StefSan
L18: Pre Master
kann jemand meine frage beantworten...
bei mir ist die Seite weiss... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann jemand meine frage beantworten...
Don't be so bitchy. Es kursiert eine Promo DVD von Capcom herum mit all den Videos für die Presse darauf. Da war auch MH3DS und eben Wright VS Layton zu sehen + einige andere Spiele, die ich mir nicht gemerkt habe. Das Video zu RE Rev wurde ja auch von der Disk geleaked, welche du in der News findest.
Geleakt ? Das RE Video kommt doch von Capcom. Du glaubst doch kaum, das irgendwer Zugang zu allen Videos hat aber nur den kurzen Revelations Teaser bringt ? Ich kenne deine Quellen zwar nicht, aber das klingt nicht wirklich glaubwürdig.
Nachdem ich da sowiso hingegangen wäre, gernedu hast nicht zufällig lust mit uns auf die gamecity zu gehen ? ^^
Nachdem ich da sowiso hingegangen wäre, gerne
btw. ist eigentlich schon bekannt, was das Spiel eigentlich ist?
Also vom Gameplay her? Erst Layton Puzzles lösen und dann ab in den Gerichtssaal mit Phoenix?
Vorausgesetzt diese Umfragen sind representativ und nicht doch das Resultat einer kleinen aber eingeschworenen Fangemeinde (und zwar der von PW, nicht von Layton).das spiel war nie dementiert, es war nur nicht für den westen ANGEKÜNDIGT, steht aber bei den lvl5-umfragen was man denn lokalisieren wollte immer GANZ VORNE und in europa ist die layton ip ja sowieso ne geldquelle sondergleichen und lvl5 hat ja auch gerade n weststudio aufgemacht und wenn die fans von allen auswahlgames gerade DAS wollen.....
Vorausgesetzt diese Umfragen sind representativ und nicht doch das Resultat einer kleinen aber eingeschworenen Fangemeinde (und zwar der von PW, nicht von Layton).
Wenn dieses "Feeling" aussagen soll, dass Ace Attorney-Fans gerne einen Ace Attorney-Teil hätten, dann wär ich da auch ohne Umfrage drauf gekommen.die sind natürlich nicht repräsentativ, die sollen ja keine demografischen wahrheiten sondern das feeling der "fangemeinde" ausdrücken.
sweetheart, du missverstehst mich.
es geht hier net um irgendwelche privaten fanpolls, sondern der publisher/hersteller hat gefragt. ergo nicht mit xeno vergleichbar wenn man sich net danach richten wollt, müsste man gar nicht erst fragen.
und die frage war, welches der game die lvl5-fans am ehesten hier drüben haben wollten und bei der auswahl sind die layton/AA-Fans quantiativ halt ziemlich eindeutig überlegen, bzw die anderen games wären noch riskanter - dein punkt war ?
Weshalb soll das nicht vergleichbar sein? Beide male geht es darum ein Spiel in den Westen (resp. USA) zu bringen, zu denen gesagt wurde, dass es bisher keine Pläne dazu gibt. Ist doch völlig verständlich, dass Fans da besonders aktiv bei solchen Polls mitmachen. Und genauso, wie der Umstand, dass irgendwelche Nintendos Xenoblade auf Platz 1 der Amazon-Vorbestellcharts hieven hat dieser Poll ne Aussagekraft über die tatsächlich zu erwartenden Vkz von gleich Null.sweetheart, du missverstehst mich.
es geht hier net um irgendwelche privaten fanpolls, sondern der publisher/hersteller hat gefragt. ergo nicht mit xeno vergleichbar wenn man sich net danach richten wollt, müsste man gar nicht erst fragen.
und die frage war, welches der game die lvl5-fans am ehesten hier drüben haben wollten und bei der auswahl sind die layton/AA-Fans quantiativ halt ziemlich eindeutig überlegen, bzw die anderen games wären noch riskanter - dein punkt war ?
Also erstens mal gehts/gings hier nur um dein Stützargument -diese Umfrage. Und zweitens liest sich das so, als hätte Lv 5 eine Lokalisation für den Westen schon bestätigt.Drittens, der genaue Wortlaut deiese Capcom-Fritzen lautet: "Frankly, it's looking like more and more like that title is going to be handled by Level 5 than Capcom and we'll have to see what their plans are and what role we play in it. Their US distribution is typically is run through Nintendo. I don't even want to guess right now what their plans are but at the moment they're focused totally on Japan."ich bin auch wegen ner aussage so happig auf diese umfrage, die du so erfolgreich ignorierst, nämlich wegen capcoms zitat, dass die lokalisation das werk von lvl5 sein wird und sie nüx damit zu tun haben, weshalb capcom logischerweise auch keine pläne haben kann und sich dein ganzes kartenhaus in wohlgefallen auslöst. abgesehen davon, dass obskure fanpolls immer gegen "offizielle" umfragen von seiten der hersteller abstinken werden.
Ich hab irgendwie Zweifel, dass sich dieses Crossover-Spinnoff da einreihen wird können, oder ob die Laytons es nicht eher links liegen lassen.eine gelddruckmaschine
Ich hab irgendwie Zweifel, dass sich dieses Crossover-Spinnoff da einreihen wird können, oder ob die Laytons es nicht eher links liegen lassen.
Ach, NinoKuni muss man doch nur als den neuesten Ghibli-shit bewerben und schon läuft das.hab ich nie behauptet, aber es hat imo weitaus bessere chancen zu anständigen vkz als der gesamte lvl5-rest