Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wat??
Hast du um die uhrzeit schon getrunken??hihi

Nie vor 19.00 Uhr.
Kaufe aus Prinzip keine japanischen Produkte und auch andere Waren, wo man um japanische Teile nicht rum kommt achte ich darauf, das so wenig wie möglich davon verbaut wurde.
@Seppel
Hast du schon deinen code von Fanatec bekommen?
Ne aber die Mail das ich auf alle Fälle einen bekomme , noch niemand einen hat und sie bald damit anfangen die Codes zu verteilen.

und der grund dafür ist welcher? :eek3:
Nie vor 19.00 Uhr.
Kaufe aus Prinzip keine japanischen Produkte und auch andere Waren, wo man um japanische Teile nicht rum kommt achte ich darauf, das so wenig wie möglich davon verbaut wurde.

[video=youtube;-IlfMe5Gerk]https://www.youtube.com/watch?v=-IlfMe5Gerk#t=24[/video]
Weiß man schon ob es eine Demo ONE /PS4 geben wird? Die 1080p/60FPS auf der haben
Seite, machen es für mich interessant. Optisch na ja - ok die Toten Zuschauer und die sterile
blutleere Grafik. Sprechen für volle Konzentration aufs Fahrgefühl,Physik und aufwendige
KI ?!
Es sei denn man hat sich mit der Multikulti Abdeckung, aller erdenklichen Plattformen etwas
übernommen? Wie mansche dann in meinen Umfeld, versuchen werden ihre noch Sterile
4K- Zombie PC Version. Über alles und jenes zu Hiefen! Und die erwartende Screenshot
Armada hier erst........ .
Alles wirkt noch so Stock - steif, selbst die Wagen z.b. oben im ersten Video. Die mit viel[video=youtube;sDFGVo6Q4PI]https://www.youtube.com/watch?v=sDFGVo6Q4PI[/video]
Geschwindigkeit im Überholversuch, übern Randstein brettern etc. . Aber bin jetzt mal
still! Da die fertige Version mir noch das Maul, böse stopfen könnte - sollte. Hoffe doch!
Was ist das den für ein Blödsinn?! Ich kaufe, zumindest versuche ich das, keine schlechten Produkte. Aber ob die dann aus Europa, Japan oder den USA kommen ist mir doch sowas von egal!
Sehr merkwürdige Einstellung!
@Spiel: Ich bin so gespannt wie es sich die Finale Version letztendlich mit Lenkrad fahren wird! Die Physik passt ja ohne Frage aber ich hoffe sie haben das Feedback hinbekommen!
Und ich hab gedacht du kennst dich wirklich damit aus - wo hier die Physik passt, muss man mir mal erklären. Über die Auslaufzone mit Vollbremsung schneller zu sein als die Kollegen auf der Ideallinie ist schon sehr "realistisch". Oder fahren die Kollegen nur mit 2 Gängen?
[video=youtube;-IlfMe5Gerk]https://www.youtube.com/watch?v=-IlfMe5Gerk#t=24[/video]
Weiß man schon ob es eine Demo ONE /PS4 geben wird? Die 1080p/60FPS auf der haben
Seite, machen es für mich interessant. Optisch na ja - ok die Toten Zuschauer und die sterile
blutleere Grafik. Sprechen für volle Konzentration aufs Fahrgefühl,Physik und aufwendige
KI ?!
Es sei denn man hat sich mit der Multikulti Abdeckung, aller erdenklichen Plattformen etwas
übernommen? Wie mansche dann in meinen Umfeld, versuchen werden ihre noch Sterile
4K- Zombie PC Version. Über alles und jenes zu Hiefen! Und die erwartende Screenshot
Armada hier erst........ .
Alles wirkt noch so Stock - steif, selbst die Wagen z.b. oben im ersten Video. Die mit viel
Geschwindigkeit im Überholversuch, übern Randstein brettern etc. . Aber bin jetzt mal
still! Da die fertige Version mir noch das Maul, böse stopfen könnte - sollte. Hoffe doch!
Und ich hab gedacht du kennst dich wirklich damit aus - wo hier die Physik passt, muss man mir mal erklären. Über die Auslaufzone mit Vollbremsung schneller zu sein als die Kollegen auf der Ideallinie ist schon sehr "realistisch". Oder fahren die Kollegen nur mit 2 Gängen?
Also jetzt mal ganz langsam, ich mache vieles aber ich versuche sicher keine Physik komplett und endgültig aus Videos heraus zu beurteilen, klar kann man sehen ob etwas eher Sim oder eher Arcade ist und auch wenn etwas eher Sim ist kann man an einzelnen Situationen dinge erkennen die zumindest fragwürdig aussehen und einem einen Groben eindruck geben. Eine wirklich fundierte Meinung kann man dazu aber erst abgeben wenn man es gefahren ist und genau das bin ich schon das ein oder andere mal in der PC Alpha/Beta.
