NDS Professor Layton und die Schatulle der Pandora

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der erste teil hatte ne A- bewertung, der hier ist also noch besser :goodwork:. warum steht da als publisher L5?? Nintendo hat den vorgänger doch hier gepublished.

der erste teil hatte ne A- bewertung, der hier ist also noch besser :goodwork:. warum steht da als publisher L5?? Nintendo hat den vorgänger doch hier gepublished.

Wiedermal ein Fehler von 1Up - ist ja nichts mehr neues xD
btw. Die Wertung ist zwar geil, aber wenn man bedenkt das Teil 3noch besser sein soll ^^

Wiedermal ein Fehler von 1Up - ist ja nichts mehr neues xD
btw. Die Wertung ist zwar geil, aber wenn man bedenkt das Teil 3noch besser sein soll ^^

viel luft nach oben haben die ja nicht gelassen. wenn man dann an den vierten teil denkt, mit dem 100h-RPG... :lol:

Weiß denn jemand, ob der Teil diesmal deutsche Sprachausgabe haben wird? Laut dem französischen Trailer wird es ja wohl französische Sprachausgabe geben.

Als ich die Demo zu Professor Layton and the Diabolical Box auf der GamesCom angezockt habe hatte, sie zu meiner Verwunderung, eine deutsche Sprachaussgabe.
Da es am Nintendostand etwas laut herging, konnte ich nicht genau feststellen in welchem Niveau (also crappy oder gut) sie lag.
Trotzdem hoffe ich mal, dass man die Sprachaussgabe ändern kann, da mir die englischen Sprecher vom Erstling gefallen haben und sie als passend empfand :lol:

Als ich die Demo zu Professor Layton and the Diabolical Box auf der GamesCom angezockt habe hatte, sie zu meiner Verwunderung, eine deutsche Sprachaussgabe.
Da es am Nintendostand etwas laut herging, konnte ich nicht genau feststellen in welchem Niveau (also crappy oder gut) sie lag.
Trotzdem hoffe ich mal, dass man die Sprachaussgabe ändern kann, da mir die englischen Sprecher vom Erstling gefallen haben und sie als passend empfand :lol:

Oha!
Da wird sich jemand hier auf CW freuen^^

Und warum zum Teufel wurde Teil 1 nicht synchronisiert? Meine fresse jetzt hat die ganze Nation nen Sprecherwechsel... armselig.

Egal^^ Schatulle der Pandora wird jetzt mein erstes Layton Spiel, juhu!

Hoffentlich wurde jemand gescheites verpflichtet den man auch für den Film nehmen kann.

Edit: :uglylol:

Und warum zum Teufel wurde Teil 1 nicht synchronisiert? Meine fresse jetzt hat die ganze Nation nen Sprecherwechsel... armselig.

Hoffentlich wurde jemand gescheites verpflichtet den man auch für den Film nehmen kann.

na siehst du. dann hatte ich gestern mit meiner sicht der dinge wohl doch recht. Layton 1 war hier sehr erfolgreich und somit hat man sich entschlossen, dass es rentabel wäre das spiel zu synchronisieren. wenn man sich seine spiele nur aus dem ausland importiert und somit die verkaufszahlen in deutschland schlecht wären, ists klar, dass spiele nie synchronisiert werden.

EDIT: FAIL @ erstes Layton :shakehead:

Ich kann dir aufjedenfall sagen dass Luke, Laytons Assistent, von einem kleinen Jungen, mit einer recht heiseren Kinderstimme, gesprochen wird. :awesome:

Layton klang, soweit ich mich erinnern kann, ganz okay :ugly:

Konnte keine bekannten Sprecher raushören!
xD

:eek2: :shakehead:

Ganauso kann ich schreiben dass Nintendo notgedrungen synchronisieren musste weil Teil 1 eben gut lief.

Ausserdem ist es kompletter Bullshit dass sich ein Spiel erst im Layton ausmaß verkaufen muss um für ne Synchro rentabel zu sein. Denn so wären wohl 90% aller synchronisierten Spiele eine Pleite.
Dazu dass Nintendo, so wurde mir hier erzählt, extrem für das Spiel geworben hat. Bei sowas könnteste auch Square Enix Titel paar Wochen lang in den Verkaufscharts bestaunen.

Mh... schade dass du keinen Sprecher erkanntest. Bin ich mal gespannt drauf ob Nintendo auch ordentlich reingebuttert hat was die Sprecher angeht oder ob es womöglich wieder Leute von der deutschen Metal Gear Solid Besetzung wie in Wii-Fit sind xD

Zuletzt bearbeitet:
Ganauso kann ich schreiben dass Nintendo notgedrungen synchronisieren musste weil Teil 1 eben gut lief.

Ausserdem ist es kompletter Bullshit dass sich ein Spiel erst im Layton ausmaß verkaufen muss um für ne Synchro rentabel zu sein. Denn so wären wohl 90% aller synchronisierten Spiele eine Pleite.

Ich bin froh, dass Nintendo Layton 1 (so nenne ich es jetzt mal xD) wenigstens lokalisiert hat :ugly:

Okay bevor die Diskussion jetzt ausartet: Es ist synchronisiert & alle sollten sich auf Ende September freuen ;)

Zurück
Top Bottom