NDS Professor Layton und der Ruf des Phantoms

da ich jetzt vor layton vs pw die zweite trilogie auch noch durchzocken wollte, um das crossover zweier toller ips dann als finale zu genießen, bin ich jetzt bei layton 4 und muss sagen..... das game ist laaaange xD

10 stunden und erst 60 von 155 rätseln..... :ugly:

gefällt mir ansonsten sehr, sehr gut - iwie abwechslungsreicher aber kann auch deshalb so radikal wirken, weil ich zuvor erst layton 1 gezockt habe (2 und 3 waren bei mir schon früher dran. :angst:) und da ist die differenz wie tag und nacht. :lol:

Habe mich gewundert bei dem Titel.
Das Thema sollte ein Mod (ganon? :awesome:) mal umändern und zwar in den richtigen Namen des Spiels.

nach der original trilogie, wars für einige ja auch zuviel mit der zweiten trilogie.

vllt lege ich es ja ein sobald ich ffx und pw vs l durchgespielt habe. aber dann werde ich die spiele wohl kaum noch am stück durchspielen.

da ich jetzt vor layton vs pw die zweite trilogie auch noch durchzocken wollte, um das crossover zweier toller ips dann als finale zu genießen, bin ich jetzt bei layton 4 und muss sagen..... das game ist laaaange xD

10 stunden und erst 60 von 155 rätseln..... :ugly:

gefällt mir ansonsten sehr, sehr gut - iwie abwechslungsreicher aber kann auch deshalb so radikal wirken, weil ich zuvor erst layton 1 gezockt habe (2 und 3 waren bei mir schon früher dran. :angst:) und da ist die differenz wie tag und nacht. :lol:
für mich war es auch abwechslungsreicher, habe es nach Teil 3 gezockt, liegt also wohl doch am Game :D

der OST finde ich unglaublich gut in diesem Teil und nach Teil 3 ist hier auch wieder die Atmo genial! Und die Endgame Puzzles sind imo immer noch die gelungensten der ganzen Reihe :awesome:

Descole :love2:

bin jetzt in kapitel 8...mit 19 stunden. :uglylol: und 101 rätseln oder so.

habe auch gestern fast ne stunde an einem der zugrätsel verbracht - casualganon am blamieren. :scan:

nach wie vor imho sehr abwechslungsreich und man kann geradezu von mini-twists im episodentakt sprechen. xD

specter, calamity witch, black raven, three-eyed jake....hyper hyper. :awesome:

bin jetzt sehr auf die auflösung gespannt, denke jetzt gehts ans eingemachte.

Zugrätsel? du meinst diese koffer-spielchen, oder? Die hab ich gehasst, zumindest normalerweise. Es gab da aber ein paar schöne. Eigentlich ist das mehr ausprobieren als denken :v:.
Und 19 Stunden sind in Ordnung^^.

ja sind sie@ausprobieren aber man kann ja einiges probieren und kombinieren, wenn man hier im kreis fährt, möglicherweise. :nyah:

ok, ich brauche sowieos doppelt so lange, weil ich nach jedem unfug, mit jedem der bewohner nochmal rede....layton ist eines der games, die meine sammelsucht wirklich ansprechen. xD

bin jetzt in kapitel 8...mit 19 stunden. :uglylol: und 101 rätseln oder so.

habe auch gestern fast ne stunde an einem der zugrätsel verbracht - casualganon am blamieren. :scan:

nach wie vor imho sehr abwechslungsreich und man kann geradezu von mini-twists im episodentakt sprechen. xD

specter, calamity witch, black raven, three-eyed jake....hyper hyper. :awesome:

bin jetzt sehr auf die auflösung gespannt, denke jetzt gehts ans eingemachte.
bald kommen die richtig epischen Parts Ganon :)

Zurück
Top Bottom