Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
@LoT
Hältse eh net aus![]()
Also bei den aktuellen KH-Spoiler hat er regelrecht um einen übersetzten Spoiler gejammert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@LoT
Hältse eh net aus![]()
Trailer gerad zum ersten Mal in Direct Feed und richtigem Sound gehört - ist mir fast schon zu epic :v:
@LoT
Hältse eh net aus![]()
Ich bin stark!Also bei den aktuellen KH-Spoiler hat er regelrecht um einen übersetzten Spoiler gejammert![]()
Also bei den aktuellen KH-Spoiler hat er regelrecht um einen übersetzten Spoiler gejammert![]()
Da ich keine PSP habe bin ich auf die Traier und spoiler angewiesen um mitzubekommen, worum es in dem Spiel geht.Da würde ich mir doch lieber 10 Prof.Layton x Phoenix Wright Story Trailer anschauen als mich einmal bei KH spoilern zu lassen ~_~
Nya, jedem das seine ^^'
Da würde ich mir doch lieber 10 Prof.Layton x Phoenix Wright Story Trailer anschauen als mich einmal bei KH spoilern zu lassen ~_~
Nya, jedem das seine ^^'
Nera, du brauchst uns nicht zu erklären, dass der 3DS-Kauf für jeden teuer wird.
:v:
Da ich keine PSP habe bin ich auf die Traier und spoiler angewiesen um mitzubekommen, worum es in dem Spiel geht.
DAMMIT, schon wieder hier gelandet![]()
Da ich keine PSP habe bin ich auf die Traier und spoiler angewiesen um mitzubekommen, worum es in dem Spiel geht.
DAMMIT, schon wieder hier gelandet![]()
Als Fan legt man sich die Plattformen eigentlich immer zu - oder leiht sie sich zumindest aus. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt das KH0 bzw. Bbs für die PSP erscheint :v:
Du sagst es! Ich hab mir nach fast zwei Jahren auch praktisch nur wegen BbS wieder eine PSP geholt.
Fanboy Dax > Fanboy Loti :v:
btw. Mir wird erst gerade bewusst wie EPIC der Trailer ist, dabei haben wir es noch garnicht in 3D gesehen. Schöne neue Welt in der wir bald leben werden![]()
gestern habe ich mir mal den layton film angesehen und damit steht fest:
layton ist wirklich abgedrehter als pw
einzig und allein die charaktere von pw sind vllt genauso verrückt...![]()