Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
@LoT
Hältse eh net aus
Also bei den aktuellen KH-Spoiler hat er regelrecht um einen übersetzten Spoiler gejammert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@LoT
Hältse eh net aus
Trailer gerad zum ersten Mal in Direct Feed und richtigem Sound gehört - ist mir fast schon zu epic :v:
@LoT
Hältse eh net aus
Ich bin stark!Also bei den aktuellen KH-Spoiler hat er regelrecht um einen übersetzten Spoiler gejammert
Also bei den aktuellen KH-Spoiler hat er regelrecht um einen übersetzten Spoiler gejammert
Da ich keine PSP habe bin ich auf die Traier und spoiler angewiesen um mitzubekommen, worum es in dem Spiel geht.Da würde ich mir doch lieber 10 Prof.Layton x Phoenix Wright Story Trailer anschauen als mich einmal bei KH spoilern zu lassen ~_~
Nya, jedem das seine ^^'
Da würde ich mir doch lieber 10 Prof.Layton x Phoenix Wright Story Trailer anschauen als mich einmal bei KH spoilern zu lassen ~_~
Nya, jedem das seine ^^'
Nera, du brauchst uns nicht zu erklären, dass der 3DS-Kauf für jeden teuer wird.
:v:
Da ich keine PSP habe bin ich auf die Traier und spoiler angewiesen um mitzubekommen, worum es in dem Spiel geht.
DAMMIT, schon wieder hier gelandet
Da ich keine PSP habe bin ich auf die Traier und spoiler angewiesen um mitzubekommen, worum es in dem Spiel geht.
DAMMIT, schon wieder hier gelandet
Als Fan legt man sich die Plattformen eigentlich immer zu - oder leiht sie sich zumindest aus. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt das KH0 bzw. Bbs für die PSP erscheint :v:
Du sagst es! Ich hab mir nach fast zwei Jahren auch praktisch nur wegen BbS wieder eine PSP geholt.
Fanboy Dax > Fanboy Loti :v:
btw. Mir wird erst gerade bewusst wie EPIC der Trailer ist, dabei haben wir es noch garnicht in 3D gesehen. Schöne neue Welt in der wir bald leben werden
gestern habe ich mir mal den layton film angesehen und damit steht fest:
layton ist wirklich abgedrehter als pw
einzig und allein die charaktere von pw sind vllt genauso verrückt...