Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich gewundert bei dem Titel.
Das Thema sollte ein Mod (ganon? ) mal umändern und zwar in den richtigen Namen des Spiels.
.keine ahnung was du meinst.
für mich war es auch abwechslungsreicher, habe es nach Teil 3 gezockt, liegt also wohl doch am Gameda ich jetzt vor layton vs pw die zweite trilogie auch noch durchzocken wollte, um das crossover zweier toller ips dann als finale zu genießen, bin ich jetzt bei layton 4 und muss sagen..... das game ist laaaange
10 stunden und erst 60 von 155 rätseln.....
gefällt mir ansonsten sehr, sehr gut - iwie abwechslungsreicher aber kann auch deshalb so radikal wirken, weil ich zuvor erst layton 1 gezockt habe (2 und 3 waren bei mir schon früher dran. ) und da ist die differenz wie tag und nacht.
mit allen rätseln? dann bin ich vllt einfach nur doof.
bald kommen die richtig epischen Parts Ganonbin jetzt in kapitel 8...mit 19 stunden. und 101 rätseln oder so.
habe auch gestern fast ne stunde an einem der zugrätsel verbracht - casualganon am blamieren.
nach wie vor imho sehr abwechslungsreich und man kann geradezu von mini-twists im episodentakt sprechen.
specter, calamity witch, black raven, three-eyed jake....hyper hyper.
bin jetzt sehr auf die auflösung gespannt, denke jetzt gehts ans eingemachte.
chapter 10....gleich gehts los, gleich gehts los......:o
und ich bin gespannt wie er die finalen Puzzles und vor allem den ersten Auftritt von... so findetbin mal gespannt, wie ganon die Auflösung gefällt .