3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Da würde ich mir doch lieber 10 Prof.Layton x Phoenix Wright Story Trailer anschauen als mich einmal bei KH spoilern zu lassen ~_~
Nya, jedem das seine ^^'

Weil die Spiele ja auch weltweit zur gleichen Zeit erscheinen :kruemel: und ich will bei der Serie net warten, ich will die sofort spielen.
obwohl.. mit meinen jetzigen Japanischskills sollte das net mehr so das Problem sein. :v:

Ich kann immer noch ned fassen, was das für eine Mörderankündigung ist... Das kann ich nicht in Worte fassen :freude:
Alleine dafür würde sich ein 3DS absolut lohnen für mich... aber das Spiel gesellt sich ja nur zu mindestens 10 weiteren Must-Haves, die bereits vor dem Release feststehen :v:

Deswegen liebe ich das Hobby auch... diese Überraschungen :goodwork:
Ich meine, wer hätte mit sowas ernsthaft gerechnet? xD xD

Nera, du brauchst uns nicht zu erklären, dass der 3DS-Kauf für jeden teuer wird.

:v:

Jop, ich bin auch vollkommen überrascht und kann es gar nicht glauben. Auf der E3 wäre das sicher eine Riesenbombe gewesen. Naja, hauptsache es kommt überhaupt. :goodwork:

Nera, du brauchst uns nicht zu erklären, dass der 3DS-Kauf für jeden teuer wird.

:v:

Außer für diejenigen, die sich den 3DS nicht kaufen... :v:

Ne, das ist einfach nur noch heftig. Layton und Phoenix Wright sind mit meine liebsten Reihen, verdammt, ich spiel die Teile grad auf Französisch wieder durch xD
Und dann so ein Cross-Over? Das die Stärken aus beiden Spielen vereinen wird?

what... the... fuck :aehja:

wahrscheinlich wird's Layton Puzzles geben und den "Actionpart" übernimmt Wright im Gericht. Anders kann ich mir das Gameplay net vorstellen. An sich wird's ein PW 2.0, wo man anstatt Hinweisesucherei nun Puzzles lösen wird.

Da ich keine PSP habe bin ich auf die Traier und spoiler angewiesen um mitzubekommen, worum es in dem Spiel geht.

DAMMIT, schon wieder hier gelandet :mad:

wenn ich nett bin schicke ich dir psp mit spiel sogar mal vorbei, aber nur wenn ich mal einen guten tag und es auch mal selbst durch hab ^^

@topic: wehe es erscheint hier nicht in europa... mindestens einen us release will ich haben :x

Da ich keine PSP habe bin ich auf die Traier und spoiler angewiesen um mitzubekommen, worum es in dem Spiel geht.

DAMMIT, schon wieder hier gelandet :mad:

Als Fan legt man sich die Plattformen eigentlich immer zu - oder leiht sie sich zumindest aus. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt das KH0 bzw. Bbs für die PSP erscheint :v:

Als Fan legt man sich die Plattformen eigentlich immer zu - oder leiht sie sich zumindest aus. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt das KH0 bzw. Bbs für die PSP erscheint :v:

Du sagst es! Ich hab mir nach fast zwei Jahren auch praktisch nur wegen BbS wieder eine PSP geholt.
Fanboy Dax > Fanboy Loti :v:

Du sagst es! Ich hab mir nach fast zwei Jahren auch praktisch nur wegen BbS wieder eine PSP geholt.
Fanboy Dax > Fanboy Loti :v:

:goodwork:

btw. Mir wird erst gerade bewusst wie EPIC der Trailer ist, dabei haben wir es noch garnicht in 3D gesehen. Schöne neue Welt in der wir bald leben werden :kruemel:

:goodwork:

btw. Mir wird erst gerade bewusst wie EPIC der Trailer ist, dabei haben wir es noch garnicht in 3D gesehen. Schöne neue Welt in der wir bald leben werden :kruemel:

Let's guess: EINSPRUCH via 3D in your face.
Nun bist du noch näher an der Sache, als es dir lieb ist. :v:

das ist einfach zu geil,
wie ein traum der nie existiert hätte,
weil es zu unrealistisch vorkam darüber zu träumen
:clown:

Layton ist der Strafverteidiger?
:D

hab mir grad den trailer mit deutschen untertiteln angeschaut
:aargh:

Wie geil ist das denn?

:aargh:

Setzt alle das Spiel in eure Most Wanted Liste !!!

gestern habe ich mir mal den layton film angesehen und damit steht fest:
layton ist wirklich abgedrehter als pw :sorry:
einzig und allein die charaktere von pw sind vllt genauso verrückt... :hmm:

gestern habe ich mir mal den layton film angesehen und damit steht fest:
layton ist wirklich abgedrehter als pw :sorry:
einzig und allein die charaktere von pw sind vllt genauso verrückt... :hmm:

So abgedreht war der Film doch garnicht.
Mal ganz abgesehen von den Erinnerungstransplantatitionen, dem schwimmenden Theater und dem Riesen-Mech am Ende xD

Offizielle Verkaufszahlen von Capcom und Level-5:
Ace Attorney (alle 8 Teile) - 3,9Millionen Einheiten
Professor Layton (alle 4 Teile) - 9,5Millionen Einheiten

Erstaunlich das Level-5's Marke soviel erfolgreicher ist als Ace Attorney von Capcom.

Zurück
Top Bottom