Bevor ich jetzt Konkret erkläre warum ich das mit der vernünftigen Physik geschrieben habe noch kurz eine Anmerkung. Hier im Thread habe ich das Spiel ja auch schon Kritisiert das ganze aber eher zurückhaltend gemacht, da ich eben auch auf die fertige Vollversion warten möchte bevor ich mich total zu dem Spiel Auskotze oder aber es doch noch lobe und abfeiere. Außerhalb der Gruppe mit den Kumpels mit denen ich auch die verschiedenen Cups fahre habe ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der PC Alpha eigentlich nur extrem Negatives über das Spiel von mir gegeben da ich aufgrund des von mir hier auch schon genannten Haupt Kritik Punktes nämlich des Feedbacks und des Gefühls ein echtes Auto zu fahren und kein Spiel zu spielen ziemlich schwarz sehe was den Titel angeht. Ich würde es so gerne "lieben" da es halt was die Möglichkeiten und die nähe zum Rennsport mit vernünftigen Qualis usw. an geht so vieles Richtig macht und damit auf Konsolen auch mehr oder minder einzigartig ist und genau das mit bringt was ich mir z.B. bei den Forza Teilen schon seid Teil 2 Wünsche, nämlich nicht nur ein tolles Fahrgefühl zu bieten sondern dem Namen Motrosport im Titel auch bei den Möglichkeiten im Spiel und vor allem Online mal etwas gerechter zu werden. Aber ich befürchte ohne Massive Änderungen im Feedback Bereich usw. wird das nicht passieren und ich bin alles aber ganz sicher kein Fanboy der das Spiel jetzt auf Teufel Komm raus verteidigen möchte!
Jetzt zu deiner Kritk unter dem Video und dann an mir Persönlich. Ich bin ja der Meinung das man gerade in Renn Sims so dinge die KI Fahrer und SP komplett abschaffen sollte, in Meinen Augen einfach nur total Sinnloser Schwachsinn in solchen Spielen in der heutigen Zeit gegen die KI zu fahren und daher für mich nicht Relevant. In dem Video, das ich mir jetzt gerade zum ersten mal angeschaut habe da mich die Videos nicht wirklich Interessieren, würde ich jetzt aber einfach mal sagen das die KI schlicht auf super einfach steht und wie man ja auch sehen kann viel, viel zu langsam in die Kurve geht und man da halt komplett unabhängig davon wie gut oder schlecht die Physik nun ist mehr oder minder überall und und auf alle erdenklichen art und weisen locker vorbei fahren kann. Ich sehe das jetzt nichts was mich all zu Negativ bezüglich des fahrens in dem Spiel stimmt und denke eh da solche Videos in denen Offensichtlich sehr viele Hilfen Aktiviert sind nicht wirklich geeignet sind um ernsthaft die Qualität als Sim zu beurteilen.
Meine Meinung das die Physik OK ist und dazu stehe ich auch, kommt von meinen Persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel auf dem PC. Ich habe es gehasst und fand das fahren mehr als ätzend und im Vergleich zu Assetto Corsa aber auch Forza eine einzige Katastrophe, aber abseits vom Feedback und der Aufgabe einem das Gefühl zu geben ein Auto und kein Video Spiel zu bedienen bei der es zumindest damals komplett versagt hat konnte ich mit allen hilfen Deaktiviert und beim fahren auf der Strecke damals nicht wirklich Negatives über die Physik sagen.
Die Autos Reagieren so wie sie reagieren sollen, die Geschwindigkeiten mit denen man Kurven nehmen kann und die art und weise wie man Roll Phasen einsetzt passte und Insgesamt wirkte es Glaubwürdig und auch in Vergleich zu Assetto Corsa absolut in Ordnung. Positiv heraus heben musste man zumindest damals auch das sie beim Thema Reifen Temperaturen und deren Auswirkung (die wie in echt halt zum Teil Enorm sind) sowie gerade beim Formel Wagen die Mühe die richtigen Temperaturen überhaupt zu erreichen in meinen Augen vieles besser bzw. Realitätsnäher gemacht haben wie die beiden Sim lastigen Konsolen Spiele aber auch Assetto Corsa, Race Room usw.. Negativ fällt auf das es genau wie in Forza und GT wenn man den Grenzbereich nach oben hin verlässt und in den bereich kommt in dem man halt nur noch teilweise Kontrolle hat und eher auf den Wagen reagiert als diesen voll zu beherrschen und alles vorzugeben, doch auch ohne Hilfen ein wenig zu einfach zu Kontrollieren ist und die Wagen alles in allem zu einfach abzufangen sind.
Ansonsten bin ich wie gesagt einfach sehr gespannt aber nicht sonderlich Hoffnungsfrohe was die fertige Version angeht, würde mich extrem freuen wenn es eine alles in allem gute Sim mit einem tollen Feedback wird da wir in dem Fall dann sicher bald einen Cup starten werden und muss mich einfach überraschen lassen. Fest steht aber wenn es sich beim Feedback gegenüber den PC Alpha und Beta Versionen nicht deutlich gebessert hat wird es leider nicht mein Spiel da mir das dann wirklich jeglichen Spielspaß rauben würde!