• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Die Famitsu hat erste Bilder: http://www.famitsu.com/news/201109/15050230.html

ucrnrq347rcxda7joj9yoxqkxj.jpg

iu3qr4b4fyzlt4coxr19m6pkgy.jpg

mzro8z82mabjh31sny5h46kj7a.jpg

jz1toaog1obh1fq41h88jz4k68.jpg

czfgpwesei7e9y8pai4tmjxkpx.jpg

tyucg8m8822pq26h23qxqm1jht.jpg

ktlgt3pylz7usw8j26bgzqa8x0.jpg

taquzaq4qspqomf5elh3766j6w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ungewohnt... hätte mir lieber die "Battles" im guten alten 2D-Stil gewünscht. :uglylol:

Die Modelle sehen so leblos aus. Gefällt mir nicht.

Es sind eigentlich genau die 2D-Sprites, nur in 3D.
Wenn sie den Stil geändert hätten, wäre es eher meh gewesen.

@Aly:
Dann viel Spaß beim Warten :v:
Ne, im Ernst. Das Spiel kommt hier zwar rüber, aber es wird noch ein Stück dauern. Ich rechne frühestens Ende 2012 damit.

Sprites wären mir lieber, aber das wird in 3D sicher nochmal überzeugender aussehen. Ich will Gameplay!

(und zu dem oben: Würde mich nicht wundern, wenn NoE das Spiel bei uns verlegt. Aber kommen wird's auf jeden Fall)

Die 3D Modellle sehe richtig gut aus - noch besse als bei Layton 5.
Objection oWnage in 3D incoming :aargh: Und Sprachausgabe :aargh:

die modelle sehen etwas eckig aus aber ansonsten freu ich mich wie sonstwas auf das spiel.

Wird in Bewegung wohl kaum auffallen - Brauche den Trailer !!!

Neuen Infos zusammengefasst

- Professor Layton and Phoenix Wright meet in Labyrinth City
- This city is in a different world
- Wright hopes to challenge the city’s “Witch Trials”
- These trials follow some difficult to grasp rules
- Layton’s role isn’t clear yet
- New gameplay system: “Gunshuu Saiban” (“Mob Judgement”)
- Standard rules don’t apply with mob rules
- Phoenix Wright will have to face off in questioning against crowds of witnesses
- New character: Mahoney (blonde girl)
- Mahoney is the accused witch that Phoenix Wright defends
- New character: Jeeken (red-haired guy with the sword) – the prosecutor in the case
- Releasing next year in Japan

Wird in Bewegung wohl kaum auffallen - Brauche den Trailer !!!

Neuen Infos zusammengefasst

Ich freu mich eher wieder auf geniale PW-Heuhaufensuche-Spielereien, wenn er wieder nach irgendeiner Lösung fischt und im letzten Moment draufkommt. :rofl3: Aber endlich wieder ein Wright in einem Gyakuten Saiban-Spiel, mir geht Apollo eh schon auf die Nerven und der Frust wegen Capcom zu Miles 2 sitzt sehr, sehr tief.

Wo es mir einfällt... ich sollte mal wieder Game 1 Akt 5 spielen, Phoenix VS Miles, das waren noch geile Battles.

Erstaunlicherweise ist Capcom für die 3D-Grafik verantwortlich, nicht Level-5. Da will ich mal schwer hoffen, dass das herausragende Animationsteam, das an Ghost Trick gearbeitet haben, auch hier mitmischt.

Erstaunlicherweise ist Capcom für die 3D-Grafik verantwortlich, nicht Level-5. Da will ich mal schwer hoffen, dass das herausragende Animationsteam, das an Ghost Trick gearbeitet haben, auch hier mitmischt.
Der Titel wird aber schon von L5 entwickelt oder habe ich das falsch verstanden ? Erinnert halt stark an Layton 5 und IE GO, sieht auch danach aus.

Oh ja. Ghost Trick Animationen. Das wäre einfach "bombig"!

Zurück
Top Bottom