Project CARS

Challenge accepted
und ich streams sogar auf twitch!

Ich mach' das nicht mehr. Reizen würde es mich schon wieder mal. Aber ich war danach so kaputt :oops:

Gegessen habe ich gar nicht, getrunken nur sehr wenig, auf Toilette bin ich nur in den Boxenstopps gerannt :lol:
Pocket Coffee habe ich mir auch einige eingeworfen. Bin kein Kaffee-Trinker aber der Placebo-Effekt half mir ;-)

Hintergrundmusik war natürlich ausgeschaltet. 24 Stunden lang nur das Motorengeräusch und das Reifenquietschen :rofl4:

Ob es 24 Stunden werden weiß ich nicht, aber das eine oder andere Lanstrecken Rennen werden wir mit Sicherheit Online auch mal auf der PS4 machen. Vielleicht finden sich da ja noch mehr Leute für.

@Seppel,

wirst du auch was mit Zeitrennen organisieren, oder nur normale Rennen?

Wir fahren ja vor jedem Rennen Qualifikation und somit Zeitrennen ;-)
Mit dem Druck der Zeit und begrenzter Rundenanzahl ist es eigentlich um einiges aufregender als hunderte Runden zu drehen bis mal die Eine in der Bestenliste steht.

Aber so etwas lässt sich ja durchaus locker in den Trainingsprozess einbinden und man kann seine Zeiten daraus veröffentlichen und vergleichen.

Wir fahren ja vor jedem Rennen Qualifikation und somit Zeitrennen ;-)
Mit dem Druck der Zeit und begrenzter Rundenanzahl ist es eigentlich um einiges aufregender als hunderte Runden zu drehen bis mal die Eine in der Bestenliste steht.

Aber so etwas lässt sich ja durchaus locker in den Trainingsprozess einbinden und man kann seine Zeiten daraus veröffentlichen und vergleichen.

Naja, das wäre mir dann ehrlich gesagt zeitlich zu sehr begrenzt.^^

Aber ich denke ich werde beim normalen Cup mitmachen.:-)

Naja, das wäre mir dann ehrlich gesagt zeitlich zu sehr begrenzt.^^

Aber ich denke ich werde beim normalen Cup mitmachen.:-)

Cool! Kannst ja vorher vorbei schauen und schauen ob es etwas für Dich ist. Der erste Cup startet nicht sofort kurz nach Release.

Ein paar Leute aus eurer DC Time Trial Truppe sind damals schon bei GT5 Cups oder Events mitgefahren. Die sind natürlich auch weiterhin gern eingeladen mitzufahren! Ihr Kryddis, Rades und Jack Rockets :-D (hoffentlich alle Tags korrekt geschrieben :blushed:)

Ich war damals auch für zwei oder drei Rennen dabei, kann mich gerade nicht erinnern, ob dann der Cup zu Ende war, oder ich wegen was anderem keine Zeit mehr hatte.^^

Aber jetzt wo ich wieder dran denke, wir hatten da auch einmal eine ziemlich lange Training-Session auf Grand Valley.

Die Idee das man für diejenigen die keine Zeit/Lust auf das meist am Montag um 20:00 Uhr statt findende MP Rennen haben, das ganze noch als eine zwei Wöchiges Zeit fahren (wir fahren halt meist im zwei Wochen Rhythmus) das man in der Folge auswertet und mit Punkten bewertet anzubieten, fände ich aber auch sehr gut!

Zumindest solange wir noch keinen Cup sondern immer unterschiedliche Wagen/Strecken Kombis fahren würde das Perfekt und später beim Cup immer noch ganz gut passen.

Man müsste halt nur mal schauen wie groß da überhaupt das Interesse ist da ja PC nicht unbedingt so ein Mainstream Spiel ist wie z.B. DC. Vielleicht könnte man sich die "Arbeit" da ja auch irgendwie Teilreich und du übernimmst die Auswertungen der Zeiten und ich der richtigen Rennen.

Ich mache mir mal ein paar Gedanken und schreibe dir mal die Tage eine PN, aber wie schon gesagt, jeder der so Bock hat mal mit zu fahren ist immer Herzlich willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die komplette liste der unterstützten Wheels auf allen Plattformen

wheels_zpsfqoulhfe.png~original

Sehr niederschmetternd! Hoffe das sie in der Final Version, die Regeneffekte so weit drosseln.
Das es nicht unter die Maximal k.a. 45fps fällt, bei so einen Game ist die Optik nur "Nebensache". :oops:

[video=youtube;khQqms26aw8]https://www.youtube.com/watch?v=khQqms26aw8&feature=em-uploademail[/video]

Streckenauswahl ist wirklich pheneomenal, da staune ich auch bei der Beta immer drüber :)

@ xKeylowx

ich denke im SP wird man nicht mit 43 Fahrzeugen fahren müssen, und schon mit 35 Fahrzeugen ist die Framerate auf der PS4 fast immer 60fps.
Wer weiß vielleicht fährt man im SP auch meist nur mit 16-24 autos rum, dann gibt es keine probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach' das nicht mehr. Reizen würde es mich schon wieder mal. Aber ich war danach so kaputt :oops:

Gegessen habe ich gar nicht, getrunken nur sehr wenig, auf Toilette bin ich nur in den Boxenstopps gerannt :lol:
Pocket Coffee habe ich mir auch einige eingeworfen. Bin kein Kaffee-Trinker aber der Placebo-Effekt half mir ;-)

Hintergrundmusik war natürlich ausgeschaltet. 24 Stunden lang nur das Motorengeräusch und das Reifenquietschen :rofl4:

Du bist echt ein Freak :ugly:

Würde zu gerne abstriche, egal welcher Art in Kauf nehmen! Mein erster Gedanke wahr zwar Konsolen unlogisch,
-wie stelle ich die "Regentropfen ab"! Aber falls das Visual FX Setup, drinnen bleiben sollte und sich auf die fps
auswirkt?

Wäre es frickel Miststich möglich, aber lieber sollten sie generell schauen. Das es mit allen Details, nicht schlechter
oder besser läuft. Visual FX soll ja eigentlich nur einen eventuell störenden Schnickschnack ausstellen lassen.

Sehr niederschmetternd! Hoffe das sie in der Final Version, die Regeneffekte so weit drosseln.
Das es nicht unter die Maximal k.a. 45fps fällt, bei so einen Game ist die Optik nur "Nebensache". :oops:

Na ja Nebensache ist relativ. Wenn ich mir teilweise die Bilder der Konsolenversionen ansehe, dann frage ich mich echt, nicht einen Last-Gen-Titel vor mir zu haben. :neutral:

jpg

Möchte nicht wissen, wie die WiiU-Version aussieht!

Na ja Nebensache ist relativ. Wenn ich mir teilweise die Bilder der Konsolenversionen ansehe, dann frage ich mich echt, nicht einen Last-Gen-Titel vor mir zu haben. :neutral:

jpg

Möchte nicht wissen, wie die WiiU-Version aussieht!
Dass die Streckendetails bei Project Cars eher spärlich ausfallen ist nun kein Geheimnis.
Wenn du dir das Spiel wegen der Grafik kaufst bist du da fehl am Platz.

Umso schwächer ist für mich die Leistung der Entwickler einzustufen das Spiel in flüssigen 60fps darzustellen.

Das was DF da getestet hat war auch nicht die Vollversion sondern ein alter Build. Die Devs sind deshalb ziemlich angepisst weil es schlechtes Licht auf das Spiel wirft.;-)

Zurück
Top Bottom