Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh gott ich freu mich so
Mir sind schön animierte 3D-Modelle lieber als statische Sprites.bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass die Gerichtsteile in Sprites besser arbeiten würden, a'la AA?
Ich glaube dir kein Wort. Im Ernst.
Mir sind schön animierte 3D-Modelle lieber als statische Sprites.
Ausdruck bekommst Du auch mit Animationen hin. Sogar besser, würde ich behaupten. Sprites mit Animationen vergleichbar mit denen in Redline wären mir natürlich noch lieber, aber die hätten wir sowieso nicht bekommen, weil das kein Spiel bietet (Warioland geht in die Richtung). Wobei ich mich echt frage, warum das so ist. Zu teuer kann's eigentlich kaum sein.ich sag mal so, ich kann den ärger verstehen. das niveau welches man bei brillant ausgestattene 2d bildern erreichen kann, wird mit dem 3ds, ja imo eigentlich auch mit der vita, nicht wirklich erreichbar sein.
aber solange das ganze liebevoll und mit witz umgesetzt wurde, ist es mir recht gleich
Ausdruck bekommst Du auch mit Animationen hin. Sogar besser, würde ich behaupten. Sprites mit Animationen vergleichbar mit denen in Redline wären mir natürlich noch lieber, aber die hätten wir sowieso nicht bekommen, weil das kein Spiel bietet (Warioland geht in die Richtung). Wobei ich mich echt frage, warum das so ist. Zu teuer kann's eigentlich kaum sein.
Ich hoffe, dass man eher gegen als mit Layton spielt (und es dementsprechend zwei Routen gibt), darum ja auch das "vs" im Titel. Aber das gezeigte ist da irgendwie uneindeutig.
Ich will Layton mit Nick fertig machen,nur Frauen und Hipsters mögen den und seine Spiele. :>
...Nneee.Du solltest als geschüttelter Animefan wissen, dass VS eher Team Ups auch meinen.
...Nneee.
Außerdem hat man im ersten Trailer gesehen, wie sich die beiden gegenübergestanden haben, er als Verteidiger, Layton als Ankläger. Und Nick hat sogar gesagt, er mag den Typen nicht leiden (aber das mag alles vielleicht auch nur zum Anfang des Spiels so sein).
bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass die Gerichtsteile in Sprites besser arbeiten würden, a'la AA?