Trulla
L18: Pre Master
Die wurden zur besseren Demonstration vermutlich beschleunigt. Ich würde den Faktor so Pi mal Daumen auf 240 schätzen :v:Cool die Wolken fliegen schneller als das, dass Auto fährt. Aber sehr schön gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wurden zur besseren Demonstration vermutlich beschleunigt. Ich würde den Faktor so Pi mal Daumen auf 240 schätzen :v:Cool die Wolken fliegen schneller als das, dass Auto fährt. Aber sehr schön gemacht.
Bin gespannt wie Bulle wie die Wii U Version aussehen wird.
![]()
:v:
Ich nehme mal an relativ ähnlich. Paar Spiegelungen weniger. Kein AA, solche Sachen. Viel interessanter wird es nur, wie viel Simulation in der Wii U Version übrig bleibt!

Es gibt Videos mit 64 Autos. Läuft flüssig, bis auf die Tatsache, dass die AI immer noch recht dumm ist. Bereitet mir so langsam ein wenig Sorgen.
ich verstehe eigentlich nicht was ihr mit der KI in racingames habt bzw was erwartet ihr eigentlich von einer KI in einem racing game?
für mich ist autorennen gegen KI wie als ob ich cod oder cs mit bots spielen würde.
ich find rennen gegen KI ziemlich langweilig, von mir aus könnten die singleplayer nur aus lizenzen,zeitrennen und driftpunkte bestehen.
echtes rennen dann lieber online gegen andere.
Das ich dir mal allumfassend und ohne jegliche Einschränkung zustimme, Unglaublich..... ;-)
Ach ja das Spiel wurde auf den 20 März verschoben.

nein :*![]()
![]()
hab mich schon sooooo auf November gefreut, sehr schade!
Siehe mein Edit bevor ich jetzt hier die Hunde heiß mache und am Ende ist es blödsinn ;-)
November bleibtich verstehe eigentlich nicht was ihr mit der KI in racingames habt bzw was erwartet ihr eigentlich von einer KI in einem racing game?
für mich ist autorennen gegen KI wie als ob ich cod oder cs mit bots spielen würde.
ich find rennen gegen KI ziemlich langweilig, von mir aus könnten die singleplayer nur aus lizenzen,zeitrennen und driftpunkte bestehen.
ich verstehe eigentlich nicht was ihr mit der KI in racingames habt bzw was erwartet ihr eigentlich von einer KI in einem racing game?
@projectcarsgame: The release date of Project CARS has now moved a few months to March 17th in the US, and March 20th across Europe.