• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

übertrieben schauspielernde Japaner mit albern gegeelten Frisuren. Wo bleibt Gyakuten Saiban the animated movie?

Hier

Achja ich lese gerade auf IGN dass man auf Level 5's Facebook Seite abstimmen konnte(vor paar Monaten) welche games man in den US sehen will und das hier war mit abstand meist gewünschtes vor nem monat noch 40% der Votes(bei rund 10 games). Chancen stehen also gut, sofern die auf ihre fans hören, dass das Game letztlich doch zu uns kommt.

Aber zuerst kommt wohl das andre Layton game, Level 5 wird sich wohl kaum selbst torpedieren ;)

IYtEL.jpg

Und viele weitere Bilder und Screenshots hier: http://www.gamer.ne.jp/news/201201290004/

EDIT: BONES (RahXephon, Soul Eater, Eureka Seven) ist für die Anime-Sequenzen verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut toll aus. Wie soll man sich das Gameplay vorstellen? Ist das quasi ein reines GS oder ist das mit Layton-Rätselzeug gemischt?

Schaut toll aus. Wie soll man sich das Gameplay vorstellen? Ist das quasi ein reines GS oder ist das mit Layton-Rätselzeug gemischt?

Jau, es ist beides. Die Gerichtssequenzen sind à la PW und die Untersuchungsphase scheinbar mit Layton-Rätsel-Elementen.

Japan Release anscheinend der 29.11.2012
This week's Famitsu is a must for Ace Attorney fans. The magazine has looks at two Ace Attorney games: Ace Attorney 5 and Professor Layton vs Ace Attorney.

For Ace Attorney 5, the magazine confirms the sequel's platform as 3DS and reveals that Phoenix Wright is the main character. Wright has a new partner, a mysterious girl in yellow clothing. This girl will be a central figure in the game.

Layton vs Ace Attorney got a major ad on the magazine's back cover. The ad itself is a puzzle showing the characters "6211." Tales Source, a site that gets the magazine in advance, says that there are some clues which suggest that this number is meant to be read flipped around, showing 1129, or perhaps a November 29 release date.

Officially, Famitsu lists Ace Attorney 5 as date TBA and Professor Layton vs Ace Attorney with a 2012 time frame

http://andriasang.com/con2ku/ace_attorney_famitsu/

Unglaublich, was der 3DS dieses Jahr in Japan in den letzten Monaten des Jahres für eine Spieleflut bekommen wird.
Das Teil müsste sich dieses Weihnachtsgeschäft eigentlich wahnsinnig gut verkaufen.

Ich bin neidisch. ^^

Man, ich will auch nen Releasedatum für dieses Spiel für uns. Die Japaner können sich sehr glücklich schätzen, was sie alles noch bekommen werden:).

Jo, meine Einkaufsliste für den 3DS@2012 sieht in etwa so aus:

-3DS LL (white)
- Calciobit Soccer League (noch nicht dazu gekommen..)
- Kokuga
- Project x Zone
- Bravely Default
- E.X. Troopers
- Animal Crossing
- Paper Mario
- Luigi's Mansion 2 (ist noch für 2012 gelistet in Japan)
- Layton x Phoenix
- und dann noch diverse eShop Releases

Ich kann nicht meckern lol.

Jo, meine Einkaufsliste für den 3DS@2012 sieht in etwa so aus:

-3DS LL (white)
- Calciobit Soccer League (noch nicht dazu gekommen..)
- Kokuga
- Project x Zone
- Bravely Default
- E.X. Troopers
- Animal Crossing
- Paper Mario
- Luigi's Mansion 2 (ist noch für 2012 gelistet in Japan)
- Layton x Phoenix
- und dann noch diverse eShop Releases

Ich kann nicht meckern lol.

Not bad, auf Calciobit hätte ich voll bock :) Bzw. kein Inazuma?

Not bad, auf Calciobit hätte ich voll bock :) Bzw. kein Inazuma?
Ach.. Ahjo, dann pack die noch dazu:

- Inazuma Eleven GO (muss ich noch nachholen)
- Inazuma Eleven GO 2
- Inazuma Eleven 1•2•3
- Fantasy Life (eventuell..)
- Time Travelers (muss ich noch nachholen)

Ach.. Ahjo, dann pack die noch dazu:

- Inazuma Eleven GO (muss ich noch nachholen)
- Inazuma Eleven GO 2
- Inazuma Eleven 1•2•3
- Fantasy Life (eventuell..)
- Time Travelers (muss ich noch nachholen)

mal schaun welche Ninja releases es noch 2012 auf der TGS geben wird xD Wie lange bist Du denn drüben?

Zurück
Top Bottom