NDS Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Am geilsten ist Luke, also seine Synchronsprecherin xD
Ne das Teil ist geil - einfach Hammer was Level 5 aufm DS veranstaltet.

Nach drei erfolgreiche "Professor Layton"-Games für den DS, folgt nun der vierte Teil. Das Game wird den Namen "Professor Layton and the Devil's Flute" tragen; zu deutsch: Professor Layton und die Flöte des Teufels! (Quelle)

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

Für Japan wurde bereits ein Releasetermin bekanntgegeben: 26.11.09 - für Europa ist bislang kein Anküdingung für einen Release bekannt. Wird aber sicherlich meiner Meinung nach bald erfolgen ... :)

gibts für das spiel echt noch keinen thread?? [/Klugscheiß]

Danke Zelos! :blushed:

Zum Game selber: Pflichtkauf für mich als Rätselfan. ;-)

jep, Layton rockt gewaltig. vor allem die zweite staffel wird geil (mit dem RPG am ende) :-D

Nach drei erfolgreiche "Professor Layton"-Games für den DS, folgt nun der vierte Teil. Das Game wird den Namen "Professor Layton and the Devil's Flute" tragen; zu deutsch: Professor Layton und die Flöte des Teufels! (Quelle)

Für Japan wurde bereits ein Releasetermin bekanntgegeben: 26.11.09 - für Europa ist bislang kein Anküdingung für einen Release bekannt. Wird aber sicherlich meiner Meinung nach bald erfolgen ... :)

Ist überhaupt schon der dritte Teil offiziell für Europa angekündigt?

Quasi. Am ende der EU-Versionen von Schatulle der Pandora steht "Fortsetzung folgt" und es ist ein Bild mit einer großen Uhr zu sehen.

Logisch kommt erst Teil 3. Nur wird es eben wieder bis kurz vor nächsten September dauern. Da Layton 1 hier in Deutschland ein Evergreen ist, der auch das ganze Jahr in den deutschen Charts vertreten war.

last but not least. auch hierfür ist auf einmal ein EU termin aufgetaucht (und kein US termin :-D). diesmal nicht das 3Q sondern gleich das 1Q 2010 (also diesen oder nächsten monat :ugly:).

ehrlich gesagt, zweifel ich irgendwie dran. teil 2 erschien erst kürzlich und verkauft sich in sämtlichen europäischen ländern immernoch unter den top10.
dass es aber vor der US version erscheint überrascht da eher weniger. gerade hier läuft es ja noch besser als Gehirnjogging.

dennoch, den termin würde ich mit vorsicht genießen. ist mir viel zu unglaubwürdig.

Das wäre ja wirklich ziemlich zeitig. Andererseits könnte es auch schwer werden, den jährlichen Rhythmus beizubehalten. Sind ja insgesamt 6 Teile. Das heißt, es würde noch 3 1/2 Jahre dauern, bis der letzte Teil bei uns raus kommt. Und ob es den DS dann noch gibt... :ugly:

e3 Trailer

[video=youtube;tuML3Bis1Zs]http://www.youtube.com/watch?v=tuML3Bis1Zs&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom