Project CARS

[video=youtube;wgnhgtBLbdk]https://www.youtube.com/watch?v=wgnhgtBLbdk&feature=em-uploademail[/video]

Wird definitiv die Simulations-Referenz auf Konsolen. Die Physik, Wettereffekte, Soundeffekte und Streckenauswahl kombiniert mit Forza wären ein Traum. 8-)

Klasse neues Video (nur fahren kann der Typ nicht ;) )

Hier sieht man, das neue Startsystem, wo man unterschiedlich gut los kommt (inklusive Frühstarts mit Strafen! :) )

Und das dynamische Wetter: wie die Strecke zunehmend feuchter wird, und man mit den Trockenreifen bzw. Slicks am Ende kaum noch Grip hat!

[video=youtube;h0HeZxR2oOk]https://www.youtube.com/watch?v=h0HeZxR2oOk[/video]

[video=youtube;3dLIhl0CY4I]https://www.youtube.com/watch?v=3dLIhl0CY4I[/video]

Video mit Headtracking. Keine Ahnung ob der Blur oben und unten im Spiel ist. Kann auch gut nachträglich eingefügt worden sein.

Könnte super werden. Ich hoffe auf eine gute Sim. Forza hat mich durch den Stillstand in den letzten Jahren sowie der damit verbundenen Abzock Mentalität einfach als Käufer verloren.

Man kann nur hoffen, dass an folgender Aussage entweder nichts dran ist, oder nachgebessert wird:

"Die Steuerung mit dem Gamepad wirkt dagegen noch etwas hakelig und unrund"

Quelle

Ich spiele meine Rennspiele nämlich immer nur mit controller.

Man kann nur hoffen, dass an folgender Aussage entweder nichts dran ist, oder nachgebessert wird:

Quelle

Habs vor ca. 2 Wochen mitm Controller gezockt und kann's eigentlich nur bestätigen. Hast du GT5/6 auch nur mit dem Pad gezockt?

Quelle

Abwarten. Erstens war das noch die Preview Version, zweitens soll sowieso noch eine Demo rauskommen - da kannst es probieren.

Und ich zocke aktuell mit dem 360er Pad am PC Project Cars und finde die Steuerung eigentlich sehr gelungen - zwar nicht ganz auf Forza Niveau, aber um Welten besser als die Shift Serie!

Offline sollen wohl bis zu 45 Autos, gleichzeitig auf der Strecke sein. Online hingegen maximal 16
auf der PS4 - ONE und PC unter !32bit!. Wollen wohl Windows ein wenig unter die arme greifen? :sorry:

Unter 64bit (PC) sollen dann online auch 32 Fahrer möglich sein. :aehja:

Wii U wird erst gar nicht erwähnt.......... .

Edit

Quelle

Habs vor ca. 2 Wochen mitm Controller gezockt und kann's eigentlich nur bestätigen. Hast du GT5/6 auch nur mit dem Pad gezockt?

Ja, auch bei GT5 und GT6.

Abwarten. Erstens war das noch die Preview Version, zweitens soll sowieso noch eine Demo rauskommen - da kannst es probieren.

Und ich zocke aktuell mit dem 360er Pad am PC Project Cars und finde die Steuerung eigentlich sehr gelungen - zwar nicht ganz auf Forza Niveau, aber um Welten besser als die Shift Serie!

Muss ich dann mal gucken. Shift und Forza habe ich nie gespielt. Meine letzten racing games waren DRIVECLUB, GT6 und... MK8 :awesome:

Vielleicht das Wetter, irgendwie wirkt das leicht mau, wenn man Driveclub gewöhnt ist :v:

Aber freu mich drauf, mal schauen wie es sich im Vergleich zu Forza und Gran Turismo spielt.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Auch wenn es mir wahrscheinlich zu viel Simulation ist :angst2:

Zurück
Top Bottom