NDS Professor Layton und der Ruf des Phantoms

gefällt mir, sehr, sehr gut, muss jetzt leide dringend weg, also den epilog später - dann ziehe ich auch n kleines fazit. xD

2 von den finalen puzzles haben mich aber richtig genervt.....aber das gehört sich ja so. :-P

dat music. :scan:

descole ist aber sehr super...viel stilvoller als don paolo. :ugly:

dat music Ganon!!

Das geilste ist, es wird von hier aus nurnoch besser von Teil zu Teil Ganon, vor allem wenn du realisierst wie das ganze verknüpft wird 8-)

hier noch die Live Versionen, war auf dem DS leider noch nicht möglich, kannst dich dann aber auf den Film und die 3DS Teile freuen sind alle dann so :D

[video=youtube;t53-mlGAjcA]https://www.youtube.com/watch?v=t53-mlGAjcA[/video]

[video=youtube;gipVXIqqf0A]https://www.youtube.com/watch?v=gipVXIqqf0A[/video]

Ja Don Paolo ist wirklich ein Witz dagegen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also mit den Rätseln muss ich ganon schion zustimmen.
Und beim rest kann ich milan nur zustimmen, denn Teil 5 und insbesondere Teil 6 sind die esten Teile. Vor allem, dacsie sehr logisch aufgebaut sind :brit:.

so.....

durch durch durch. :lol:

alle momentan möglichen rätsel, die "sinnlosen" sammelstücke, alle fische, alle züge, alle episoden....

wie immer sehr zufrieden und imho das "beste" laytongame bisher für mch.

2 war zwar epic und hatte ne tolle auflösung aber in sachen inszenierung, mini-twists, langfristiger narration und lust auf mehr einfach ein tolles werk, mit einem ganz, ganz starken ende und unglaublich viel content.

zwar paar offene fragen, die mich stören...
- wie ist evan barde denn nun verunfallt?

- wieso ist nicht mal die hyperaktive und direkte emmy descole nachgerannt? :nyah:

aber ansonsten wirklich gut, bis zu den hintergrundgeschichten der kleinen nebenchars. gesamt keine so deprimierende story wie in 2, dafür imho "realistischer" als in 1 und 3 und die einzelgeschichte mit "nessie" war einfach nur klasse. :scan:

musik top, chars top, nebenaufgaben witzig, narration/inszenierung klasse,....bin sehr auf die neuen 3d-möglichkeiten beim 3ds gespannt. :-D

aber erstmal den film...bin froh, dass ich alles vorher schon gekauft hatte. xD

und hell yeah, dangerous, die tracks sind einfach nur hyper hyper...gleich nochmal hören. :awesome:

Zurück
Top Bottom