicht noch die japanische, thailändische sowie Timbuktu-Sprachausgabe draufgehabt... man wär das'n Traum gewesen, so'n Mist dass Microsoft auf die blöde alte DVD gesetzt hat :cry2:

ok, ich gebs zu... mit Blue Ray hätten wir bei PGR4 vielleicht noch die japanische, thailändische sowie Timbuktu-Sprachausgabe draufgehabt... man wär das'n Traum gewesen, so'n Mist dass Microsoft auf die blöde alte DVD gesetzt hat :cry2:

:lol: Du bist ein Doofy :-P
Ich finde es gut das M$ auf das Medium DVD gesetzt hat, aber es hat eben auch einen "kleinen" Nachteil .... imo!
Egal ihr seit alle Doof ..... und ich bin weg :-P :blushed:

die bluray hat schon mehrere vorteile so ist das ja nicht: viel mehr platz, leiser durch langsamere drehgeschwindigkeiten, mehr schutz vor raubkopien.
jedoch hat das ganze auch seinen preis, und zum release der 360 wäre ein internes HD-DVD laufwerk einfach zu kostenspielig gewesen.
momentan leidet die ps3 eher an dem bluray feature wegen dem hohen preis, aber ich glaube das sie in 1-2 jahren wenn die herstellkosten drastisch sinken mehr davon profitieren wird.

aber jetzt back2topic:

pgr4 wird der hammer, wohl das kompletteste rennspiel was es je gab, alleine autos und motorräder, dazu 9 städte mit verschiedenen wetterbedingungen, hammer.
ich kann die leute nicht verstehen die sich da noch über zu wenig umfang beschweren, ich mein wenn ich da an ridge racer 1 denke oder auch an sega gt für die xbox, dagegen wirkt pgr4 wie 5 spiele in einem.

die bluray hat schon mehrere vorteile so ist das ja nicht: viel mehr platz, leiser durch langsamere drehgeschwindigkeiten, mehr schutz vor raubkopien.
jedoch hat das ganze auch seinen preis, und zum release der 360 wäre ein internes HD-DVD laufwerk einfach zu kostenspielig gewesen.
momentan leidet die ps3 eher an dem bluray feature wegen dem hohen preis, aber ich glaube das sie in 1-2 jahren wenn die herstellkosten drastisch sinken mehr davon profitieren wird.

Ja, mehr Platz schon, aber bei BR Filmen einfach ne schlechtere Qualität, da hat die HD-DVD einfach bessere, aber weniger Platz. Naja und 3 Jahre alte Filme auf DVD bekommst du für 5 bis 10€ und auf ner BR für 30 bis 40€ und das mit nur 2 oder 3 Extras mehr, nein Danke.
Aber es geht ja mehr um die Spiele. BR mag zwar leiser sein, aber auch langsamer, da mehr Daten zum lesen und eben die langsame Drehgeschwindigkeit.
Mehr Schutz vor Raubkopien? Also für 600 bis 800€ bekomm ich nen BR Brenner, einfach mal 3 oder 4 Monate Gehalt sparen und schon kann ich losbrennen. Cracker und Patcher gibts überall und Videotheken leihen PS3, Xbox360 und Wii Spiele aus, obwohl es da, jedenfalls ausdrücklichst von Sony, ein Verbot gibt.
Ein Internes HD-DVD Laufwerk in der 360 wäre absolut nicht zu kostenspielig gewesen, sondern einfach zu langsam. HD-DVD bietet wie die BR viel Platz, braucht aber auch länger zum lesen und wie jedes neues Format steigen die Drehzahlen nur langsam... wenn ich da an die ersten CD-Rom Laufwerke denke mit ihren 2fachen Geschwindigkeit... ich war damals schon über mein 8fach froh :P Selbst DVD startete mit 2x und hat es heute sogar bis zu 12 und 16fach geschafft.
Ich kann auf BR gerne verzichten, es gab damals Spiele mit mehr als einer CD, wieso darfs also keine mit mehreren DVDs geben? 4 DVD sind das maximum, da es ja auch FF 8 und 9 mit 4 CDs zu was gebracht haben. 4 Double Layer DVDs sind immer hin ganze 32GB, eine HD-DVD erreicht ca. 40GB. Mir egal wieviele DVDs ein Spiel hat, hauptsache es ist gut und macht mir Spaß, da wechsel ich auch gerne mal die DVD.

Ui Black soviel Mist auf einem Haufen tut echt weh.

Schreib lieber nicht über Sachen über die du nicht ausreichend informiert bist.Zudem hat das gar nix mit dem Thema zu tun

Ein Spiel verliert nicht an Klasse, weil es auf einer DVD ist und nicht auf ner Blu-ray und andersrum.

@Topic
PGR4 kann nur gut werden. PGR3 war schon spitze und mit den wirklich markanten Neuerungen erwartet uns was grosses.
Schnee, Ungeheuer, auf nem Motorrad...OMG! :-D

Sicherlich spielt es bei Spielen wie FF oder BD keine Rolle alle 20 Stunden mal die DVD zu wechseln.
Es gibt aber auch Spiele, die für DVD Wechsel nicht geeignet sind. Da gehört GTA dazu aber auch Rennspiele wie PGR4 Stell dir mal vor du müsstest die DVD Wechseln, wenn du beim Live zocken einem andren Spiel mit einer andren Strecke beitreten willst.

Stell dir mal vor du müsstest die DVD Wechseln, wenn du beim Live zocken einem andren Spiel mit einer andren Strecke beitreten willst.

Soweit wird es nie kommen, da wird man wohl eher einen Download anbieten, sodass man die Datenmenge, die nicht mehr auf die DVD passt, auf der Festplatte speichert. Die Core-Leute haben dann pecht gehabt und bekommen nur ein Core-Spiel:cry:
Was solls, auf der E3 2009/2010 wird die neue Xbox präsentiert mit einem überschüssigen 1 Terrabyte Medium:scan:

Zuletzt bearbeitet:
@Topic
PGR4 kann nur gut werden. PGR3 war schon spitze und mit den wirklich markanten Neuerungen erwartet uns was grosses.
Schnee, Ungeheuer, auf nem Motorrad...OMG! :-D

richtig.
jeder teil hat sich ernorm gesteigert und diesmal wirds wieder so.
die wettereffekte.. neue locations.. einfach super! :-D
vorallem online mit euch.. es wird ein Fest xD

Jetzt hat mir meine innere Stimme doch glatt verraten, dass die Penner die E3 Demo auf den Markplatz bringen wollten.Diese wurde aber von MS nicht freigegeben? :oops:

Ich krieg die Krise hier

Was es mit der Aussage wirklich auf sich hat habt ihr wohl noch nicht gelesen oder?

Zurück
Top Bottom