• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Ich find die 3D Modelle auch super.
Hatte anfangs auch Angst, dass der Charme verloren geht, aber die Charaktere sind klasse umgesetzt.
Zumal die Bewegungen jetzt nicht mehr so abgehackt sind.

Ist allerdings schade, dass dadurch jegliches Potential für Forenemoticons verloren geht... die Sprites konnte man immer gut dafür verwenden :D

Ich glaube dir kein Wort. Im Ernst.

mir doch egal ^^ ich liebe Ace Attorney und ich liebe Layton und eine Möglichkeit noch einmal Nick zu spielen, in einem wie es scheint recht liebevoll inszenierten Setting, pwned in meinen Augen einfach nur. Sogar wenn das Spiel vom Gameplay her nur Durchschnitt wird, es wird an Fanservice nur so strotzen und mich durch und durch glücklich machen 8-)

Mir sind schön animierte 3D-Modelle lieber als statische Sprites.

ich sag mal so, ich kann den ärger verstehen. das niveau welches man bei brillant ausgestattene 2d bildern erreichen kann, wird mit dem 3ds, ja imo eigentlich auch mit der vita, nicht wirklich erreichbar sein.

aber solange das ganze liebevoll und mit witz umgesetzt wurde, ist es mir recht gleich :)

Ich hoffe, dass man eher gegen als mit Layton spielt (und es dementsprechend zwei Routen gibt), darum ja auch das "vs" im Titel. Aber das gezeigte ist da irgendwie uneindeutig.

Ich will Layton mit Nick fertig machen,
nur Frauen und Hipsters mögen den und seine Spiele. :>

ich sag mal so, ich kann den ärger verstehen. das niveau welches man bei brillant ausgestattene 2d bildern erreichen kann, wird mit dem 3ds, ja imo eigentlich auch mit der vita, nicht wirklich erreichbar sein.

aber solange das ganze liebevoll und mit witz umgesetzt wurde, ist es mir recht gleich :)
Ausdruck bekommst Du auch mit Animationen hin. Sogar besser, würde ich behaupten. Sprites mit Animationen vergleichbar mit denen in Redline wären mir natürlich noch lieber, aber die hätten wir sowieso nicht bekommen, weil das kein Spiel bietet (Warioland geht in die Richtung). Wobei ich mich echt frage, warum das so ist. Zu teuer kann's eigentlich kaum sein.

layton is supi ^^ nur die story war im letzten teil am ende etwas zu "over the top", aber von musik/grafik/inszenierung/chardesign/contentvielfalt/rätselablenkung....ja seine spiele rocken einfach nur.

hab aber auch kein problem damit, mir weibliche eigenschaften andichten zu lassen ;)

Ausdruck bekommst Du auch mit Animationen hin. Sogar besser, würde ich behaupten. Sprites mit Animationen vergleichbar mit denen in Redline wären mir natürlich noch lieber, aber die hätten wir sowieso nicht bekommen, weil das kein Spiel bietet (Warioland geht in die Richtung). Wobei ich mich echt frage, warum das so ist. Zu teuer kann's eigentlich kaum sein.

türlich, aber vgl mit einem guten 2d bild wirkt alles bislang bekannte ziemlich eckig und unfertig. aber wie gesagt, ich kann damit leben da ich dem team vertraue.

Ich hoffe, dass man eher gegen als mit Layton spielt (und es dementsprechend zwei Routen gibt), darum ja auch das "vs" im Titel. Aber das gezeigte ist da irgendwie uneindeutig.

Ich will Layton mit Nick fertig machen,
nur Frauen und Hipsters mögen den und seine Spiele. :>

Du solltest als geschüttelter Animefan wissen, dass VS eher Team Ups auch meinen. :ugly:

Du solltest als geschüttelter Animefan wissen, dass VS eher Team Ups auch meinen. :ugly:
...Nneee.

Außerdem hat man im ersten Trailer gesehen, wie sich die beiden gegenübergestanden haben, er als Verteidiger, Layton als Ankläger. Und Nick hat sogar gesagt, er mag den Typen nicht leiden (aber das mag alles vielleicht auch nur zum Anfang des Spiels so sein).

ich kann zwar net glauben, (denk eher man wird abwechselnd beide parts übernehmen), aber das wäre natürlich ultimativ und würd die sache noch um ne ganze ecke besser machen :D

Ich tippe eher auf ein Team up.

Wird wohl so strukturiert sein das man auf Screens Beweise sucht und mache in z.B. einem Tersor oder what ever sind und durch ein Layton Rätsel geöffnet wird.

Oder man durch knobeleien Beweismaterial zusammensetzt.

Einfach ein mix aus beidem (was sogar echt gut funktionieren könnte)

...Nneee.

Außerdem hat man im ersten Trailer gesehen, wie sich die beiden gegenübergestanden haben, er als Verteidiger, Layton als Ankläger. Und Nick hat sogar gesagt, er mag den Typen nicht leiden (aber das mag alles vielleicht auch nur zum Anfang des Spiels so sein).

Ich denk mir, dass die aus dem Epilog stammen. Würde auch zu Layton irgendwie passen, dass er sein Fazit dann sagt/schreibt.

Ist doch offensichtlich wie es laufen wird - am Anfang Vs. und ab 1/3 des Spiels Team Up gegen den wirklichen Bad Guy. Dazwischen wird es noch den ein oder anderen Twist geben, aber es wird im Prinzip darauf hinaus laufen. Mitten im Spiel, werden sie in eine Situation geraten wo sie sich gegenseitig supporten müssen und fertig ist das Dreamteam.

Die Szenen werden in 3D Klasse aussehen, freut mich das L5 den Stil verwendet.

bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass die Gerichtsteile in Sprites besser arbeiten würden, a'la AA?

EINSPRUCH! Mein lieber Herr Edgeworth gefällt Ihnen dieser Stil etwa nicht, weil SIE vermutlich keinen Auftrag in dem Spiel haben werden? Sie sollten es erst einmal spielen und ich versichere Ihnen, Sie werden den Stil lieben.

EINSPRUCH! Mein lieber Herr Edgeworth gefällt Ihnen dieser Stil etwa nicht, weil SIE vermutlich keinen Auftrag in dem Spiel haben werden? Sie sollten es erst einmal spielen und ich versichere Ihnen, Sie werden den Stil lieben.

edgeworthconfident28b29.gif

Ich habe nicht nur ein Spiel, sondern auch zwei Spiele inzwischen. Und wenn man den Gerüchten glauben mag, wird meine Spielreihe in die Mainserie im 5. Gyakuten Saiban Teil aufgenommen.

Ah ja: 2D > 3D

Angeblich arbeitet die EU gerade an einer Verordnung, das jeder der den Titel nicht "zum niederknien geil" findet offiziell kein 'Gamer' mehr ist. Er wird dann von Staatsbediensten einmal die Woche gewaschen und ihm wird eine Staatliche Freundin zugeteilt um echten 'Gamern' diesen Statusverlust aufzuzeigen.

Zurück
Top Bottom