Assetto Corsa ist echt mega vom Sound her, vorallem mit KH 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mich stört doch deine meinung nicht, jeder hat seine Prioritäten
Aber das Fanatec es nicht schafft mit so einem premium Produkt wie der V2 ein wheel zu schlagen das 300€ billiger ist ,und man bei Fanatec auch noch ein Lenkrad dazu kaufen muß also ist man bei ~800€, finde ich einfach traurig.
Sogar der von ISR bevorzugt in manchen games das T300 weil es in einigen bereichen das road feel besser rüber bringt, und das geht imo einfach nicht bei dem preis.
Und das man sich als Forza fahrer in AC heimisch fühlt, kann ich nicht bestätigen, da gerade forza in sachen road feel immer am schwächsten war von den beiden konsolen ablegern (road feel nicht physik) und gerade da ist AC einfach nur unglaublich, erst recht mit der ersten 100% 1:1 laser scaned Nordschleife
Jetzt kann man nur hoffen das sie für die konsolen version von pCARS nicht die strecken oberfläche der scaned tracks für die casuals anpassen, wie es GT6 und Forza 5 z.b mit ihrer laser scaned Nordschleife gemacht haben.

Hat da jemand die ganzen Rückleuchten gegen 100W-Lampen ausgetauscht?:v:

Mein TH8A shifter kam heute![]()
![]()
Jetzt kann pCars kommen![]()
Sehr schön!
Solangsam bin ich auch extrem heiß auf das Spiel und hoffe wirklich es kann die hohen und freudigen Erwartungen der Sim Racer auf den Konsolen erfüllen!
Bei mir steht die Wheel Base V1 seid ein paar Wochen fest Montiert bereit zum Racen am Rennsitzt, kommt demnächst das GT Rim für den Universl Hub sowie ein paar neue Renn Hadschuhe von Alpine und dann nicht lang nach Release des Spiels endlich der XBOX Universal Hub der dann auch auf PS4 und PC geht) mit dem ich dann alles beisammen habe und los legen kann!
Das Spiel ist auch schon für One und PS4 bestellt bzw. da In beiden Fällen Digital bisher nur auf der PS4 da es auf der One noch nicht geht, so das ich dann auch alles abdecken und immer mit den Leuten und auf der Kondole Racen kann mit denen ich da gerade Lust drauf habe.
Ach ja da es noch niemand gespostet hat, Auflösung PS4 1080p, XOne 900p beide mit festen 60fps.
Und es wird auf jeden Fall auf der PS4 einen Cup geben. Wir suchen da nicht nur irgendwelche Ultra schnellen Chracks! Es kann da solange genug Plätze frei sind jeder mit fahren der Lust darauf hat. Bei bedarf vorläufig erstmal hier oder per PN melden ;-)