Okay bevor die Diskussion jetzt ausartet: Es ist synchronisiert & alle sollten sich auf Ende September freuen
Da ich nicht so lang warten will/kann nimmt mir mein Bruder das Spiel aus NY mit! :king2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay bevor die Diskussion jetzt ausartet: Es ist synchronisiert & alle sollten sich auf Ende September freuen
Deutscher threadtitel!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt!!!!!!!!!!!!!
Schatulle? Also ich kenn das nur als Büchse der Pandora, aber OK... :v:
Ganauso kann ich schreiben dass Nintendo notgedrungen synchronisieren musste weil Teil 1 eben gut lief.
Ausserdem ist es kompletter Bullshit dass sich ein Spiel erst im Layton ausmaß verkaufen muss um für ne Synchro rentabel zu sein. Denn so wären wohl 90% aller synchronisierten Spiele eine Pleite.
Dazu dass Nintendo, so wurde mir hier erzählt, extrem für das Spiel geworben hat. Bei sowas könnteste auch Square Enix Titel paar Wochen lang in den Verkaufscharts bestaunen.
Mh... schade dass du keinen Sprecher erkanntest. Bin ich mal gespannt drauf ob Nintendo auch ordentlich reingebuttert hat was die Sprecher angeht oder ob es womöglich wieder Leute von der deutschen Metal Gear Solid Besetzung wie in Wii-Fit sind
Bedank dich bei BigN :v:
Egal^^ Schatulle der Pandora wird jetzt mein erstes Layton Spiel, juhu!
Sind die Layton-Games echt so toll?
Hab irgendwie das Gefühl, als hätte ich ein gutes Game verpasst... :v:
Boah, bei den deutschen Stimmen bekommt man ja Kopfschmerzen!
Es gibt diesmal ne deutsche Sprachausgabe ?
@Sasuke: guck mal auf die letzte seite ^^
Als ich die Demo zu Professor Layton and the Diabolical Box auf der GamesCom angezockt habe hatte, sie zu meiner Verwunderung, eine deutsche Sprachaussgabe.
Da es am Nintendostand etwas laut herging, konnte ich nicht genau feststellen in welchem Niveau (also crappy oder gut) sie lag.
Trotzdem hoffe ich mal, dass man die Sprachaussgabe ändern kann, da mir die englischen Sprecher vom Erstling gefallen haben und sie als passend empfand
Ich finds nicht :-/
WTF
@Breac
Geil, schön zu wissen - einer Serie wie Layton ist das auch würdig. Aber finds auf der vorletzten Seite nicht
Luke hat sich aber auch schon im englischen ziemlich komisch angehört ^^