also mit den Rätseln muss ich ganon schion zustimmen.
Und beim rest kann ich milan nur zustimmen, denn Teil 5 und insbesondere Teil 6 sind die esten Teile. Vor allem, dacsie sehr logisch aufgebaut sind .
alle momentan möglichen rätsel, die "sinnlosen" sammelstücke, alle fische, alle züge, alle episoden....
wie immer sehr zufrieden und imho das "beste" laytongame bisher für mch.
2 war zwar epic und hatte ne tolle auflösung aber in sachen inszenierung, mini-twists, langfristiger narration und lust auf mehr einfach ein tolles werk, mit einem ganz, ganz starken ende und unglaublich viel content.
zwar paar offene fragen, die mich stören...
- wie ist evan barde denn nun verunfallt?
- wieso ist nicht mal die hyperaktive und direkte emmy descole nachgerannt? :nyah:
aber ansonsten wirklich gut, bis zu den hintergrundgeschichten der kleinen nebenchars. gesamt keine so deprimierende story wie in 2, dafür imho "realistischer" als in 1 und 3 und die einzelgeschichte mit "nessie" war einfach nur klasse.
musik top, chars top, nebenaufgaben witzig, narration/inszenierung klasse,....bin sehr auf die neuen 3d-möglichkeiten beim 3ds gespannt. :-D
aber erstmal den film...bin froh, dass ich alles vorher schon gekauft hatte.
und hell yeah, dangerous, die tracks sind einfach nur hyper hyper...gleich nochmal hören.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.