NDS Professor Layton und der Ruf des Phantoms

wow, frag mich woher die die rätsel hernehmen wollen...
fand die haben im ersten teil schon so ziemlich alles abgegrast, die ganzen alten klassiker undso~
vor allem haben die rätsel sich im ersten teil am ende des spiels zum teil auch schon wiederholt (das damenrätsel, die becher-umfüll-teile usw.)
freu mich trotzdem

Wäre ja Hammer, wenn es einer der ersten spezielle DSi Spiele wird mit DSi Features wie Cam usw. ^^.

Ich hoffe aber erstmal darauf, dass der 2. Teil bald mal zu uns kommt.
Hat wirklich sehr viel Fun gemacht, den ersten Teil durch zu spielen.

btw. Meint ihr es ist ein Prequel ? Luke sieht irgendwie jünger aus auf dem Scan als in der vorherigen Trilogie.

@lolo

An Rätseln wirds denen sicher net mangeln xD

Hatte Recht, spiel 3 Jahre vor dem ersten Teil.

“The series wrapped up its trilogy with Professor Layton and the Last Time Travel, so there was a bit of resistance to making yet another new title. However, we received word from a lot of gamers during development asking if this was really the end, and that was all the inspiration we needed to create a new trilogy, a ’second season’ of Layton.” - Level-5 head Akihiro Hino

- takes place 3 years before Curious Village
- takes place before Layton meets Luke
- takes place in a town that is bothered by a monster whenever a flute is played
- Luke plays an important role
- Remi Altava: new female character, plays an important role
- due out this Fall
- game is connected to the Professor Layton movie (Eternal Songstress), with the movie being a continuation of Devil Flute’s story

“With this trilogy, we’ve got puzzles and tricks that go across all three games,” he said. “I think each individual game is going to take a lot more time to complete than before. We’re challenging ourselves here because we don’t want people to think it’s the same thing over again.” - Level-5 head Akihiro Hino

Hat zwar schon Starlord in #7 gesagt, aber was soll's. :angst:

Btw moar Layton = moar awesomeness

Weehoo, mehr Layton, mehr Luke, mehr awesomeness - aber erstmal sollten die anderen beiden Teile kommen, ich brauch' mehr Rätselfutter :)

Paar Bilder

76721020090313_102545_1_big.jpg

CW_Sasuke owned wieder 8)

Geile Bilder,kanns kaum erwarten. Die 2 beste Spielereihe auf DS bekommt seinen 4 Teil,Übel :o

Also USA ist bestätigt und Ich glaube auch das EU bestätigt ist! Es ist nen Level 5 Game,dass dauert eben etwas und soweit Ich weiß,published BIGN den 2 Teil net mehr,oder?

sowohl USa als auch europa sind bestätigt wenn ich das richtig in erinnerung hab. beide soweit ich weiß ziemlich zeitnah (war beim ersten teil ja nicht der fall).

Paar neue Infos zum ersten Ableger aus der zweiten Layton Season
- wie bekannt spielt der Titel 3 Jahre vor dem ersten Layton Teil, zum Zeitpunkt an welchen sich Luke und Layton das erste mal treffen
- das Spiel soll eine sehr bewegende Geschichte erzählen, laut Level 5 Boss Hino
- Luke hat die F
- das Spiel enthält nen Bonusmode namens London Life , sobald man das Spiel durchspielt wird er freigeschaltet - es handelt sich um ein Layton RPG entwickelt von Brownie Brown mit welchem man gut und gerne 100 Stunden verbringen können wird :o
Der extra Mode sieht Mother 3 verdammt ähnlich. Hier Bilder zum Mode:

2132389140_view.jpg
2132389141_view.jpg
2132389142_view.jpg

Japan Release - 26 November

wtf @RPG?? erinnert mich ein bischen an Zero Champ RRZ.

L5 Uber-pWnage

Zurück
Top Bottom