bpc
Gesperrt
wenn man euch so schreiben sieht, dann wird man echt ungeduldig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bizarrecreations.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=14802&p=You won't see different times of day per city because this involves recreating all the textures again (one for day and one for night). Whilst this wasn't a problem for our dev team, it was a problem fitting all this data onto a single DVD. So we've worked around the problem by providing different lighting models per city. For example, Macau is always in the daytime, but if you play it during a storm everything looks darker and more foreboding. If you play during a blizzard then things are slightly tinged blue and everything seems more frozen. Of course, playing this track in sunshine will make everything appear bright and yellowy.
Ja aber sie haben es nur mit einschränkungen gelöst^^Naja es war ein problem....![]()
Ja aber sie haben es nur mit einschränkungen gelöst^^
Ok, mein Beitrag in der News dazu
Klar ist irgend wann auch mal der Platz einer DVD zu Ende.
Aber nicht nur der Platz, sondern auch die Entwicklerressourcen sind nicht in unendlichen Mengen vorhanden.
Es wird ja auch ein paar Post weiter im BC Thread angesprochen, dass man auch nicht die nötigen Kapazitäten hätte um alle Texturen in verschiedenen Tageszeiten zu designen.
Ein Kompromiss ist immer nötig.
Diesmal hat man eben mehr Städte und unterschiedliche Wetterbedingungen. Dafür kann man eben nicht jede Stadt bei jeder Tageszeit fahren.
Ich persönlich finde es aber trotzdem erstaunlich, dass man bei diesen super Texturen überhaupt solch eine Menge, immerhin 9 Städte + Nürburgring, auf deine popelige DVD bekommt.
Andere Systeme kommen da bei Braun-in-Braun Shootern oder Drachenflugspielen schon fast nicht mit Blu-Ray-Kapazität aus
Vielleicht schaffen sie es ja im nächsten Teil alle Lichtverhältnisse mit echten Lichtquellen zu realisieren, so dass keine unterschiedlichen Texturensets für die unterschiedlichen Tageszeiten mehr nötig sind.
So kann man glaube ich recht gut mit dem Kompromiss leben. Es ist trotzdem eine deutliche Steigerung der Vielfalt ggü. PGR3 vorhanden.
Na ja, vielleicht hätten sie genug "Kapazitäten" gehabt, wenn mehr Platz auf der DVD gewesen wäre .... ;-)
Kann alles auch nur "schön-reden" sein![]()
Wieso musst Du immer andere Titel/Medien/Konsolen mit ins Spiel bringen!
Es ist doch irgendwo belanglos ob GT oder das Spiel xy sonst etwas können oder bieten!
Bei PGR4 ist den Entwicklern der Platz ausgegangen und das scheint Fakt zu sein! Oder?
Klar wird der 4. Teil besser als der 3. Teil und ich freue mich schon sehr auf die Neuerungen, aber ich habe kein Problem damit mir vorzustellen, dass der Platz der DVD einiges schwieriger/unmöglich gemacht hat für die Entwickler!
Und das ist IMO sehr schade!
Hauptsache das Game taugt online was, die Mopeds sind nicht zu stark, und MS pusht den Titel wieder für die WCG.Da kann ich gar nicht hin weil ich bis nächstes Jahr in London bin
Dann ist alles cool Danny![]()
Da könntest du Recht haben.
Ich bin spitz wie Nachbarslumpi auf das Spiel.Ich will die neuen Strecken sehen.Ich will wissen was mit Editor am Start ist, fuck ob überhaupt nen Editor am Start ist für die Cars
Ich will über die Nordschleife bügeln bei Schnee und die Mopeds hart reiten...
Scheiße ich geh kaputt bis September dauert einfach zu lang.Wenn die Penner endlich mal die E3 Demo auf den Zigeunerplatz bringen würden.Die würd ich mir direkt erdieben
Ich will PGR![]()
Full Ack! Das neue Burnout hat sogar nur eine einzige Stadt, dazu lange nicht diese knackigen Texturen. Und es hat nicht die 360 als Leadplattform, so viel steht fest...Ich persönlich finde es aber trotzdem erstaunlich, dass man bei diesen super Texturen überhaupt solch eine Menge, immerhin 9 Städte + Nürburgring, auf deine popelige DVD bekommt.
jau, ist der absoluze Wahnsinn was auf die DVD passt :o
sooo viele Städte mit geilen Texturen und viel Liebe zum Detail, dazu noch die ganzen schmucken Autos... komisch, andere Racer bieten wenig Strecken, bei denen sehen nur die Autos gut aus, die Umgebungsgrafik ist ein Lacher, und das kommt dann auf ne Blue Ray![]()