Das habe ich in Gran Turismo 4 mal gemacht! Auf dem Nürburgring![]()
Challenge accepted
und ich streams sogar auf twitch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich in Gran Turismo 4 mal gemacht! Auf dem Nürburgring![]()
Challenge acceptedund ich streams sogar auf twitch!

:v:.@Seppel,
wirst du auch was mit Zeitrennen organisieren, oder nur normale Rennen?
Wir fahren ja vor jedem Rennen Qualifikation und somit Zeitrennen ;-)
Mit dem Druck der Zeit und begrenzter Rundenanzahl ist es eigentlich um einiges aufregender als hunderte Runden zu drehen bis mal die Eine in der Bestenliste steht.
Aber so etwas lässt sich ja durchaus locker in den Trainingsprozess einbinden und man kann seine Zeiten daraus veröffentlichen und vergleichen.

Naja, das wäre mir dann ehrlich gesagt zeitlich zu sehr begrenzt.^^
Aber ich denke ich werde beim normalen Cup mitmachen.![]()
)

Ich mach' das nicht mehr. Reizen würde es mich schon wieder mal. Aber ich war danach so kaputt
Gegessen habe ich gar nicht, getrunken nur sehr wenig, auf Toilette bin ich nur in den Boxenstopps gerannt
Pocket Coffee habe ich mir auch einige eingeworfen. Bin kein Kaffee-Trinker aber der Placebo-Effekt half mir ;-)
Hintergrundmusik war natürlich ausgeschaltet. 24 Stunden lang nur das Motorengeräusch und das Reifenquietschen :rofl4:

Sehr niederschmetternd! Hoffe das sie in der Final Version, die Regeneffekte so weit drosseln.
Das es nicht unter die Maximal k.a. 45fps fällt, bei so einen Game ist die Optik nur "Nebensache".![]()

Dass die Streckendetails bei Project Cars eher spärlich ausfallen ist nun kein Geheimnis.Na ja Nebensache ist relativ. Wenn ich mir teilweise die Bilder der Konsolenversionen ansehe, dann frage ich mich echt, nicht einen Last-Gen-Titel vor mir zu haben.
![]()
Möchte nicht wissen, wie die WiiU-Version aussieht!