Project CARS

Also wenn nochmal jemand sagt, dass PC steril und langweilig aussähe ...

038.jpg

037.png

0461.jpg

0451.jpg

062.png

060.jpg

Alles InGame Renderings!

Zuletzt bearbeitet:
Krass einzig was fehlt die ist die Simulation der Kameraerschütterungen. Da fehlt nicht mehr viel.

Bin gespannt wie Bulle wie die Wii U Version aussehen wird.

man muss sagen, dass das lightning beim game viel kontraststärker rüber kommt. aber letztendlich bekommen wir etwas, wovon wir alten haudegen seit pole position auf dem atari 2600 geträumt haben - nämlich einen photorealistischen racer.

Es gibt Videos mit 64 Autos. Läuft flüssig, bis auf die Tatsache, dass die AI immer noch recht dumm ist. Bereitet mir so langsam ein wenig Sorgen.

ich verstehe eigentlich nicht was ihr mit der KI in racingames habt bzw was erwartet ihr eigentlich von einer KI in einem racing game?
für mich ist autorennen gegen KI wie als ob ich cod oder cs mit bots spielen würde.
ich find rennen gegen KI ziemlich langweilig, von mir aus könnten die singleplayer nur aus lizenzen,zeitrennen und driftpunkte bestehen.
echtes rennen dann lieber online gegen andere.

ich verstehe eigentlich nicht was ihr mit der KI in racingames habt bzw was erwartet ihr eigentlich von einer KI in einem racing game?
für mich ist autorennen gegen KI wie als ob ich cod oder cs mit bots spielen würde.
ich find rennen gegen KI ziemlich langweilig, von mir aus könnten die singleplayer nur aus lizenzen,zeitrennen und driftpunkte bestehen.

Das ich dir mal allumfassend und ohne jegliche Einschränkung zustimme, Unglaublich..... ;-)

Ach ja das Spiel wurde auf den 20 März verschoben.

EDIT: OK das ist noch nicht ganz Offiziell also nicht zu ernst nehmen, ist vielleicht auch nur ein Fake oder Missverständnis. Wenn ich mehr weiß Poste ich es aber.

Zuletzt bearbeitet:

Das mag vielleicht für dich so sein, für viele andere, und auch für mich, der kaum Zeit zum Spielen hat, ist die KI ein wichtiger Bestandteil eines jeden Rennspiels.
Im Übrigen ist es auch Unsinn, ein Rennspiel mit einem Shooter zu vergleichen - allein schon aus der Historie waren Rennspiele schon immer (in erster Linie) auf Singleplayer ausgelegt.

Edit - Die Verschiebung auf 31.03.2015 ist übrigens so gut wie bestätigt.

Also ich fahre Autorennen praktisch nur im SP, da ich nicht bereit bin für Online Gaming zu bezahlen.

Daher ist mir eine gute KI in jedwedem Genre wichtig, egal ob Shooter (Halo Serie und Far Cry 3 zeigen was gute KI ist) in der Kampagne, Third Person Action Games oder eben Rennsspiele.

Und gute KI (ohne Gummiband etc..) ist daher bei Rennspielen bei mir mitunter das wichtigste, neben der Physik - eine lahme KI, die auf nichts reagiert, wie in in der Gran Tourismo Serie ist somit für mich ein Killerkriterium.

Es gab aber zum Glück mitunter immer Racing Games mit guter KI.

Die von Forza war gut und hat auf den Spieler reagiert, war aber mitunter zu zahm und hat zu schnell nachgegeben.

Die Grid KI war mitunter aggressiv genug, hat aber geschummelt (auf den Geraden teilweise unrealistisch langsam oder viel zu schnell, teilweise irrwitzige Beschleunigung) und dazu noch ein dummer Gummiband Effekt.

Die PGR Serie hat mir bislang am besten gefallen - kein Gummiband, gute Manöver und teilweise richtig aggressiv.
Nur menschliche Fehler, wie Verbremser, haben gefehlt.

Schimm ist ein Rennspiel, wenn man die KI Stärke nicht einstellen kann, sondern diese "variabel angepasst" wird. Erstens schummelt sie dann praktisch immer, und zweitens, ist sie dann entweder zu leicht oder zu schwer. Und egal wie gut man ist, es zahlt sich nicht aus sich anzustrengen, da die KI wird einfach schneller wenn, wenn man selber zulegt.

Project Cars auf dem PC (ich fahre die Beta) macht da bei der KI teilweise schon eine gute Figur - mal sehen wie sie am Ende aussieht!

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;90QITvl3DEo]https://www.youtube.com/watch?v=90QITvl3DEo[/video]

Zurück
Top Bottom