• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Angeblich arbeitet die EU gerade an einer Verordnung, das jeder der den Titel nicht "zum niederknien geil" findet offiziell kein 'Gamer' mehr ist. Er wird dann von Staatsbediensten einmal die Woche gewaschen und ihm wird eine Staatliche Freundin zugeteilt um echten 'Gamern' diesen Statusverlust aufzuzeigen.

......Quelle ?

Sasukemon,
Level: Mega,
Legendäres Spammerdigimon,
Typus: Sharingan,
Attacke: Newsflash.

wartet immer noch auf eine Rückkehr von Apollo...
mamilaughing.jpg

Der kommt nicht mehr wieder, der wurde tief unten in den Capcom-Katakomben verscharrt.

von mir aus können sie ja, wenn der schöpfer eh lieber neue projekte macht (ghost trick ist phänomenal :goodwork:), die ip begraben, aber dass der zweite miles-teil in japan bleibt ist einfach nur kundenmobbing.

von mir aus können sie ja, wenn der schöpfer eh lieber neue projekte macht (ghost trick ist phänomenal :goodwork:), die ip begraben, aber dass der zweite miles-teil in japan bleibt ist einfach nur kundenmobbing.

Wenn's bis Mitte 2012 nicht angekündigt wird für US/Palien, hol ich mir die japanische Fassung. Soll sogar noch besser sein, als der erste Teil. Die Miles-Teile haben sich zu den besten Spielen seit PW1 und 3 entwickelt, so etwas kann man nicht einfach ignorieren.

ich war ja damals schon recht überrascht, dass es überhaupt nen zweiten teil geben sollte und hab dann für den westen auch gleich das schlimmste befürchtet. wenn man bedenkt, wie teil 1 hier erschien (englisch-only und so...) und zu welcher zeit teil 2 erschien (DS support im Keller oder noch weiter unten, 3DS schon erschienen...) hatte man ja allen grund das schlimmste zu erwarten. zurecht wie sich recht schnell herausgestellt hat.
wer erwartet denn noch ernsthaft, dass das spiel noch hier erscheint :-?

@Apollo: imo ist der Character ziemlich schlecht und es würde mir nix ausmachen den nie wieder zu sehen.
das spiel selbst hat aber ne coole seite von Nick gezeigt. vieleicht sollte man Apollo dafür danken^^

@Apollo: imo ist der Character ziemlich schlecht und es würde mir nix ausmachen den nie wieder zu sehen.
das spiel selbst hat aber ne coole seite von Nick gezeigt. vieleicht sollte man Apollo dafür danken^^
Wenn du mit cool überheblich meinst, dann stimme ich dir zu.
Nene, ich hoffe das letzte mal, dass ich Hobo-Phoenix sehen musste und ich bin froh, dass man sich lieber auf den alten, liebenswerten Everybody's Butt Monkey-Nick besinnt

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wo's am besten reinpasst, aber da das der aktuellste PW - Thread ist, den mir die Suche ausspuckt... Erstes Video zum Live Action Film:

http://www.youtube.com/watch?v=_foqkDzsvtQ

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Endlich mal eine detailgetreue Videospiel-Umsetzung. Was nicht heißen muss, dass das auch funktioniert, aber z.B. Edgeworth und von Karma find' ich ganz gut getroffen. Und hab ich da Larry Butz gesehen?

türlich detailgetreu, aber ich kann sowas in "real" einfach nicht auf die gleiche art und weise würdigen :ugly:

türlich detailgetreu, aber ich kann sowas in "real" einfach nicht auf die gleiche art und weise würdigen :ugly:

Sowieso. Aber wird auf jeden Fall lustiger anzusehen, als ein ernstes Justizdrama, das als einzige Gemeinsamkeit mit dem Spiel die Namen hat oder sowas. Oder eine komplett neue Hauptcharakterin, nach der keiner gefragt hat (Resident Evil *hust*). Gut wird's wahrscheinlich eher nicht, aber zumindest amüsant.

Zurück
Top Bottom