Project CARS

[video=youtube_share;7WJ3n-XGOYA]http://youtu.be/7WJ3n-XGOYA[/video]
Naja, finde die Regeneffekte nett, aber z. B. das verschwimmen des Tachos seltsam.

Kommt zu spät und mit zu viel Konkurrenz im Nacken, sag das floppt.

wer findet dass das video da oben gut aussieht ?
was soll diese ständige unschärfe...total nervig

kriegen die nich mal bei der fahrhilfe eine "glatte" kurve hin :ugly:

Kommt zu spät und mit zu viel Konkurrenz im Nacken, sag das floppt.

Kommt drauf an.

Für Leute, die sich das Spiel für Arcadesettings kaufen, gut möglich.
Für Leute, die das Spiel für Simsettings kaufen, nein.

Von welcher Konkurrenz redest du aber genau?

edit:

wer findet dass das video da oben gut aussieht ?
was soll diese ständige unschärfe...total nervig

kriegen die nich mal bei der fahrhilfe eine "glatte" kurve hin :ugly:

Liegt an der "Helmkamera". Es gibt noch richtige Cockpitperspektiven, ohne Unschärfe und Kopfgewackel.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Konkurrenz denn? Ausser Forza 5 ist da nix. Dieses Jahr kommt nicht mal ein Need For Speed raus und das ist keine Sim.

Würde auch herne mal wissen welche knkurrenz das seien soll, DC ist ja was komplett anderes, und spricht Simfans die echte rennstrecken fahren usw. Ja eigentlich nicht an.
Allein für morpheus wird das game gut, da sie ja wie sie im interview sagen schon ne lauffähige versin haben :D

Oh man, grafisch ist das aber alles andere als beeindruckend. Hat das Studio nicht damals auch NfS Shift gemacht? Das sieht besser aus.

@ Project Cars: die PS4 Version hier im Video sieht verdammt seltsam aus: deutlich schlechter als am PC!

Habe die Beta am PC und selbst auf meinem schon äteren Gaming Laptop sieht das Spiel hübscher aus!

Warum hier etwa z.B. die Idealllinie im Gegensatz zum PC eckig ist, weiß der Geier warum?!?

Welche Konkurrenz denn? Ausser Forza 5 ist da nix. Dieses Jahr kommt nicht mal ein Need For Speed raus und das ist keine Sim.

[video=youtube;hkPkz72ddJ0]https://www.youtube.com/watch?v=hkPkz72ddJ0[/video]

und

[video=youtube;hpdbuP2qABE]https://www.youtube.com/watch?v=hpdbuP2qABE[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Ja, warum glaubst du denn bringt EA kein NfS dieses Jahr? Ubisoft (The Crew), Sony (Drive Club) und MS (FH2). Ich gehe jede Wette ein das in Sachen Rennspiel DC und FH2 alles abgraben, was die Zielgruppe bietet.

Ich behaupte schon mal dass das Werbebudget von den dreien wird The Crew plätten.

DC und FH2 sind Arcade. Andere Zielgruppe.

Also ich habe Forza Horizon 1 gespielt und habe die Beta von Project Cars am PC: und ich kann nur sagen, dass die Physik von Forza Horizon 1 zwar nicht ganz so realistisch war, wie in der Hauptserie Forza, aber ohne alle Fahrhilfen dennoch näher an der Realität orientiert war, als in Project Cars :-P

Zwar ist die Aufmachung von FH 1 und 2 sehr auf Mainstream, Arcade und Festival getrimmt; und in Summe das Drumherum alles andere als seriös, und es gibt auch unrealistische Aufgaben, wie Wettrennen gegen Flugzeuge etc; aber bei der Physik lässt sich FH nicht lumpen. Aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man hier von ganz arcadig, bis hin zu relativ realistisch alles haben. In FH 2 wird zudem sogar das Schadensmodell auf Wunsch Auswirkungen auf das Fahrverhalten bieten!

So viel dazu!

Zuletzt bearbeitet:
DC-Video
und
FH2-Video

Ja, warum glaubst du denn bringt EA kein NfS dieses Jahr? Ubisoft (The Crew), Sony (Drive Club) und MS (FH2). Ich gehe jede Wette ein das in Sachen Rennspiel DC und FH2 alles abgraben, was die Zielgruppe bietet.

Ich behaupte schon mal dass das Werbebudget von den dreien wird The Crew plätten.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? The Crew und FH2 sind Open World Drivingames auf Fantasiekursen, DC ist ein Arcade-Rundenracer auf größtenteils Fantasiekursen. Wenn du Sim-Rennen fahren willst auf realen Strecken wird das wohl nur in Project Cars gehen. Äpfel und Birnen also.

Und Decki kackt mal wieder einen Thread zu, erst Witcher 3, jetzt PC. Bin gespannt was es morgen ist. Eckige Ideallinien :lol2:

Du glaubst wirklich, dass die große Masse da einen Unterschied macht?

Wir werden es ja sehen, ich prophezeie dir, das du dich irrst. Ansonsten sind das nun mal alles realistisch aussehende Rennspiele und somit treffen die durchaus die selbe Zielgruppe. Da kannst du mit deinen Äpfel und Birnen sonst wen beeindrucken wollen...

Also ich habe Forza Horizon 1 gespielt und habe die Beta von Project Cars am PC: und ich kann nur sagen, dass die Physik von Forza Horizon 1 zwar nicht ganz so realistisch war, wie in der Hauptserie Forza, aber ohne alle Fahrhilfen dennoch näher an der Realität orientiert war, als in Project Cars :-P

Zwar ist die Aufmachung von FH 1 und 2 sehr auf Mainstream, Arcade und Festival getrimmt; und in Summe das Drumherum alles andere als seriös, und es gibt auch unrealistische Aufgaben, wie Wettrennen gegen Flugzeuge etc; aber bei der Physik lässt sich FH nicht lumpen. Aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man hier von ganz arcadig, bis hin zu relativ realistisch alles haben. In FH 2 wird zudem sogar das Schadensmodell auf Wunsch Auswirkungen auf das Fahrverhalten bieten!

So viel dazu!

Ich bin auch ein founder von P C.A.R.S und die letzten builds die ich noch mit nem Fanatec wheel gezockt habe waren einiges realistischer als GT5 und forza 4 das ich zuletzt mit meinem wheel gezockt habe.
Nicht um sonst hat auch InsideSimRacing beim letzten build das sie zocken durften auf der E3, gemeint das jetzt endlich eine richtige Sim auf konsolen kommt vom fahrgefühl her.
Würde mich sehr wundern wenn die von ISR da falsch liegen würden, immerhin machen die das Sim fahren beruflich, und sind sehr angesehen in der community.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das bitte für ein Beruf? Sim-Fahrer? :lol:

Bitte das war ne ernsthafte Frage! Also meinst du das sind jetzt nur Leute, die mit Youtube Videos ihr Geld verdienen? So wie Herr Tutorial oder Sexy Julia :-D

Zurück
Top Bottom