Xbox360 Project Gotham Racing 4

http://www.gametrailers.com/player/21508.html

PGR4 sieht einfach unglaublich aus. Allein diese Gischt, die sich dynamisch dem Untergrund anpasst, sprich wo mehr Wasser auf dem Boden ist desto stärker und dichter die Gischt, hammer. :o :o

:o:o:o
PGR4 sieht jetzt schon locker ne Klasse besser als das E3-GT5(von dem ich mir soviel erhofft habe...Ich wurde gnadenlos enttäuscht) aus und es kommt im September :o.

ca. 2 wochen vor halo 3,würd passen.obwohl mir wärs auch egal wenns am gleichen tag wie halo kommt,pgr ist eh wichtiger^^ wie auch immer,könnt mir gut vorstellen,dass es dann erscheint,man will auch sicher nicht dem halo-release in die quere kommen

PGR4 can record every race ever

Halo 3's Saved Film feature received glowing reports at E3 last week, but just you wait for Bizarre Creations' PGR On Demand service - a database with the potential to store every race ever played out in PGR4.

der rest Hier!!!

das wird ne Ownage :bandito:

PGR4 can record every race ever
Halo 3's Saved Film feature received glowing reports at E3 last week, but just you wait for Bizarre Creations' PGR On Demand service - a database with the potential to store every race ever played out in PGR4.
der rest Hier!!!
das wird ne Ownage :bandito:

Sag ich doch: mit PGR 4 erhält man das Komplettpaket :-D

habs mir grad vorbestellt, mit bioshock und halo 3, oh man, zu viele must haves! und ich wollte doch mal weniger zocken!

naja, mal abwarten wie es dann letztendlich auf dem heimischen tv aussehen wird.

wenn ich an die vorab videos von pgr 3 denke und mir dann das endergebnis anschaue wird mir in regelmäßigen abständen schlecht.

die hoffnung stirbt zuletzt:-)

naja, mal abwarten wie es dann letztendlich auf dem heimischen tv aussehen wird.
wenn ich an die vorab videos von pgr 3 denke und mir dann das endergebnis anschaue wird mir in regelmäßigen abständen schlecht.
die hoffnung stirbt zuletzt:-)

Alter Miesmacher :-P

Ich fand schon PGR3 ziemlich eindrucksvoll - und PGR4 wird mich wohl vollends überzeugen :)

gibts eigentlich schon infos ob man diesmal mit nen paar mehr computergegnern rechnen kann?

Zurück
Top Bottom