Project CARS

Primär für die PS4. Hättest du es nur auf der Wii U gezockt, hätte ich es mir dafür wohl auch noch geholt :awesome:

Der Entwickler Slightly Mad Studios enthüllt einen neuen Bonus Wagen für alle Vorbesteller :

Bei dem Ruf CTR3 SMS-R handelt es sich um eine vom Entwickler-Team designten Rennversion des an sich schon beeindruckenden Supersportwagens.

Der Ruf CTR3 SMS-R verfügt über ein gewichtserleichtertes Interieur, eine individuelle Karosserie und einen hochgezüchteten Motor, der den Wagen mit über 750 Pferdestärken auf 330 km/h Höchstgeschwindigkeit beschleunigt.

"Wir wollten, dass die Karosserie unsere Idee eines Ruf CTR 3 speziell für die Rennstrecke widerspiegelt, ähnlich zu dem, was Pagani mit dem Zonda R gemacht hat", sagt Vehicle Lead Casey Ringley. "Die Karosserie ist daher extrem übertrieben und enthält viele Anleihen von modernen GT3-Klasse-Fahrzeugen: Dive Planes an der Front, Swan Neck Rear Wing, einen aggressiven Diffuser und weitere Details, die normalerweise in Autos zu finden sind, die auf Rennstrecken unterwegs sind."

1224027_orig.jpg

Project-Cars-Bild-9.jpg

4159834_orig.jpg

6690149_orig.png

Project-Cars-Bild-8.jpg

Ich freu mich schon total drauf :) Weiss man schon ob man Project Cars im PSN Store digital vorbestellen kann? Bislang find ich das Spiel dort noch nicht...

[video=youtube;IEHKzt583qc]https://www.youtube.com/watch?v=IEHKzt583qc[/video]

Die Straße sieht echt viel besser aus.

Project Cars wurde erneut verschoben. Dieses Mal auf Mitte Mai:
The shift of the release date is due to the team’s continued dedication to polishing the game.
From Ian Bell, Head of Studio at Slightly Mad Studios:
“Despite our long heritage and pedigree in making critically-acclaimed racing games, Project CARS is by far the grandest and most intricately detailed of them all. Despite therefore the game being 99.9% complete, the remaining 0.1% attending to small issues and bugs has been tricky to anticipate. We’re absolutely dedicated to delivering a ground-breaking experience and by targeting mid-May fans can be assured that’s what they’ll receive.
Again, we want to thank our fans for their support and patience on this matter. There’s a high expectancy from racing fans around the world that Project CARS is going to be an exciting new contender in the simulation racing space and we firmly believe gamers deserve it to be in its most complete and polished state when they come to play it on day one. And since the gaming community is our primary focus and has always been at the heart of the project during development, we would like to offer some free content to all players as compensation for this short delay and as acknowledgement of how grateful we are. This gift, that we’re sure is going to excite fans, will be available from day one and revealed shortly. Keep an eye on our website for more info.”
https://www.facebook.com/bandainamcogames.europe/posts/874524965941922

Mahhh

Hab mich schon über die letzte Verschiebung maßlos geärgert (Formel 1 geht wieder los und ich bin in Rennspiel Laune!), und nun das?

Zeigt nicht von Kompetenz wenn man einen Titel immer wieder so kurzfristig um kleine Zeitpassagen verschiebt...nicht gerade vertrauenerweckend!

Kostenloser DLC als Entschuldigung, Entwickler äußert sich zur erneuten Verschiebung

„Wir können auf eine langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von preisgekrönten Rennspielen zurückblicken, aber Project CARS ist unser bislang umfangreichstes und komplexestes Spiel. Obgleich das Spiel zu 99,9% fertig gestellt ist, haben sich die verbliebenen 0,1%, bei denen es um die Beseitigung von kleineren Problemen und Bugs geht, als kniffelig erwiesen. Wir wollen ein bahnbrechendes Spielerlebnis bieten und durch die Verschiebung auf Mitte Mai können Fans sicher sein, dass sie genau das erhalten“, sagt Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Wir wollen uns noch einmal bei unseren Fans für ihre Unterstützung und ihre Geduld bedanken. Rennspiel-Fans überall auf der Welt haben hohe Erwartungen an Project CARS und wir sind der festen Überzeugung, dass die Spieler eine Motorsportsimulation in einem absolut fertigen Entwicklungsstand vom ersten Veröffentlichungstag an verdienen. Die Gaming-Community stand bei uns immer im Mittelpunkt, auch während der Entwicklung, und wir möchten allen Spielern als Ausgleich für die Verzögerung und als Zeichen unserer Wertschätzung einige kostenlose Spielinhalte anbieten. Dieses Geschenk wird die Fans begeistern und wird am Release-Tag des Spiels verfügbar sein. Mehr Informationen dazu werden in Kürze bekannt gegeben werden.“

http://www.xboxdynasty.de/Project-C...ich-zur-erneuten-Verschiebung,news,42778.html

WTF!!! Man, ich hab mich schon so drauf gefreut, in 3 Wochen endlich mal wieder ein gutes Rennspiel zu zocken und jetzt das :x Ich glaub ich hol mir dann jetzt doch noch Driveclub um die Zeit zu überbrücken.

WTF!!! Man, ich hab mich schon so drauf gefreut, in 3 Wochen endlich mal wieder ein gutes Rennspiel zu zocken und jetzt das :x Ich glaub ich hol mir dann jetzt doch noch Driveclub um die Zeit zu überbrücken.

Kannste wunderbar zwischenschieben und es ist auch gut :-)

Zurück
Top Bottom