sMuggY
L20: Enlightened
das sieht echt super aus.also wenn das letztendlich im game auch so ausschaut dann-> :o:o
aber echt... wahnsinnig geil :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sieht echt super aus.also wenn das letztendlich im game auch so ausschaut dann-> :o:o
http://www.gametrailers.com/player/21508.html
PGR4 sieht einfach unglaublich aus. Allein diese Gischt, die sich dynamisch dem Untergrund anpasst, sprich wo mehr Wasser auf dem Boden ist desto stärker und dichter die Gischt, hammer. :o :o
PGR4 can record every race ever
Halo 3's Saved Film feature received glowing reports at E3 last week, but just you wait for Bizarre Creations' PGR On Demand service - a database with the potential to store every race ever played out in PGR4.
der rest Hier!!!
das wird ne Ownage :bandito:
naja, mal abwarten wie es dann letztendlich auf dem heimischen tv aussehen wird.
wenn ich an die vorab videos von pgr 3 denke und mir dann das endergebnis anschaue wird mir in regelmäßigen abständen schlecht.
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
Alter Miesmacher
Ich fand schon PGR3 ziemlich eindrucksvoll - und PGR4 wird mich wohl vollends überzeugen![]()
PGR 3 ist zurzeit immer noch das grafisch beste Rennspiel. Wird halt nur von Teil 4 getoppt.
Und alleine das geniale Wetter-Feature :o ... ich freu mich drauf, es mit den Online-Kollegen zu zocken :-D
Nicht wenn ich es verhinder kann.Ich werde doch eh dauernd gewinnen!![]()
Nicht wenn ich es verhinder kann.![]()
Ich werde doch eh dauernd gewinnen!![]()