Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommt zu spät und mit zu viel Konkurrenz im Nacken, sag das floppt.
wer findet dass das video da oben gut aussieht ?
was soll diese ständige unschärfe...total nervig
kriegen die nich mal bei der fahrhilfe eine "glatte" kurve hin![]()
Welche Konkurrenz denn? Ausser Forza 5 ist da nix. Dieses Jahr kommt nicht mal ein Need For Speed raus und das ist keine Sim.Kommt zu spät und mit zu viel Konkurrenz im Nacken, sag das floppt.
Welche Konkurrenz denn? Ausser Forza 5 ist da nix. Dieses Jahr kommt nicht mal ein Need For Speed raus und das ist keine Sim.

Welche Konkurrenz denn? Ausser Forza 5 ist da nix. Dieses Jahr kommt nicht mal ein Need For Speed raus und das ist keine Sim.
DC und FH2 sind Arcade. Andere Zielgruppe.

DC-Video
und
FH2-Video
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? The Crew und FH2 sind Open World Drivingames auf Fantasiekursen, DC ist ein Arcade-Rundenracer auf größtenteils Fantasiekursen. Wenn du Sim-Rennen fahren willst auf realen Strecken wird das wohl nur in Project Cars gehen. Äpfel und Birnen also.Ja, warum glaubst du denn bringt EA kein NfS dieses Jahr? Ubisoft (The Crew), Sony (Drive Club) und MS (FH2). Ich gehe jede Wette ein das in Sachen Rennspiel DC und FH2 alles abgraben, was die Zielgruppe bietet.
Ich behaupte schon mal dass das Werbebudget von den dreien wird The Crew plätten.

Ja, klar.Du glaubst wirklich, dass die große Masse da einen Unterschied macht?
Also ich habe Forza Horizon 1 gespielt und habe die Beta von Project Cars am PC: und ich kann nur sagen, dass die Physik von Forza Horizon 1 zwar nicht ganz so realistisch war, wie in der Hauptserie Forza, aber ohne alle Fahrhilfen dennoch näher an der Realität orientiert war, als in Project Cars
Zwar ist die Aufmachung von FH 1 und 2 sehr auf Mainstream, Arcade und Festival getrimmt; und in Summe das Drumherum alles andere als seriös, und es gibt auch unrealistische Aufgaben, wie Wettrennen gegen Flugzeuge etc; aber bei der Physik lässt sich FH nicht lumpen. Aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man hier von ganz arcadig, bis hin zu relativ realistisch alles haben. In FH 2 wird zudem sogar das Schadensmodell auf Wunsch Auswirkungen auf das Fahrverhalten bieten!
So viel dazu!

Was ist denn das bitte für ein Beruf? Sim-Fahrer?![]()